Die besten Analplugs für Ihn: Unsere Top 8

Die Auswahl an Anal- bzw. Buttplugs ist groß und bunt. Deshalb ist es auch nicht unbedingt leicht, den passende zu finden. Wer keine Lust hat, das Internet zu durchkämmen, kann seine Suche hier beenden – wir haben nämlich eine Liste über die 8 besten Analplugs erstellt, komplett mit relevanten Infos, Anbietern und aktuellen Preisen. Ob homosexuell oder heterosexuell, Erfahrener oder Einsteiger, es gibt etwas für jeden Geschmack dabei. Unsere Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzerfahrungen, Bewertungen sowie unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die 8 besten Analplugs für Männer

Untenstehende Produktbeschreibungen erfolgen in belieber Reihenfolge. Nr. 1 der Liste kann also genauso gut sein wie die Nr. 8; vielmehr geht es darum, einen Plug zu finden, der Deinen Wünschen und Ansprüchen entspricht. Neben den Produkten an sich zeigen wir Dir auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops, damit Du Dir den besten Preis aussuchen kannst.

Beachte, dass wir Affiliate-Links verwenden.

Fun Factory Buttplug
Zweifach-Stimulation: Anus und Prostata

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
80/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
9,3 cm

Durchmesser:
1,7 – 3,5 cm

Diskret tragbar – auch unter der Hose

Stell dir einmal folgende Szene vor: Du hast ein Date mit einem heißen Typen aus den gelben, schwarzen, blauen oder orangefarbenen Seiten. Du stehst an dem vereinbarten Treffpunkt und bist ein wenig zu früh. Wie gut, dass du vorgesorgt hast, um etwas gegen die Langeweile zu tun. Du hast nämlich den Bootie M im Hintertürchen stecken, der deine Prostata bei jedem Schritt so wunderbar verwöhnt. 

Gleichzeitig denkst du natürlich schon an den späteren Abend, wenn Ihr zu dir oder zu ihm nach Hause geht und du bestmöglich durch die Dehnung deines Popos auf seine stolze Manneskraft (natürlich hattet ihr bereits Bilder ausgetauscht) vorbereitet bist. Der Schaft dieses Analplugs liegt perfekt in deiner Poporinne und kann von außen durch die Hose nicht gesehen werden. Es wird ein genialer Abend, da bist du dir sicher. 

Du bist natürlich kein Anfänger, denn immerhin hast du dich für das Modell M für Fortgeschrittene entschieden. Die stolze Dicke von bis zu 35 mm wird deinen Hintern ordentlich dehnen und für noch mehr Spaß und ein leichtes Eindringen später sorgen. Natürlich hast du zum Einführen des Plugs wasserbasiertes Gleitmittel verwendet, da alle anderen dem Material schaden könnten. 

Mal sehen, ob dein Date es auch so gut versteht, den P-Punkt zu treffen und dir höchste Gelüste zu bereiten. Nachdem du den Plug dann schließlich ein paar Stunden getragen hast, wirst du dich vor Begierde kaum noch zurückhalten können und ihn in der Wohnung sofort die Kleider vom Leib reißen. 

Am Ende des Abends nimmst du wie immer warmes Wasser und eine milde Seife, um das Toy zu reinigen. Alle paar Einsätze verwendest du auch einen speziellen Toycleaner zur Desinfektion. 

Ohhh, da kommt der Typ ja und er sieht genauso gut aus, wie auf seinen Fotos. Auf geht’s in eine wilde Nacht.

Warum dieses Produkt?

Weil man ihn so schön diskret überall tragen kann.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
9,3 cm

Durchmesser:
1,7 – 3,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Einfach geil
5/5

Habe alle drei Größen, also S, M und L.
Ich finde inzwischen L am geilsten und laufe damit gerne mal den ganzen Tag rum.
Er rutscht beim laufen gerne mal 2 cm rauß aber das ist nicht schlimm, sobald man sich hinsetzt ist er ja wieder drin 🙂
Absolute Kaufempfehlung. ich liebe dieses Teil

Fifty Shades of Grey Buttplug
Idealer Plug für Anfänger

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,8 cm

Durchmesser:
1 – 2,5 cm

Allein beim Namen des Herstellers wird dir sicher schon ganz warm in der Hose. Und dann noch der Name dieses schönen Spielzeugs: Something forbidden – da kommt der Spieltrieb auf. Wir alle tun doch gerne Dinge, die eigentlich verboten sind. Also auf ins Vergnügen. 

