Die besten Penishüllen – unsere Empfehlungen

Mal ganz ehrlich, welcher Mann wünschte sich nicht ein wenig mehr Größe und Umfang südlich des Bauchnabels? Oder umgekehrt: Welche Frau möchte nicht gern komplett ausgefüllt werden? Penishüllen haben Vorteile für ihn und sie und so auch für das gemeinsame Sexualleben, wer aber keine große Erfahrung damit hat, verliert beim Aussuchen der richtigen Penishülle schnell den Überblick. Keine Sorge – in diesem Beitrag stellen wir Dir 7 Penishüllen vor, die nicht enttäuschen werden. Die Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen und unsere Einschätzung der Funktionalität und Qualität.

Die 7 besten Penishüllen

Im Folgenden stellen wir Dir die – unserer Meinung nach – besten Penishüllen auf dem Markt vor. Die Liste erfolgt in beliebiger Reihenfolge und beinhaltet auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops, damit Du das Internet nicht durchsuchen musst, um den besten zu finden.

Wir machen darauf aufmerksam, dass Affiliate-Links auf der Seite verwendet werden.

EIS Penishülle mit Noppen
Befriedigung für ihn und sie 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
15 cm 

Durchmesser:
2 – 5 cm

Wasserdicht:
Nein

Last updated: 2022-08-17 05:21:03

Vielleicht bist du von Natur aus nicht ganz so stark ausgestattet worden – was eigentlich kein Problem ist, aber dennoch möchte man vielleicht gerne mal das Gefühl eines dickeren und größeren Penis haben. Dafür sind Penishüllen perfekt geeignet. Auch wenn man(n) Probleme hat, seine Erektion aufrecht zu erhalten, können Penishüllen – ähnlich wie Penisringe – das Liebesleben bereichern. 

Die Eis Penishülle mit weichen Noppen ist rund 15 cm lang und sehr dehnbar. Sie kann sich bis auf 50 mm Durchmesser ausweiten lassen. Der enge Sitz wird den Mann stimulieren und er kann den Liebesakt auf ganz besondere Weise genießen. Und die Frau wird zweifellos den größeren Umfang spüren, der durch die weichen Noppen noch anregender ist. 

Da die Hülle an der Spitze geschlossen ist, fungiert sie in gewisser Weise auch als Kondom (aber nicht so sicher!). Safer Sex und Empfängnisverhütung gepaart mit einem einzigartigen Erlebnis. Was will man mehr!? Das besonders weiche und anschmiegsame Material nimmt die Körpertemperatur schnell an und vermittelt ein natürliches Gefühl. 

Die Penishülle von Eis ist komplett aus TPE gefertigt und es wurden keinerlei Weichmacher eingesetzt, so dass das Material insgesamt sehr gut hautverträglich ist.

Unser Tipp: Zum Anlegen gibst du zunächst etwas wasserbasiertes Gleitgel auf den Penis, dann gleitet die Penishülle besser. Auch außen solltest du etwas Gleitmittel auflegen – das erhöht den Spaß.

Nach dem Gebrauch lässt sich die Penishülle sehr einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen. Auch spezieller Toy Reiniger ist perfekt zum Reinigen und Desinfizieren.

Warum dieses Produkt?

Die Marke Eis steht seit mehr als 10 Jahren für beste Qualität. Hier werden ein super Produkt und ein sensationeller Preis miteinander kombiniert.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
15 cm

Durchmesser:
2 – 5 cm

Wasserdicht:
Nein

Bewertungen der Nutzer

4/5

4/5
Quelle: EIS.de (2.944)

5/5

Die Hülle liegt super an und da diese etwas eng ist, hat man dadurch ein besonderes Gefühl. Das Material wirkt sehr wertig und gibt keinen Geruch ab. Des Weiteren ist die Hülle recht dick, wodurch diese sehr stabil und langlebig zu sein scheint. Ich bin begeistert

5/5

Das Teil ist ja mal richtig schön. Okay das anziehen war das erste mal ganz lustig und hat dann aber schon geklappt. Passt sich gut an und bringt dein teil richtig auf 100. Meine Frau dachte erst oh gott der ist aber groß und bei dem Sex erlebte sie gleich zwei. Fazit, einmal die Woche gehört er dazu.

