Die 7 besten Analdildos für Männer

Analdildos für Männer werden in erster Linie von homosexuellen Männern benutzt. Es spricht allerdings nichts dagegen, anale Penetration auch mal als heterosexueller Mann auszuprobieren – mit oder ohne Parterin. Im Hintereingang befindet sich nämlich die Prostata bzw. den männlichen G-Punkt, bekannt auch als P-Punkt, der bei Stimulation zu intensiven Orgasmen führen kann. Dafür sind Prostata Vibratoren natürlich optimal, manchmal (oft) reicht aber auch ein Analdildo, um den Höhepunkt zu erreichen. Der Vorteil: Du hast die volle Kontrolle. Hier sind die 7 besten Analdildos für Männer.

Die 7 besten Analdildos im Überblick

Wir haben das Internet durchgekämmt und die 7 besten Analdildos für Ihn bzw. dich gefunden. Die Liste basiert auf Nutzererfahrungen, Bewertungen und Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, und beinhaltet etwas für jeden Geschmack und jedes Erfahrungsniveau. 

Die Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge und die Nr. 1 der Liste kann somit genau so gut sein wie die Nr. 7. Welcher Analdildo besser zu dir passt, weißt du am besten.

Beachte, dass der Artikel Affiliate-Links enthält. 

O Lovers „Anal Beads“
Ideal gebogen und beidseitig verwendbar

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
85/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,7 – 3 cm

Länge:
24 cm

Last updated: 2023-01-31 17:21:50

Ein Dildo – doppelter Spaß: Unter diesem Motto scheinen die Entwickler des Toys es besonders gut mit uns Benutzern gemeint zu haben. Als Anfänger kann man zunächst mit der glatten Seite beginnen, um gezielt den männlichen G-Punkt im Bereich der Prostata zu stimulieren. 

Übrigens, meine Herren: Auch heterosexuelle Männer haben diesen Punkt, der zu ungeahnten Lustgefühlen führen kann. Daher sollten auch Männer, die auf Frauen stehen, unbedingt einmal diese Form der Stimulation ausprobieren.

Doppelseitiger Spaß

Für die fortgeschrittenen Anwender unter euch wird die andere Seite vielleicht interessanter sein. Hier findest du 6 Kugeln, die mit zunehmender Einführtiefe immer größer werden. Diese Seite eignet sich für ausgiebige Spielereien genauso wie für Dehnungsübungen.

Wenn ihr den Analdildo benutzen wollt, verwendet am besten immer etwas wasserbasiertes Gleitmittel. Auf diese Weise flutscht das Toy besonders angenehm. Wir empfehlen, zunächst mit der glatten Seite zu beginnen und wenn alles schön vorbereitet ist, dir selbst mit der Kugelseite den lustvollen Rest zu geben. Durch die ideale Länge des Toys ist der G-Punkt und die Prostata bestens zu erreichen. 

Das Toy hat einen idealen Winkel und durch diese Biegung ist er wunderbar zu führen. Das silikonähnliche TPE Material ist stabil, hygienisch und höchst haftähnlich und -freundlich.  Zur Reinigung nutzt du einfach warmes Wasser und eine milde Seite oder einen Toycleaner. Scharfe Reinigungsmittel greifen das TPE an und machen es auf Dauer spröde und unbrauchbar.

Warum dieses Produkt?

Beidseitig verwendbar und somit für Anfänger und Profis geeignet.

Praktische Infos

Material:
TPE

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,7 – 3 cm

Länge:
24 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Orion.de

Geil!
5/5

also … war skeptisch bei Bestellung … aber beim ersten mal ausprobieren einfach himmlisch, ganz langsam das Teil Kugel für Kugel anal in sich einzuführen … ich benutze ihn für den Anfang und steigere mich dann bis zum Dick Dong , auf dem dann geritten wird … 5 Sterne !!!

5/5

Gutes Material, gute Handhabung…Für Anfänger wie für Fortgeschrittene sehr zu empfehlen!

Lumunu „Silikon Dildo Small“
Flexibler Dildo mit starkem Saugfuß 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
100/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2, 8 – 4,6 cm

Länge:
21 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Ein wahres Prachtstück – findest du nicht auch? Bekommst du beim Anblick dieses stolzen Prügels mit seinen 21 Zentimetern nicht auch Lust, ihn sofort auszuprobieren? Worauf wartest du noch? Schau dir einfach mal die realistische Form an, die feine Aderung und prachtvoll geformte Eichel und dann sage mir, du kannst dich noch zurückhalten. Das würde dir nämlich niemand glauben. 