Ideale Handhabung und Führung

Bei diesem Modell handelt es sich um einen klassischen Buttplug mit einem großen runden Handgriff für eine ideale Handhabung und Führung. Der Plug ist geformt wie ein Kegel und läuft nach oben spitz zu, was für ein leichtes Einführen sorgt – insbesondere dann, wenn du dafür etwas wasserbasiertes Gleitmittel auf das gute Stück und deinen Popo gibst. 

Der Analplug verspricht erregende Lustmomente, die wegen einer stabilen, aber dennoch flexiblen, leicht gebogenen Form und dem schönen, glatten Silikon gewährleistet ist. Wegen des praktischen Handgriffs kannst du diesen Plug allerdings nur Zuhause nutzen, da er nicht diskret unter der Hose verschwinden kann. Aber man muss sein Spielzeug ja auch nicht zwingend mitnehmen. Zu Hause gibt es reichlich Möglichkeiten, um ihn beim Liebesspiel oder auch beim Solovergnügen zu benutzen. 

Der “Something forbidden” ist vornehmlich für Anfänger perfekt, die erste Versuche machen wollen, um ihren Analbereich besser kennenzulernen und zu erkunden. Auch unter der Dusche oder in der Badewanne macht der Einsatz übrigens verdammt viel Spaß.

Wenn du mit dem Spielen fertig bist, lässt sich das Toy am besten unter fließendem, warmem Wasser und mit einer milden Seife reinigen. Gelegentlich kannst du auch einen speziellen Toyreiniger verwenden, um lange Freude an deinem Plug zu haben.

Warum dieses Produkt?

Für Anfänger das ideale Übungsobjekt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,8 cm

Durchmesser:
1 – 2,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

sehr zufrieden
5/5

das Material ist wie in der Beschreibung angenehm weich und flexibel aber dennoch stabil genug ihn gut einzuführen
idealer Plug für Anfänger

Lumunu „Analritter“ Analplug
Analplug aus weichem Silikon mit Penisring 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
90/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
23 cm

Durchmesser:
Plug: 3 cm
Ring: 4 cm

Last updated: 2022-09-28 17:49:58

Bei der ersten Betrachtung dieses Toys fragen sich sicher einige: Wie funktioniert das? oder Was ist das denn? Man muss sich erst einmal die Drei-in-Eins Funktionalität vor Augen führen und dann ist es plötzlich sonnenklar. Bei diesem Modell von Lumunu handelt es sich nämlich nicht um einen reinen Analplug, sondern gleichzeitig um einen Perineum-Stimulator und einen Penis oder Hodenring. Jetzt, wo man weiß, was es ist, erkennt man auch die perfekte anatomische Form. 

So wird er angelegt

Und so legst du das gute Stück an: Als Erstes stülpst du den Penisring um den Penis und/oder den Hoden. Anschließend führst du den 9 cm langen und bis zu 3 cm dicken Analplug so ein, dass das lange Verbindungsstück perfekt und glatt auf deinem Perineum aufliegt. Das ultraweiche Silikon fühlt sich auf deiner Haut und in deinem Popo einfach wunderbar an. Mit etwas wasserbasiertem Gleitgel flutscht der Plug ganz einfach in deinen rückwärtigen Lustkanal und wird deiner Prostata große Freude bereiten. 

Der dehnbare Penisring wird parallel dafür Sorge tragen, dass dein bestes Stück prall und hart seinen Mann steht. Ein Penisring kann zudem deinen Höhepunkt verzögern und so wirst du länger etwas von der Rundum-Versorgung haben. Nicht vergessen dürfen wir auch das Perineum. Hier laufen besonders viele Nervenenden zusammen, die gereizt werden wollen. 