Crystal Skin Penishülle
Penishülle mit Hodenmanchetten

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
23 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Ja

Diese Penishülle erinnert mehr an einen Dildo als eine Hülle. Innen passen rund 16 cm deines Prachtstücks hinein und am Ende wirst du mit sage und schreibe 23 cm Gesamtlänge aufwarten können, da die Spitze dein bestes Stück um rund 6 cm verlängert. Das ist mal ein stolzer Zuwachs und wird dir mehr Zuversicht geben und deiner Partnerin bzw. deinem Partner eine Menge Freude bereiten. 

Die Penishülle ist von außen stark geädert und wirkt so wie ein richtiger strammer und mit Blut vollgepumpter Penis. Der feste Sitz der Penishülle unterstützt deine Erektion und selbst, wenn diese ein wenig nachlässt, kann der Spaß weitergehen. Man wundert sich wirklich wie intensiv das Gefühl am Penis ist, obwohl man den Sleeve übergezogen hat. 

Die Besonderheit ist aber die Hodenmanschette. Durch die weiche und dehnbare Schlaufe am Ende kannst du die Hoden durchführen, um den Effekt eines klassischen Hoden- oder Cockrings zu bekommen. Auf diese Weise wird nicht nur dein Penis stramm gehalten, sondern auch die Hoden. Dies wird dir dabei helfen, die Ejakulation hinauszuzögern und ein fantastisches Liebesabenteuer zu erleben. 

Die Hülle ist aus hautfreundlichem TPE hergestellt und verfügt über eine Soft Touch Textur. Am besten legst du sie an, indem du viel wasserbasiertes Gleitmittel auf den erigierten Penis gibst und die Hülle dann einfach darüber streifst. Am Ende führst du die Hoden noch durch die Manschette und der Spaß kann losgehen!

Zum Reinigen reicht warmes Wasser und eine milde Seife. Auch Toy Cleaner ist selbstverständlich geeignet, um das gute Stück zu pflegen und hygienisch rein zu halten.

Extra Tipp: Rasiere dich im Intimbereich gründlich, damit keine Haare eingeklemmt werden.

Warum dieses Produkt?

Uns gefällt die natürliche Form mit den ausgeprägten Adern auf der Oberfläche und der schönen großen Eichel.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
23 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Ja

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

überraschend gut
5/5

Bei der vielen Auswahl an Penishüllen war es schwer eine Wahl zu treffen – da aber der Verdacht nahe lag, dass die Hülle ohne „Manschette“ während dem Verkehr runterrutschen könnte, haben wir uns für den Crystal Skin entschieden.
Überraschenderweise funktioniert die Überstreifhülle sehr gut: sobald man erst einmal unter Zuhilfenahme von Gleitgel alles in die entsprechenden Löcher bekommen hat, sind die 5cm mehr an Länge wirklich sehr gut wahrnehmbar. Bei Positionen, wo man zuvor manchmal rausgerutscht ist, bleibt man so perfekt drin und kann die Partnerin richtig gut verwöhnen. Außerdem wird der Penisumfang dadurch auch ein wenig dicker und durch die Enge hat „Mann“ auch das Gefühl länger zu können. Wir sind begeistert.

You2Toys „X-tra Lust“ Penishülle
Anschmiegsames Sleeve mit Noppen

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
75/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
14,5 cm

Durchmesser:
2 cm

Wasserdicht:
Ja

Um dem Liebesspiel einen extra Kick zu geben, könntest du doch mal eine Penishülle ausprobieren. Wenn du schon von Natur aus ein Prachtexemplar von Penis vorweisen kannst, dann macht es  natürlich weniger Sinn, bei allen anderen Männern kann eine Penishülle aber wirklich einiges bewirken. 