Vielseitige Anwendung

Dieses auf der ganzen Länge flexible Schnuckelchen verspricht Spaß auf ganzer Linie. Das haut ähnliche Silikonmaterial fühlt sich teuflisch echt an und man hat das Gefühl, als hätte man tatsächlich jemand mit im Schlafzimmer, unter der Dusche, auf dem Küchentisch und wo auch immer du das Toy benutzen möchtest. 

Jetzt kommt aber noch ein Highlight des Deluxe Silikon Dildos: An einem Ende ist ein Saugnapf angebracht, mit dessen Hilfe du das gute Stück an jeder glatten Fläche befestigen kannst und dann beide Hände freihast. Spüre den Lustschwengel so, als würde er nicht an der Wand hängen, sondern an einem richtigen Kerl, der es dir von hinten ordentlich besorgen will. Vergiss aber das Gleitgel nicht, damit es keinesfalls wehtut, wenn sich das stolze Teil seinen Weg bahnt. Der Saugnapf hat den zusätzlichen Vorteil, dass der Dildo niemals zu tief eindringen kann. So hat man alles noch besser unter Kontrolle. 

Wie in den meisten Fällen kannst du nach der Benutzung hier einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife oder natürlich Toyreiniger reinigen und das Teil bis zum nächsten Einsatz im Nachtschränkchen oder auch gerne in der Wohnzimmervitrine aufbewahren.

Warum dieses Produkt?

Tolles Teil mit schöner Aderung – ein Prachtstück wie gemalt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2, 8 – 4,6 cm

Länge:
21 cm

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: Venize.de

5/5

sehr hübscher Kerl in Mattschwarz in super angenehmen Material. TOP!!

Tolles Teil
5/5

Saugnapf hält.
Dem Dildo ist nichts negatives auszusetzen. Die Qualität ist gut, die Oberfläche angenehm weich und er lässt sich einfach reinigen. Für Anfänger ist er gut geeignet; sowohl für den vaginalen, als auch den analen Spaß….

Easytoys „Schwarzer Saugnapfdildo“
Anatomisch geformter Analdildo aus Silikon 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 4 cm

Länge:
15 cm

Vielleicht magst du es etwas moderner und designter, wenn es um deine Dildos geht. Sei das der Fall, bist du mit dem Easytoy Saugnapfdildo bestens bedient.

Abstrakte Formgebung für mehr Befriedigung

Zwar gibt es eine definierte Eichel, jedoch ist der Rest des Dildos eher abstrakt geformt. Kennst du einen Handschmeichler? Dieser Dildo ist sozusagen das Pendant dazu für den Popo. Durch die geschmeidige Form kannst du das Spielzeug leicht einführen oder ihn bis zum Anschlag lustvoll in deine rückseitige Liebesgrotte rammen. 

Eine wunderbar weiche und angenehme Oberfläche bringt wohlige Gefühle im Analbereich. Mit seiner einführbaren Tiefe von 13,5 Zentimetern erreicht er ideal auch den männlichen G-Punkt und die Prostata für eine ausgiebige Stimulation. 

Super praktisch ist auch der Saugfuß am unteren Ende des Toys. Dadurch kannst du diesen robusten, aber dennoch sehr flexiblen Dildo ganz einfach an einem Spiegel oder Wandkacheln befestigen und kannst dich ganz auf das Verwöhnen deines Hinterteils konzentrieren. 

Um das Verwöhnen so angenehm wie möglich zu machen, empfehlen wir die Verwendung eines wasserbasierten Gleitmittels. Gib etwas davon direkt auf den Dildo und eine gute Portion auf die Poperze.

Am Ende solltest du den Dildo mit warmem Wasser und einer milden Seife oder speziellem Toyreiniger säubern, damit er für den nächsten Einsatz blitzsauber auf dich warten kann. Aber lass ihn nicht zu lange zappeln und gönne ihm alsbald den nächsten Einsatz.

Warum dieses Produkt?

Für Freunde von gutem Design ein wirkliches Muss und eine Bereicherung der Kollektion.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 4 cm

Länge:
15 cm

Easytoys „Prostata-Dildo“
Luxuriöser Dildo mit Rückholschleife

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,3 – 3,5 cm

Länge:
17,5 cm

Wow … das wird vermutlich eine deiner ersten Reaktionen sein, wenn du dieses Designerteil zu Gesicht bekommst. Bis zu einem gewissen Grad erinnert die Form an ein Seepferdchen. Der Dildo hat einen eleganten Schwung und einen praktischen Haltering am Ende. Das Material ist butterweich und man einfach schon Spaß daran, ihn in der Hand zu halten … stell dir einfach mal vor, wie er sich dann erst in deinem Hinterteil anfühlen wird. 