Um dem Namen “Analritter” gerecht zu werden, kannst du auch gerne einmal versuchen, auf ihm herumzureiten. Setz dich am besten auf die Ecke des Bettes, sodass das Verbindungsstück von der Kante gehalten wird und dann beweg dich mal langsam und mal schnell hin und her – so als würdest du reiten.  Das Gesamterlebnis aus der Reizung des Perineums, die Bewegung des Analplugs in deinem Hintern und der leichte Zug auf den Penisring werden dich um den Verstand bringen. 

Um die Reinigung kommst du am Ende natürlich nicht umhin, denn die Hygiene und Gesundheit sollte stets Vorrang haben. Verwende hierzu einfach warmes Wasser und eine milde Seife, z. B. Geschirrspülmittel und reinige den Plug gründlich.

Warum dieses Produkt?

Weil du hier Drei-in-Eins bekommst.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
23 cm

Durchmesser:
Plug: 3 cm
Ring: 4 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Die Kombination aus Plug und Cockring eignet sich ideal für Abenteuer. Da er entsprechend „ergonomisch“ geformt ist, rutscht er während des Akts nicht heraus. Das Verbindungsstück zwischen Plug und Cockring teilt den Hodensack und führt zu einem dritten intensiven Erlebnis. Ich kann es nur weiterempfehlen!

4/5

Der Plug ist gut, der Ring ist gut und der Durchmesser ist ebenfalls optimal! Leider ist der Abstand zwischen Ring und Analteil etwas gering. Schade! Ansonsten aber gut zu tragen, sehr angenehm!

Black Velvets „Vibrating Plug“
Klassischer Analplug mit 5 Vibrationsmodi

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Länge:
13 cm

Durchmesser:
1,9 – 2,7 cm

Fängt der Popo schon an zu kribbeln, wenn du dieses Prachtstück eines klassischen Analplugs nur anschaust? Dann bist du offenbar ein Kenner und Genießer analer Freuden und weißt ganz genau, welche wunderbaren Reize und Stimulationen der Prostata dir bereiten kann. 

Wenn du das Kribbeln noch nicht fühlst, zählst du wohl eher zu den Novizen. Aber auch für dich ist dieser Analplug ideal geeignet, um dich in die Welt analer Lust einzuführen. (Schönes Wortspiel, nicht wahr?). Durch die schmale Spitze kannst du den Plug sehr bequem einführen und mit etwas wasserbasiertem Gleitmittel flutscht es noch einmal so gut. 

Übrigens: Andere Gleitgele können dem Material schaden und werden dafür sorgen, dass das gute Stück bald nicht mehr zu gebrauchen ist. Achte also gut darauf, nur Gels auf Wasserbasis zu verwenden.

5 Vibrationsmodi, von zart bis hart

Jetzt kommt aber das Beste: Ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittener bist, die fünf Vibrationsstufen werden dich begeistern. Ob du es eher hart oder zart magst, wild oder nur leicht vibrierend, hier kommt das ultimative Lustgefühl auf, auch, ohne dass du selbst den Plug bewegen musst. Der kräftige Motor übernimmt hier die ganze Arbeit. Es ist doch auch mal schön, andere arbeiten zu lassen, wenn man selbst einfach nur genießt und sich hingibt. 

Nach dem Spielen solltest du den Analplug einfach nur mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen, da scharfe Mittel dem Silikon schaden würden. Auch spezieller Toyreiniger ist selbstverständlich immer eine gute Idee, um das Toy zu desinfizieren. Hygiene ist bei Sextoys das A und O.

Warum dieses Produkt?