Die eng anliegende Hülle sorgt für eine stärkere und lang anhaltende Erektion, sie kann die Ejakulation verzögern und die Hülle dient gleichzeitig als ein gewisser Ersatz fürs Kondom – auch wenn hierbei die Sicherheit nicht genauso hoch ist! Hier schlägt man also viele, viele Fliegen mit einer Klappe. Übrigens: Anwender berichten immer wieder davon, wie überrascht sie über das intensive Gefühl am Penis im Inneren der Hülle sind. Hier brauchst du also keine Bedenken zu haben.

An dem Modell “X-tra Lust” fallen vor allem die vielen langen Noppen ins Auge, die deiner Partnerin ganz sicher viel Freude bereiten werden. Zum Anlege der Penishülle empfehlen wir die Verwendung von wasserbasiertem Gleitmittel, da silikonbasierte Produkte das Material angreifen können. 

Nach dem Gebrauch kannst du den Sleeve entweder mit einem speziellen Toy Reiniger säubern oder aber zwischendurch auch einfach warmes Wasser und eine milde Seife verwenden.

Extra-Tipp: Peppe doch einfach mal deinen langweiligen Vibrator etwas auf und stülpe die Hülle darüber. Er wird dadurch nicht nur dicker, sondern auch die Noppen geben ein vollkommen neues Feeling.

Warum dieses Produkt?

Die angenehme lila Farbe und vor allem die sehr auffälligen langen Noppen sind bei diesem Modell wirklich sehr besonders.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
14,5 cm

Durchmesser:
2 cm

Wasserdicht:
Ja

Bewertungen der Nutzer

4.3/5

4,3/5
Quelle: Orion.de

 

You2Toys Mega Dick Sleeve
Für besonders intensiven Sex 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
19 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Ja

Wow … das wird das erste Wort sein, das deine Partnerin bzw. dein Partner von sich geben wird, wenn sie/er dich mit dieser Penishülle sieht. Das Teil macht seinem Namen MEGA DICK wirklich alle Ehre. Die bekannte Marke You2Toys hat hier ein wahres Prachtstück kreiert. 

Dein Penis wird locker um 5 cm verlängert und gleichzeitig auch noch um mehr als 2 cm dicker. Zudem wirst du deine Erektion noch besser halten können, da der sanfte Druck der Hülle für einen tollen Blutstau sorgen wird. Die Gesamtlänge dieser stolzen Penishülle beträgt beeindruckende 19 cm. Da kann man eine Menge Spaß im Bett haben. Die Designer müssen wohl den Spruch “Size matters” im Hinterkopf gehabt haben, als sie dieses Monsterteil entwarfen. 

Wirklich auffallend ist die realitätsgetreue Nachbildung eines wunderschönen Penis mit stark ausgeprägten Adern auf der Außenseite. Jeder Bildhauer würde die Männlichkeit genau so nachbilden wollen, wenn er einen perfekten Penis gestalten will. 

Der MEGA DICK Sleeve ist eine spannende Alternative zu einem herkömmlichen Penisring. Du erzielst zwar auch eine Intensivierung der Erektion, hast aber gleichzeitig noch den Vorteil eines längeren und dickeren Penises. Das ist mal etwas vollkommen anderes und wird dir sicher deutlich mehr Selbstvertrauen schenken. 

Zum Anlegen solltest du deinen Penis ordentlich mit wasserbasiertem Gleitmittel einreiben. Dann gleitet die Hülle leicht über den erigierten Penis und sorgt für eine prachtvolle Erektion.

Reinigen kannst du den Sleeve ganz einfach mit warmem Wasser und Seife. Auch Toy Reiniger ist bestens zur hygienischen Reinigung geeignet.

