Die besten Masturbatoren – unsere Empfehlungen

Der Markt für Sexspielzeug wird mit jedem Tag größer und so auch die Auswahl an Masturbatoren für sinnliche Solo-Stünde. Masturbatoren wird oft als Gesamtkategorie für Fleshlights, Liebespuppen und alles dazwischen verwendet, bei Libidinous haben wir die Auswahl jedoch in drei eingegliedert. So wird es hoffentlich ein wenig übersichtlicher, das passende Spielzeug auszusuchen. In diesem Artikel stellen wir Dir die besten Masturbatoren vor; das heißt alles, was nicht explizit Fleshlight, Puppe oder Tenga-Ei ist. Torsos, Ärsche (etc.), aber auch futuristisch aussehende Toys mit mehreren Motoren und Vibrationsmodi. Unsere Liste basiert auf Tests, die zwar nicht von uns durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen, Bewertungen sowie unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die 7 besten Masturbatoren

Die Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge und beinhalten sowohl praktische Infos als auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops. So kannst Du Dir schnell und unkompliziert den besten Preis aussuchen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass auf der Seite Affiliate-Links verwendet werden.

TENGA Spinner
Wie beim besten Blowjob

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, TPR

Wasserdicht:
Ja

Einführtiefe:
13 cm

Besonderheit:
Saug- und Dreheffekt

Die Marke Tenga spricht für sich selbst und man hat eigentlich gedacht, dass sie es nicht noch besser machen können – aber sie haben es tatsächlich geschafft. Der Spinner ist das ultimative Vergnügen. Es wird dir den Verstand rauben und dich in Welten versetzen, von denen du noch nicht einmal geahnt hast, dass es sie überhaupt geben könnte.

Dabei kannst du zwischen 6 verschiedenen Ausführungen wählen:

 

↓ Model       Level →

Festigkeit

Stimulation

Durchmesser

TETRA

3

3

4,5

HEXA

4

4

3,5

SHELL

4,5

4

3

PIXEL

4,5

3

5

BRICK

3

5

3

BEADS

3,5

4,5

4

Was macht den Tenga Spinner so besonders?

Der Spinner verfügt – wie der Name bereits vermuten lässt – über eine Drehfunktion. Jedesmal, wenn du den Masturbator auf und ab bewegst, dreht sich das aufregende Innenleben und umpackt fest deine Eichel. Dein bestes Stück wird auf eine Art und Weise stimuliert, wie du es sicher noch nie erlebt hast. Es fühlt sich so an, als würde jemand an deinem Penis saugen und ihn aufs Schönste verwöhnen. So macht das Solospiel noch mehr Spaß.

Praktische Tipps zur Verwendung

Benutze den Tenga Spinner immer mit wasserbasiertem Gleitmittel. Gib eine gute Menge auf die Öffnung und auch auf deinen Penis. Andere Gleitmittel können das Material schädigen. 

Zum Reinigen stülpst du den Lustkanal einfach um um spülst ihn unter fließend warmem (aber nicht heißem) Wasser mit etwas milder Seife aus. Super geeignet ist auch ein Toy Reiniger. Nutze die Verschlusskappe als Ständer, um darauf den Spinner zum Trocknen aufzustellen.

Warum dieses Produkt?

Tenga ist einfach immer wieder Top. Dieses Toy gehört zu dem Innovativsten auf dem Markt. Ein wirkliches Muss, um ein vollkommen neues Feeling beim Spielen mit dir selbst zu erfahren.

Praktische Infos

Material:
Silikon, TPR

Wasserdicht:
Ja

Einführtiefe:
13 cm

Besonderheit:
Saug- und Dreheffekt

Bewertungen der Nutzer

4.6/5

4,6/5
Quelle: Amorelie.de

Hartmut
5/5

Das Teil ist erstaunlich und voll und ganz sein Geld wert und ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Meine Frau hat mir beim ersten ausprobieren geholfen und es war wunderbar. Vom Gefühl und der Orgasmus Intensität her, steht der Spinner meinem Liberty in nichts nach.