Weil dich die 5 Vibrationsstufen um den Verstand bringen werden.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Länge:
13 cm

Durchmesser:
1,9 – 2,7 cm

Bewertungen der Nutzer

4.3/5

4,3/5
Quelle: Orion.de

Mega gut, aber...
4/5

Ich finde den Vibroplug echt super, zuerst hatte ich etwas Respekt vor der Intensität der verschiedenen Modi, aber es fühlt sich super an. Jetzt kommt ein mittelgroßes Aber: derjenige, der es designet hat, hat wohl nicht daran gedacht, dass es in gewissen Stellungen (z.B. Doggy) dazu kommt, dass bei jedem Stoß das blöde Ding an und aus geht, da der Druckknopf am Ende des Plugs ist. Das kann störend sein, wenn man die Vibration nicht durchgängig genießen kann.
Fazit: Tiptop, aber mit seitlichem An-/Ausschalter wäre es noch viel besser.

Sehr befriedigend
5/5

Schönes Spielzeug, sehr angenehm beim Gebrauch und mit Vibrator. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut und gut einzuführen. Vom Gefühl her sehr gut und Befriedigend.

We Vibe Analplug
Wiederaufladbarer Plug mit Fernbedienung

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
90/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,9 cm

Durchmesser:
2,9 cm

Analstimulation 3.0 – “Technik, die begeistert” oder “Schöne neue Welt”: So oder so ähnlich sollte man diesen Analplug der neuesten Generation bezeichnen. Man weiß hier gar nicht, wo man mit der Beschreibung der Möglichkeiten und Features anfangen soll. Versuchen wir es einfach mal der Reihe nach:

Der “Vector” besitzt zwei getrennt voneinander steuerbare Motoren, die sowohl den Anus, als auch das Perineum flüsterleise und unabhängig voneinander stimulieren. Die zehn Vibrationsmodi lassen hierbei keine Wünsche offen und keine Öffnung trocken. Trotz der Technik ist der Analplug wasserdicht und du kannst ihn somit auch unter der Dusche verwenden. Der Akku kann mithilfe des Magnetic Charger Kabels wieder aufgeladen werden und verspricht nach kurzer Zeit wieder neuen, heißen Spaß.

Perfekt für Spiele auf Distanz

Jetzt kommt aber das wahre Highlight dieses super modernen analen Spielzeugs: Nicht nur, dass du die Vibrationen ganz bequem über eine Fernbedienung steuern kannst, sondern du kannst die Kontrolle auch vollkommen abgeben. Wie das gehen soll? Ganz einfach über eine App, die deinen Partner oder deine Partnerin gleich nebenan oder weit entfernt auf einer Geschäftsreise mit dem Plug in deinem Hintern verbindet. 

Ist das nicht eine wahnsinnig erotische Vorstellung? Du liegst zu Hause auf dem Bett und deine bessere Hälfte ist vielleicht auf einem langweiligen Vortrag. Er oder sie nimmt einfach das Handy raus und fängt an, dich nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Wunderbar, was heute so alles möglich ist. Parallel könnt ihr sogar über die App chatten und Fantasien austauschen oder du könntest die Videofunktion öffnen und zeigen, wie du es dir gerade gut gehen lässt. Das ist wahrlich Technik, die begeistert.

Warum dieses Produkt?

Für ein Paar in einer Fernbeziehung einfach perfekt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,9 cm

Durchmesser:
2,9 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Angenehme Stimulation
5/5

Dieser Vibrator wurde wie gewohnt schnell und diskret geliefert. Als ich ihn sah, war ich erst skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, das dieser Plug die gewünschten Reize erzeugen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt als ich ihn ausprobiert habe. Er ist zwar sehr klein aber dafür erzeugt er im Verhältnis zu anderen grösseren Exemplaren starke Vibrationen. Ich bediene ihn ausschließlich über die App. Einige vorgegebenen Vibrationsmuster sind sehr stimulierend. Zusätzlich kann man seine eigene Muster über die App erstellen . Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen und experimentieren. Bis jetzt der Beste den ich jemals ausprobiert habe. Wie ihn meine Frau findet und wie lange er funtioniert wird sich noch zeigen. Bis jetzt funktioniert er tadellos.

Analplug-Set aus Silikon (4tlg.)
Perfekt zum Trainieren und Dehnen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,3 – 15,4 cm

Durchmesser:
2,5 – 4,1 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Du alleine setzt die Grenzen! Lass dich dabei auch nicht von einem einzelnen Analplug begrenzen, der dir vielleicht manchmal einfach nicht mehr ausreicht. In gewissen Situationen will man einfach mal etwas Größeres, mag es etwas wilder und rammeliger.