Warum dieses Produkt?

Der sehr naturgetreue Penissleeve macht deinen Penis um sage und schreibe 5 cm länger und über 2 cm dicker.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
19 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Nein

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Orion.de

Extrem gutes Teil
5/5

Wir waren sehr gespannt auf das Teil. Als es endlich da war, haben wir es natürlich sofort ausprobiert. Der erste Eindruck: ziemlich gewaltig! Hat man(n) erst den Dreh raus, wie man es überzieht, kann es losgehen. Mit etwas Gel ganz Easy. Wenn man so etwas nicht kennt, dann ist es schon ein kleines Monster.
Das Teil zu benutzen macht richtig Spaz. Es kann auch heftiger zur Sache gehen, der Sleeve rutscht nicht runter.
Als Frau oh at man super ausgefüllt mit dem Sleeve. Er fühlt sich auch sehr angenehm an.
Für uns war es ein toller Kauf.
Er ist sehr oft im Einsatz

Das mal eine Hausnummer !
5/5

Hab schon ein paar von den Sleeve getestet und muss sagen das ist bis jetzt der Beste.
Das Material ist nicht zu weich, wie die Natural Skin Produkte. Auch keine übler Plastikgeruch wie man es von einigen kennt.
Von der Größe erreicht man schon beachtliche Maße. Das Aufziehen ist zwar etwas funmelig am Anfang aber mit genug Gleitgel sollte es kein Problem darstellen selbst wenn man etwas besser bestückt ist.
Von der Innenlänge hätte es ruhig 2cm mehr sein können aber er Sitz auch so recht gut und hängt nicht wie andere nur bis zur Mitte drauf. Hatte selbst bei heftigen Aktionen keine Probleme das er abrutscht. Durch den Unterdruck hält er sehr gut. (…)

Dorcel Mr. Orgasm Penishülle
 Einfache, effektive Penishülle

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE, Elastomer

Länge:
18 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Nein

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Die Mr. Orgasm Penishülle ist nicht nur ein genoppter Freund zum Pimpen deines besten Stücks, sondern wartet auch noch mit einem Hodenring auf, der deine Glöckchen ordentlich klingen lassen wird. Dicke breite Noppen werden deine Partnerin zu ungeahnten Freuden bringen. Die zusätzliche Verdickung und Verlängerung deines Penis tun ihr übriges. 

Wenn du von Natur aus nicht so stark ausgestattet bist und dir das immer mal wieder Sorgen bereitet, hat dies nun endlich ein Ende. Du kannst es deiner Partnerin auf vollkommen neue Art und Weise mal so richtig besor***. Spüre, wie deine Erektion stärker und deine Ejakulation hinausverzögert wird. Einem aufregenden Liebesspiel steht nun nicht mehr so viel im Wege.

Der Lustkanal deiner Partnerin und die Klitoris wird durch die breiten Noppen ganz besonders stimuliert, was dem Liebesspiel einen unfasslichen neuen Kick geben wird. Übrigens: Man kann den Sleeve auch super zum Vorspiel einsetzen, indem man ihn über einen glatten Vibrator zieht und “dem alten Freund” so ein ganz neues Gefühl gibt.

Um den Sleeve leicht anlegen zu können, empfehlen wir die Verwendung von wasserbasiertem Gleitmittel. Auch außen sorgt dieses für ein angenehmes Flutschen. Nach dem Gebrauch brauchst du die Penishülle nur mit Wasser und einer milden Seife zu reinigen. Achte anschließend auf das perfekte Trocknen innen und außen! Hin und wieder sollte zudem eine Desinfektion mit Toy Reiniger erfolgen.

Warum dieses Produkt?