Jonas
5/5

Wegen einigen anderen Bewertungen, in denen das Toy als zu eng bezeichnet wurde (ohne Angabe der gewählten „Größe“) hatte ich vorerst eine bedenken das Toy zu bestellen, da ich schon selber durch den Adventskalender von 2019 das Pech hatte, dass das ein oder andere Toy etwas bis sogar viel zu eng saß.
Dementsprechend skeptisch war ich anfangs, doch ich habe mich am Ende für den Spinner in Hexa (mittlere Größe) entschieden. Mit einer Länge von etwas mehr als 20 cm und einem meiner Meinung nach normalem Durchmesser war es sehr angenehm und ich hatte nichts als Spaß. Da es mein erster Masturbator ist kann ich ihn nicht mit anderen vergleichen, aber ich hoffe das ich mit meinem Betrag anderen die Entscheidung leichter machen kann. Von mir einen Kaufempfehlung für jeden der auch mal ein Toy nur für sich ausprobieren möchte.

Pipedream Fuck Me Silly
Mit Sprech- und Stöhnfunktion 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
60/100

Praktische Infos

Material:
TPR

Wasserdicht:
Nein

Öffnungen:
2

Besonderheit:
Interaktive Sprech- und Stöhnfunktion

Wenn du die Augen schließt, wirst du nicht mehr wissen, ob du es dir gerade selbst machst oder ob da nicht vielleicht doch jemand ist, der deinen Penis aufs Höchste versorgt. Dieser originalgetreue Teil-Torso gibt dir nicht nur ein lebensechtes Gefühl beim Berühren und Eindringen, sondern du bekommst auch noch eine Rückmeldung. 

Je stärker du zustößt, umso intensiver stöhnt dein kleines Spielzeug. Sie spricht auch mit dir – lass dich überraschen, was sie da so alles im Programm hat, um dich noch weiter anzuheizen. Pack ordentlich zu und massiere Sillys sehr realistische Pobacken.

Der Masturbator kann einfach per USB Kabel wieder aufgeladen werden und schon kann es weitergehen. Du wirst dich jedes Mal nach dem (sicherlich viel zu schnellen) Höhepunkt ärgern, dass es nicht gleich weitergehen kann, denn Silly hat einen sehr hohen Suchtfaktor.

So funktioniert Mini Fuck Me Silly

Zunächst schaltest du Mini Silly ein und gibst etwas wasserbasiertes Gleitmittel auf deinen Penis und die Lustöffnungen von Silly. Verwöhne sie dann abwechselnd in der Öffnung deiner Wahl … von der eine ganz besonders eng ist. Es wird sich anfühlen wie im wahren Leben. Je schneller du deinen Penis rein- und raus bewegst, desto intensiver wird auch das Stöhnen.

Warum dieses Produkt?

Silly ist sehr realistisch und gibt dir eine hörbare Rückmeldung – je intensiver du zustößt, desto wilder wird auch das Stöhnen.

Praktische Infos

Material:
TPR

Wasserdicht:
Nein

Öffnungen:
2

Besonderheit:
Interaktive Sprech- und Stöhnfunktion

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Satisfyer Men Classic
Intensive, ganzheitliche Massage 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
TPE, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge:
26 cm

Besonderheit:
Regulierbare Enge

Die Firma Satisfyer weiß, was Kerlen Spaß macht. Am besten gehst du ganz entspannt in den Tag und holst den “Men Classic” gleich morgens zum ersten Mal aus deiner Nachttischschublade … und schon kann es losgehen. Du kannst dieses Spielzeug auch bequem mit auf eine Geschäftsreise oder in den Urlaub nehmen, denn selbst wenn der Zoll deinen Koffer checkt, wird kein peinlicher Moment aufkommen. Von außen ist das Toy nämlich vollkommen unauffällig und entblößt seinen wahren Charakter erst, wenn du den Deckel abnimmst. 

Im Inneren befindet sich eine hautähnliche und dem Original nachgebildete Pussy wieder, die nur darauf wartet, von dir verwöhnt zu werden. Das supersofte Cyberskin Material lässt dich vergessen, dass du eigentlich beim Solospiel unterwegs bist und niemand sonst mit dir im Schlafzimmer ist. Nimm das Toy mit unter die Dusche oder mache das Schauen eines kleinen Filmchens noch aufregender.