Wie von einem Stardesigner entworfen

Dieser luxuriöse, schwarze Dildo sieht aus, wie von einem Stardesigner entworfen, jedoch zu einem Preis, der sich sehen lassen kann. Wenn das doch nur auch auf Klamotten zutreffen würde. Aber wir sind ja im Schlafzimmer und nicht im Ankleidezimmer. Also zurück zum Thema: Hier ist der Name Programm. Durch den ganz besonderen Schwung des guten Stücks wird deine Prostata aufs allerfeinste gereizt und stimuliert. Wenn du dabei etwas wasserbasiertes Gleitgel einsetzt, flutscht es wie geschmiert. 

Hast du schon einmal einen Prostata-Orgasmus gehabt? Wenn nicht, dann wird es allerdings einmal Zeit. Wenn du diese besondere Form des Höhepunktes einmal erlebt hast, wirst du den “normalen” Höhepunkt kaum noch suchen, sondern den armen, kleinen, unschuldigen Dildo Tag und Nacht im Einsatz haben. Zum Glück ist das Silikon von hervorragender und langlebiger Qualität, sodass auch das kein Problem sein sollte. 

Wenn du es einmal raus hast, wie du den männlichen G-Punkt mit der runden Spitze des Dildos verwöhnen kannst, werden deine erotischen Erlebnisse um ein Vielfaches bereichert – versprochen.

Warum dieses Produkt?

Weil es die Prostata durch seine besonders geschwungene Form perfekt verwöhnt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,3 – 3,5 cm

Länge:
17,5 cm

Crystal „Anal Training“ 3er-Set
3er-Dildo-Set für Anfänger und Erfahrene

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
75/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
85/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,7 – 3,9 cm

Länge:
11,5 – 16,5

Last updated: 2023-01-31 17:21:53

Mit diesem Set kannst du dich so richtig schön austoben und deinen Popo nach und nach durch ausgiebige Dehnungsübungen auch auf sehr große Liebesprügel vorbereiten. Als Anfänger legst du zunächst mit dem kleinsten der drei Dildos los. Er ist  11,5 cm lang, max. 2,7 cm im Durchmesser und wiegt nur 59 g. 

Nachdem du damit eine Weile geübt hast, kannst du zum nächstgrößeren Modell übergehen. Hier erwarten dich dann bereits 14 cm Länge und 3,3 Zentimeter Dicke. Wenn du nach und nach zum Profi avanciert bist, ist die letzte Stufe an der Reihe: 16,5 stolze Zentimeter und 3,9 mm Dicke – fast doppelt so dick wie der erste. Alle Achtung. Wenn du schön fleißig übst, wirst du ganz sicher einmal mit dem echten Pendant verwöhnt, den du ohne das Training vielleicht erst gar nicht reinbekommen hättest. 

Alle drei Dildos haben einen praktischen Saugfuß und sind besonders flexibel. Sie machen fast alles mit und du kannst dich nach Lust und Laune an ihnen vergehen. Durch die Verdickung am Saugfuß läufst du auch nicht Gefahr, dass die Dildos einmal zu weit hineingleiten. 

Die Eichel ist besonders stark ausgeprägt und so weißt du, dass wenn du sie überwunden hast, ist der Rest auch kein Problem mehr. Ach, übrigens: Obwohl das Teil eigentlich für die Dehnung des Analbereichs konzipiert wurde, kannst du es auch wunderbar für die vaginale Dehnung nutzen.

Warum dieses Produkt?

3er-Set für stufenweise Dehnungsübungen.

Praktische Infos

Material:
TPE

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,7 – 3,9 cm

Länge:
11,5 – 16,5

EIS „Gerillter Analdildo aus Silikon“
Auch für Einsteiger gut geeignet

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
85/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,3 – 3 cm

Länge:
14 cm

Last updated: 2023-01-31 17:21:53

Kennst du die Steigerungsform von populär? Populär (popoleer), im Hintern Steine, im Arsch Geröll. Aber mit diesem Analdildo hast du natürlich weder Steine noch Geröll im Hintertürchen, sondern einen super weichen, gerillten Lustknaben, der es in sich hat. Über 800 5-Sterne Bewertungen können sich nicht irren – der gerillte Analdildo aus dem Hause EIS ist ein Lustbereiter der Oberklasse. Hier bekommst du einen Benz zum Preis eines Ladas.