Lustvolles Training 

An anderen Tagen bevorzugt man es hingegen sanfter und nur mit einem kleinen Plug. Mit diesem Set bist du auf alle deine persönlichen Gelüste eingestellt und kannst dich nach Lust und Laune entscheiden, welche Größe es denn heute sein darf.

Du kannst das Set zum einen natürlich nach Tagesstimmung einsetzen. Du kannst es aber auch zum gezielten Dehnungstraining verwenden. Fange die ersten Tage mit dem kleinsten Plug an und arbeite dich dann mit der Zeit nach und nach zum größten vor. Das macht dein Liebesleben an vielen Stellen auch einfacher – insbesondere dann, wenn du an einen besonders gut gebauten Mann gerätst. 

Bei allem Training darfst du natürlich aber auch den Lustfaktor nicht vergessen. Alle vier Plugs, die übrigens zwischen 10 und 15 cm lang und zwischen 2,5 und 4,1 cm dick sind, werden nicht nur deinen Popo weiter machen, sondern auch deine Prostata auf Feinste verwöhnen. Wenn du bisher nur wenig Erfahrung mit dem P-Spot, also dem besonderen Lustpunkt an der Prostata gemacht hast, ist dieses Set wie für dich gemacht.

Im Gegensatz zu einem Dildo füllt der Analplug deinen Hintern voll aus, was besondere Freude bereitet. Alle vier Plugs sind super flexibel und so kannst du mit ihnen machen, was dein Herz oder besser gesagt dein Hintern begehrt. 

Wenn du mit dem tropfenförmigen Spielzeug fertig bist, kannst du es ganz einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen. Schon ist er für seinen nächsten Einsatz bereit.

Warum dieses Produkt?

Um deinen unterschiedlichen Gelüsten an verschiedenen Tagen voll gerecht zu werden.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,3 – 15,4 cm

Durchmesser:
2,5 – 4,1 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Durch die Saugnäpfe auch super geeignet für Solosessions ohne viel Erfahrung!

5/5

Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene

Lumunu Glasdildo und Buttplug
Schöner Plug für Temperaturspielchen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Glas

Wasserdicht:
Ja

Länge:
8 cm

Durchmesser:
1,5 – 2,8 cm

Last updated: 2022-09-28 17:50:01

Wie schön ist das denn eigentlich – ein mundgeblasener Dildo … wie passend! Aber mal im Ernst: Dieser Glasdildo ist tatsächlich reine Hand … ähhh … Mundarbeit und jedes Teil ein Unikat. Wer hat schon gerne Massenware im Hintern? 

Glas hat viele Vorteile

Glas ist ein wahrlich faszinierender Stoff und jetzt kann man ihn sogar in einem Analplug finden. Da hier besonders hochwertiges Sicherheitsglas verarbeitet wurde, brauchst du auch keine Angst haben, dass er zerbricht, wenn du ihn zu wild hin- und herbewegst. Das Besondere an Glas ist, dass es rasch seine Umgebungstemperatur annimmt. 

Auf diese Weise kannst du tolle Spielchen machen und ein wenig herumexperimentieren. Lege den Glasplug doch mal in den Kühlschrank oder in eine Schale mit warmem Wasser und genieße die zusätzlichen Reize in deiner Prostatagegend. 

Auch Menschen, die unter Allergien leiden, werden mit dem Glasplug ihre Freude haben, da es keine bekannten Glasallergien gibt (im Gegensatz zu Silikon oder anderen Kunststoffen). Glas ist zudem sehr hygienisch und leicht zu reinigen. Ob du dabei Alkohol einsetzt, eine milde Seife oder eine Bürste ist eigentlich egal. 

Man muss sich aber auch bewusst machen, dass Glas natürlich nicht flexibel ist und man ein verdammt hartes Teil da im Popo hat. Aber für die, die genau das mögen, ist es dafür ein super Erlebnis. Manche echten Liebesprügel sind auch nur wenig flexibel und ebenso hart wie dieser Glasdildo.