So verwendest du den Men Classic

Öffne den Deckel und gib etwas wasserbasiertes Gleitmittel sowohl auf deinen Penis als auch auf die verführerische Öffnung des Satisfiers. Beim Hineingleiten spürst du das aufregende Innenleben des Luftkanals und kannst nun lustvoll zustoßen bzw. das Gerät hoch und runter bewegen. Du kannst das Toy aber auch in der Bettritze oder im Sofa einklemmen und es ihm ordentlich besorgen. 

Dein Lustprügel wird eng umschlossen und der feuchte Liebestunnel wird dich um den Verstand bringen. So macht das Spiel mit dir selbst unglaublichen Spaß. Zusätzlich sorgt der innovative Innendruck-Regulator genau für den Widerstand und Druck, den du magst.

So reinigt man den Men Classic

Du nimmst den Sleeve aus der Hülle, stülpst ihn um und reinigst ihn mit warmem Wasser und einer milden Seife bzw. Toy Reiniger. Ganz besonders wichtig ist, dass du ihn anschließend sehr gründlich trocknen lässt, damit sich keine Keime einnisten können. Am Ende gibst du am besten noch etwas Toy Desinfektionsmittel darauf. So wirst du lange Freude an deinem Toy haben.

Warum dieses Produkt?

Ein wahrer Klassiker unter den Masturbatoren. Satisfyer hat es einfach raus und weiß, was Kerlen gefällt.

Praktische Infos

Material:
TPE, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge:
26 cm

Besonderheit:
Regulierbare Enge

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Gedacht war der Masturbator als Reisebegleiter, um den elektronischen Helfer zu ersetzen und nicht diverse Kabel mitschleppen zu müssen. Dabei wurde leider die Größe unterschätzt. Trotzdem war es kein Fehlkauf, denn er funktioniert super und die einstellbare Weite und der Unterdruck sind ein Genuss. Die Verpackung wirkt wirklich sehr hochwertig und ansprechend, ich würde trotzdem eine minimalistischere bevorzugen, um nicht noch mehr Verpackungsmüll zu haben.

5/5

Das Produkt ist sehr angenehm, anschmiegsam ,und macht höllisch viel Spaß. 1A Toy. Sehr zu Empfehlen.

Autoblow 2+
Intensive Stimulation mit Kugelarmen 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
60/100

Praktische Infos

Material:
ABS, TPE

Wasserdicht:
Nein

Einführtiefe:
15 cm

Besonderheiten:
Stimulation durch 5 Kugelarme
Leistungsstarker Industriemotor

Das ist doch mal etwas ganz anderes. Hier brauchst du nichts selber zu machen. Leg dich hin, stülpe das Gerät über deinen Penis und schalte es ein. Lass es dann einfach seine Arbeit machen. Du kannst dir parallel genüsslich an den Nippeln oder sonst wo spielen. Die 5 auf Federn gelagerten Kugelringe im Inneren bewegen sich auf und ab und hin und her und verwöhnen dein bestes Stück vom allerfeinsten. 

Dabei wird dein Penis fest umschlossen und du spürst wie er immer praller und erregter wird. Du wirst ihn kaum noch kontrollieren können und dein Höhepunkt kommt sicher schneller, als dir lieb ist.

Einige interessante Facts über den Autoblow 2+XT

In diesem Masturbator wurde tatsächlich ein wiederaufladbarer Hochleistungsmotor verbaut, der so schnell nicht aufgeben wird. Er gibt erst Ruhe, wenn du zum Höhepunkt gekommen bist. Den Sleeve kannst du austauschen und so immer wieder ein neues Feeling erleben. Übrigens: Auch die Größen der Sleeves sind unterschiedlich und passen sich so der Größe deines besten Stückes perfekt an.

Die Geschwindigkeit lässt sich individuell einstellen. Fange doch vielleicht etwas langsamer an und stelle ihn stufenlos immer schneller und schneller und schneller … oops, zu spät. Mit wasserbasiertem Gleitmittel macht es noch mehr Spaß.

Das solltest du beim Reinigen beachten

Nimm den Sleeve zum Reinigen heraus, stülpe ihn um und reinige ihn unter fließendem, warmem (aber nicht zu heißem) Wasser mit milder Seife oder auch einem speziellen Toy Reiniger. Ganz besonders wichtig ist, dass du ihn anschließend zum Trocknen aufhängst und erst wieder einsetzt, wenn er wirklich vollkommen trocken ist.