Gute, preiswerte Alternative

Ganz sicher haben die Designer und Entwickler das Teil immer wieder selbst ausprobieren müssen (die Armen), bis sie die beste Neigung der Spitze, die beste Länge und die verträglichste Dicke und Struktur der Rillen erarbeitet hatten. Ein wahrlich harter Job 🙂

Am Ende haben sie jedoch einen Dildo erschaffen, der dir höchste Lüste bereiten wird. Nimm das gute Stück doch auch mal mit in die Dusche, befestige den Saugnapf an den Fliesen und schon wird das Duschen zum erotischen Erlebnis der Extraklasse. Komischerweise wirst du in Zukunft deutlich häufiger unter die Dusche springen … woher das nur kommt?

Durch den verdickten Saugfuß erlebst du auch stets ein sicheres Einführen ohne Gefahr, dass der Silikonschwengel zu tief eindringt und plötzlich nicht mehr aufzufinden ist. Oopsss, würde man da wohl üblicherweise sagen.

Verwende für die Reinigung nach erfolgreichem Liebesspiel einfach warmes Wasser und eine milde Seife. So bleibt der Dildo jederzeit einsatzbereit.

Warum dieses Produkt?

P-Punkt Stimulation bis zum zuckersüßen Ende.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,3 – 3 cm

Länge:
14 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Das Material fühlt sich gut an, und nach einem kurzen Abschwenken unterm Wasserhahn ist er auch komplett geruchslos. Durch den Standfuß kann man ihn gut halten. Fazit: Sehr zu empfehlen.

5/5

Hammer Teil. Ist mein erster und bin von der Intensität überrascht. Gleitgel ist natürlich Pflicht. Die Größe ist Perfekt und die Rillen merkt man richtig gut. Der Saugfuß ist extrem Stark. Volle Kaufempfehlung.

Lumunu „Magic Power“ Glasdildo
Schöner Dildo, ideal für Temperaturspiele 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Bruchsicheres Glas

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 3,5 cm

Länge:
20 cm

Last updated: 2023-01-31 17:21:54

Hihi … dieser Dildo ist mundgeblasen. Was für eine perfekte und passende Art, um einen Dildo aus Glas herzustellen. Außerdem macht das jeden Dildo zu einem wirklichen Unikat.

Mit diesem edlen Teil hat Lumunu wirklich etwas ganz Besonderes erschaffen. Ein Glasdildo ist an sich bereits außergewöhnlich. Wenn er dann aber auch noch in dieser Perfektion und Schönheit gestaltet wurde, macht es großen Spaß, ein solches Toy zu besitzen.

Spiele mit der Temperatur

Glas ist ein spezielles Material, das man schnell auf eine gewünschte Temperatur bringen kann. Versuche es doch einfach mal. An einem Tag startest du mit einem Kühlschrank-kalten Dildo, an einem anderen mit einem vorgewärmten. Du wirst den Unterschied deutlich spüren und auch die verschiedenen Empfindungen genießen. Aber keine Sorge, nach kurzer Zeit hat der Glasdildo deine Körpertemperatur angenommen und die Post kann voll abgehen. 

Die edle Schwere des Glasdildos liegt gut in der Hand und macht die Verwendung noch einmal ganz anders, als man das von den leichteren Silikondildos kennt. Nach getaner Arbeit macht es das Material ganz besonders leicht mit der Reinigung. Du wäschst ihn einfach unter warmem Wasser mit Seife ab. Du kannst ihn mit Alkohol zur Desinfektion abreiben oder mit einem Toyreiniger säubern. Glas ist extrem unempfindlich und pflegeleicht. 

Ach, übrigens: Du kannst diesen Glasdildo von zwei Seiten verwenden. Gerade, wenn dir eine große Eichel gut gefällt, wirst du mit dem knubbeligen Ende deine wahre Freude haben. Ferner ist der Dildo aus Sicherheitsglas gefertigt und bruchsicher.

Warum dieses Produkt?

Jeder Dildo ist ein Unikat. Denn nur das Beste, ist für s/deinen Popo gerade gut genug!

Praktische Infos

Material:
Bruchsicheres Glas

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 3,5 cm

Länge:
20 cm

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: Venize.de

5/5

Ein sehr schöner Glas Dildo. Keine Mängel in der Verarbeitung. Bringt mir sehr viel Freude!

Edel und verspielt
5/5

Der Dildo sieht echt edel aus… Durch die Farbgebung sieht er aber auch süß verspielt aus:).
Liegt gut in der Hand (hat etwas Gewicht, was aber nicht stört..).
Er lässt sich gut einführen und der Umgang mit ihm macht sehr viel spaß!

Scroll to Top