Warum dieses Produkt?

Ein Unikat für Kenner.

Praktische Infos

Material:
Glas

Wasserdicht:
Ja

Länge:
8 cm

Durchmesser:
1,5 – 2,8 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Ich bin ein großer Fan von Glasdildos. Sie liegen gut in der Hand, sind fest und haben eine schön glatte Oberfläche.
Dieser Glasdildo könnte mein neuer Liebling werden.
Die Form ist toll und die Größe sowieso. Toll

Königlich
5/5

Ich habe diesen Glasdildo für mich entdeckt und möchte ihn nicht mehr missen und auch nicht mehr tauschen.
Er ist sehr einfach und hygenisch sauber zuhalten. Temperatureinflüsse sind steuerbar und ergeben immer wieder neue Genüsse.
Es ist definitiv nicht mein letztes Glasspielzeug. Ich bin davon absolut überzeugt.

Buttplug aus Edelstahl
Exklusiver Hingucker

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Edelstahl

Wasserdicht:
Ja

Länge:
6,5 cm

Durchmesser:
0,8 – 2,4 cm

Klein, aber oho, verdammt unartig und ein wenig gemein. Dieser XS Edelstahl Plug hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist zwar nur 6,5 cm lang, aber allein durch sein Material und seine besondere Form ist er nicht zu unterschätzen. 

Ein verbogener Schatz

Wer gräbt nicht gerne nach verborgenen Schätzen? Ganz sicher gehört dein Schatz auch dazu. Überrasche ihn doch mal mit diesem Analplug, der nämlich am Boden einen edlen, roten Kristall erfunkeln lässt. Wenn du also den Plug heimlich anlegst und deine bessere Hälfte sich später in Richtung deines Hintertürchens vorarbeitet, wird er mit diesem stahlenden Schatz überrascht und will sicher danach wissen, welche weiteren Schätze sich dahinter verbergen. 

Toll ist auch das Material. Edelstahl hat einfach etwas Magisches. Diese natürliche Kühle, der Glanz und die sehr leicht einzuführende glatte Oberfläche machen richtig Freude und geben einen Hauch von Luxus. Der rote Kristall unterstützt untermalt noch diesen Eindruck. Am besten flutscht Edelstahl natürlich mit einem Gleitmittel. Hierbei ist es egal, ob du wasserbasiertes oder anderes Gleitmittel oder auch ein schönes intimes Massageöl einsetzt. Das Material ist an der Stelle wirklich nicht anspruchsvoll. 

Gewöhnungsbedürftig ist für manche vielleicht die Form dieses Analplugs. Er hat einen breiten Fuß und eine Art Stiel, auf dem eine große Knospe ruht. Dieser kegelförmig geformte Kopf kann durch seine nach oben hin spitze Form leicht eingeführt werden. Wenn die Öffnung erst überwunden ist, fühlt sich der kleine Schlingel im Popo selbst dann ganz wunderbar an. 

Vielleicht möchtest du ihn ja gar nicht mehr ablegen und behältst ihn einfach im Popo, während du zum Einkaufen oder Clubben gehst. Aber das ist vollkommen ok. Man kann doch gerade im Alltag gar nicht oft genug versuchen, dem Trott zu entgehen.

Warum dieses Produkt?

Weil sich Edelstahl einfach irre gut anfühlt.

Praktische Infos

Material:
Edelstahl

Wasserdicht:
Ja

Länge:
6,5 cm

Durchmesser:
0,8 – 2,4 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

4,8/5
Quelle: EIS.de

5/5

Das Teil hat ein angenehmes Gewicht, ist tadellos verarbeitet, fühlt sich wertig an und lässt sich angenehm einführen. Bereichert unser Liebesspiel:-)

5/5

Sehr angenehm und hübsch anzuschauen. Kauf auf jeden Fall nicht bereut. Sogar hübsch verpackt, also auch ein feines Geschenk.

Scroll to Top