Warum dieses Produkt?

Die freihändige Nutzung macht echt Spaß und gibt dir noch mehr das Gefühl, es dir nicht wirklich selbst zu machen.

Praktische Infos

Material:
ABS, TPE

Wasserdicht:
Nein

Einführtiefe:
15 cm

Besonderheiten:
Stimulation durch 5 Kugelarme
Leistungsstarker Industrimotor

Bewertungen der Nutzer

3.2/5

3,2/5
Quelle: EIS.de

4/5

Könnte mehr Pressdruck ausüben. Evtl. probiere ich mal ein engeres Sleeve. Sonst gut.

X
3/5

Hat nicht das gehalten was ich mir vorgestellt hatte… Qualität ist aber ganz gut. leider nix für mich…

TENGA Flip Hole
Intensive Stimulation ohne Strom 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
70/100
Qualität
80/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
ABS, TPE

Wasserdicht:
Ja

Länge:
17,5 cm

Besonderheit:
Keine Batterien nötig

Hier hat sich Tenga mal wieder selbst übertroffen und ein absolut einzigartiges Toy entwickelt, das allen anderen um Lichtjahre überlegen ist. Das Innenleben besteht aus vielen verschiedenen Zonen, die deinen Penis jeweils auf eine andere Art erregen und verwöhnen. Ganz am Ende ist die Endkugel, die deine Eichel und dich in den Wahnsinn treiben wird. 

Während der Benutzung kannst du an drei verschiedenen Stellen für eine Verengung sorgen und so das Lustgefühl noch weiter steigern – gleich beim Eindringen, im Mittelteil oder im Bereich der Eichel. 

Das wirklich besondere ist neben der hammergeilen Innenstruktur aber die Tatsache, dass du den Flip Hole aufklappen kannst. Es handelt sich nämlich nicht um einen herkömmlichen Sleeve, sondern um zwei Hälften eines Liebestunnels. Das bringt 2 entscheidende Vorteile. Zum einen sind durch diese Bauart vollkommen neue Innenleben möglich, die so fein in einem herkömmlichen Sleeve nicht möglich sind. Zum anderen lässt dich das Toy zum Reinigen aufklappen und garantiert ein noch hygienischeres Erlebnis. Zum Trocken kann man das Toy einfach auf den mitgelieferten Ständer stellen.

So benutzt du den Flip Hole

Als erstes ziehst du den Verschlussbügel ab, klappst das Toy auf und verteilst ordentlich wasserbasiertes Gleitgel im Inneren. Dann schließt du das Toy wieder und schiebst den Verschlussbügel anders herum auf das Gerät, so dass die Öffnung natürlich frei bleibt. Und schon kann der Spaß losgehen. Spüre beim Eindringen wie dich die Noppen, Zacken, Zapfen, Kerben, Rillen, Flügel und Kugeln verwöhnen – ein Penismassage der Extraklasse. 

Das Reinigen ist besonders einfach. Im aufgeklappten Zustand reinigst du das Toy einfach mit warmem Wasser und Handseife. Zum Trocknen dient der Verschlussbügel als Halterung.

Warum dieses Produkt?

Weil du ein solches Gefühl noch nie erlebt hast … und nachdem du das Toy einmal benutzt hast, wird es für deine Hand ganz sicher “kein Foto mehr geben”. Die Hand ist raus! Out! Tschüss!

Praktische Infos

Material:
ABS, TPE

Wasserdicht:
Ja

Länge:
17,5 cm

Besonderheit:
Keine Batterien nötig

Bewertungen der Nutzer

4.3/5

4,3/5
Quelle: Amorelie.de

James
4/5

Masturbator für unterwegs – ohne Strom. Aufwändige Innenstruktur für ein intenstives Gefühl.
Aufklappen, Gleitgel rein, und Verschlusskappe verkehrt herum wieder aufsetzen und los gehts. Da hier keinerlei Batterien verwendet werden, kann das Tool auch ohne Bedenken unter der Dusche oder in der Wanne eingesetzt werden.
Die drei Druckpunkte verändern das Gefühl zwar nur minimal, aber immerhin…

Alex
4/5

Kann Mann empfehlen. Ich hatte zuvor schon eine Fleshlight und wollte dieses Spielzeug auch mal ausprobieren. Nach dem ersten Test bin ich bedingt begeistert. Die Handhabung und Reinigung ist sehr einfach, das Ergebnis gefällt. Durch den Mix aus festem Gehäuse und offenen Seiten muss man sich allerdings erst mal den richtigen Griff suchen. Der Tenga wirkt ein wenig klapperig, hält aber gut. Da das Gerät ringsrum eigentlich geschlossen ist, erzeugt der Flip Hole bei exzessiver Benutzung ziemlich starke Geräusche. Durch die Druckpunkte kann man einen Saugeffekt herbeiführen, in dem man die Luft herausdrückt. Dadurch wird er etwas leiser. Muss man einfach etwas herumprobieren. Der Tenga ist deutlich kleiner als eine Fleshlight und dementsprechend eher was für den kleineren Durchschnitt. Ich bin schon relativ groß und daher ist das erste Aufsetzen etwas schwierig, dann fühlt er sich aber gut an. Ich würde ihn aber wieder kaufen.

Lumunu Deluxe Torso Masturbator
Fast wie die echte Ware

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
35,5 cm

Breite:
25 cm

Besonderheit:
Selbstbefeuchtung

Last updated: 2022-08-16 01:16:49

Ein wahres Vollweib der Extraklasse. Ein weiche Liebesöffnung, dicke Brüste und ein Cyberskin Material, dass dein Toy wie echt anfühlen lässt. Die besonders enge und weiche Öffnung ist bei den Herren offenbar besonders beliebt und man kann in den Bewertungen Dinge lesen wie “absolut geil” oder “das Teil gebe ich nicht wieder her”. 

Man darf allerdings nicht denken, dass das Superweib in Originalgröße kommt. Auch wenn die Proportionen in sich stimmen, so ist das gesamte Toy nur knapp 36 cm hoch. Das muss man bedenken, aber die User sehen das keineswegs als Nachteil an, denn am Ende kommt es schließlich auf den super tollen Liebestunnel an, oder?

Um genau zu sein, sind es natürlich zwei Liebestunnel, einer enger als der andere. Suche dir also aus, ob du dein Superweib lieber von vorne oder von hinten hämmern willst. Währenddessen kannst du genüsslich ihre Brüste kneten und liebkosen. Die steifen Nippel gefallen dir ganz sicher auch. 

Die stark strukturierten Liebestunnel verbergen sich hinter einem wunderbar weichen Venushügel bzw. zwischen den prallen Pobacken. Na, worauf hast du zuerst Lust? Wie im echten Leben, musst du nicht zwingend Gleitgel verwenden, kannst es aber natürlich – dann aber bitte nur wasserbasiertes.

Auch das Reinigen ist ein Kinderspiel

Nachdem du deinen Höhepunkt erreicht hast und wieder etwas Ruhe ins Schlafzimmer eingekehrt ist, nimm das Vollweib mit ins Badezimmer und gönne ihr eine ausgiebige Reinigung unter fließendem warmem Wasser und mit einer milden, fettfreien Seife. Trockne das Innere sehr gut und schon kann es wieder losgehen, denn dieses Vollweib ist immer bereit und kann es kaum erwarten, dass sich dein Liebesknüppel wieder bemerkbar macht.

Warum dieses Produkt?

Wenn du echt wirkende Brüste magst und die Wahl zwischen zwei Liebesöffnungen haben möchtest, ist das Vollweib genau das richtige für dich.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
35,5 cm

Breite:
25 cm

Besonderheit:
Selbstbefeuchtung

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Einwandfrei!
5/5

Zu gegeben, es könnte etwas größer sein, aber wie es an gekommen ist, hab ich es gleich benutzt. Einfach nur Geil, ich würde es nicht mehr hergeben!!!

Super Gerät
5/5
Absolut empfehlenswert!
Tolles Gefühl.
Negativ Bewertung zwecks Größe kann ich nicht nachvollziehen!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Von meiner Seite aus ,, Tolles Teil“ !!!!!!!

Satisfyer Men One
Mix aus Vaginal- und Oralsex 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge: 
25 cm

Besonderheiten:
Mix aus Vaginal- und Oralsex
Entwickelt mit Rocco Siffredi

Die Firma Satisfyer weiß, was Männern Spaß macht. Der Beweis? Der Satisfyer Men One. 

Bei diesem Masturbator handelt es sich um ein Männertoy der Extraklasse, das mit Rocco Siffredi entwickelt wurde. Im Inneren des Toys befindet sich ein samtweicher und lustvoll genoppter Sleeve wieder, der dir heiße Blowjob-Feelings geben und dich in Welten versetzen wird, von denen du noch nicht einmal geahnt hast, dass es sie überhaupt geben könnte. Dafür sorgt die einzigartige Pumpfunktion zum Einstellen der Enge im Liebestunnel und der innovative Innendruck-Regulator.

Der Satisyfer Men One ist nicht nur ein Orgasmuswunder, sondern sieht auch noch besonders modern, schlicht und unauffällig aus, sodass du ihn bequem mit auf Geschäftsreisen oder in den Urlaub nehmen kannst. Die schwarz-blaue Hülle ist aus festem ABS-Kunststoff gefertigt und mit Silikon verstärkt, so dass Mann zu jeder Zeit alles fest im Griff hat!

So funktioniert’s

Die Nutzung ist denkbar einfach. Gleite einfach mit der Penisspitze in den soften Lusttunnel, lasse die weichen Lippen deinen Lustprügel umschließen und genieße atemberaubende Massagen. Dank der neuartigen Pumpfunktion passt sich der Men One deinem besten Stück perfekt an und bereitet unvergesslich intensive Höhepunkte, egal zu welcher Zeit, ob im Bett, in der Dusche oder vor dem Fernseher. Du wirst deinen Men One nie wieder hergeben wollen.

Möchtest Du zur ursprünglichen Enge des Lustkanals zurückkehren, dann drücke einfach die beiden oberen Silikonpunkte und lasse die Luft im Inneren entweichen.

Langweilig wird es mit dem Satisfyer Men One sicher auch nicht, denn der innere Sleeve ist in 7(!) aufregenden Varianten erhältlich, so dass du ihn beliebig austauschen und immer wieder neue Massagen genießen kannst.

So reinigt man den Men One

Zum Reinigen nimmst du den Sleeve einfach aus der Hülle und wäschst ihn mit warmem Wasser und einer milden Seife. Toy Reiniger geht natürlich auch. Wichtig ist, dass du den Sleeve anschließend gut trocknen lässt, damit sich keine Keime einnisten kann. Am Ende gibst du am besten noch etwas Toy Desinfektionsmittel darauf.

Warum dieses Produkt?

Laut Rocco Siffredi bereitet der Men One beste Orgasmen für den Mann. Mehr Gründe brauchen wir schließlich nicht.

Praktische Infos

Material:
TPE, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge:
25 cm

Besonderheiten:
Mix aus Vaginal- und Oralsex
Entwickelt mit Rocco Siffredi

Bewertungen der Nutzer

4.2/5

4,2/5
Quelle: EIS.de (2783)

5/5

Am Anfang war ich skeptisch, da ich schon einen anderen sleeve hatte welcher zwar auch gut war aber nicht an Sex selbst rankommt. Dann habe ich dieses geile Teil ausprobiert und muss wirklich sagen, dass er die einsamen Stunden wirklich verschönern kann. Dieses Teil wird schön warm und durch den Saugeffekt wird die SB noch geiler. Es fühlt sich fast genau wie ein Blowjob an und dadurch dass man alles enger machen kann passt sich Teil einfach super dem Penis an, egal bei welcher größe.

5/5

Der Satisfyer Men, sehr angenehmes Gefühl, vor allem die Möglichkeit ihn von innen etwas enger zu machen bietet sehr viel Reiz. Und ja, die Orgasmen sind intensiver als ein reiner Handbetrieb . Vor allem aber ist er auch sehr einfach zu reinigen und auch das zusammen setzen gestaltet sich sehr einfach. Das Vorwärmen im warmen Wasser muss nicht unbedingt sein, denn auch der kühle Effekt am Anfang ist durchaus reizvoll. Insgesamt empfehlenswert.

Scroll to Top