Vor allem die Kombination aus dicken Noppen und Hodenring hat uns bei diesem Produkt sehr begeistert. Hier schlägst du gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

Praktische Infos

Material:
TPE, Elastomer

Länge:
18 cm

Durchmesser:
3 cm

Wasserdicht:
Nein

Bewertungen der Nutzer

3.8/5

3,8/5
Quelle: Amorelie.de

5/5

Für Einsteiger, die erst im „Lernstadium“ sind, sehr gut und einfach in der Handhabung

4/5

Das Material ist sehr angenehm und flexibel. Überstreifen funktioniert super und es kommt zu keinen „technischen“ Problemen, die die Stimmung stören 😉
Wir sind sehr zufrieden!

Blush Novelties Cock Sleeve Kit
Kit mit 6 Teilen

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
5 cm

Durchmesser:
2,5 – 5,5 cm

Wasserdicht:
Ja

Last updated: 2022-08-17 05:21:05

Dieses Set aus 6 unterschiedlich genoppten Teilen ist etwas ganz besonderes. Im Normalfall dient eine Penishülle dazu, den gesamten Penis zu umschließen und ihn insgesamt länger und dicker zu machen. Bei diesem Set ist das etwas anders. Hierbei handelt es sich nämlich um rund 5 cm breite Sleeves, die auf der Mitte oder am hinteren Ende des Penis ihre Wirkung zeigen können. 

Zum einen dienen sie so als breit Penisringe und umschließen die Peniswurzel stramm und fest. Dadurch wird eine stärkere und festere Erektion erreicht, da es zu einem deutlichen Blutstau kommt. Gleichzeitig aber sorgt der breite Sleeve mit den 6 unterschiedlichen Noppen Strukturen für eine ganz besondere Stimulation des Liebeskanals und der Klitoris der Partnerin. 

Probiert die verschiedenen Noppen nacheinander einmals aus und erlebt die sehr unterschiedlich empfundenen Stimulationen. Ganz bestimmt werdet ihr dabei einen Lieblingssleeve finden und diesen dann verstärkt einsetzen. Wenn du einen ausreichend langen Penis hast, kannst du natürlich auch 2 Sleeves hintereinander aufziehen. 

Am Ende sorgt der fest anliegende Sleeve zudem für ein noch intensiveres Feeling beim Höhepunkt. Du wirst deinen pulsierenden Liebesprügel in einer Art und Weise spüren, wie du ihn vermutlich noch nie gespürt hast. 

Obwohl die Sleeves sehr gleitfreudig und mit einem seidigen Finish versehen sind, hilft wasserbasiertes Gleitmittel beim Anlegen. Du kannst diesen Sleeve übrigens auch hervorragend über einem Kondom verwenden. Zum Reinigen reicht in der Regel warmes Wasser und eine milde Seife. Hin und wieder kann aber auch eine Desinfektion mit Toy Cleaner nicht schaden.

Unser Tipp: Werte einen einfachen glatten Vibrator doch ein wenig auf und setze die Sleeves einmal auf diese Weise beim Vorspiel ein.

Warum dieses Produkt?

Dieses Set ist wirklich mal etwas ganz anderes und kann das Liebesspiel auf tolle Weise aufpeppen. Da man die Wahl zwischen 6 verschiedenen Strukturen hat, ist für Abwechslung stets gesorgt.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
5 cm

Durchmesser:
2,5 – 5,5 cm

Wasserdicht:
Ja

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Angenehmes Tragegefühl. Tolle Stimulierung. Bringt Abwechslung ins Schlafzimmer

5/5

Gute Qualität, flexibel, dehnbar

Real Feeling Sleeve
Sieht und fühlt sich fast echt an 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
17 cm

Durchmesser:
4 – 7 cm

Wasserdicht:
Ja

Last updated: 2022-08-17 05:21:06

Wenn der Mann diesen Sleeve angelegt hat, wird er vermutlich im ersten Moment gar nicht auffallen – so realitätsnah ist er gestaltet. Was natürlich auffallen wird, ist das pralle Kraftpaket das sich da plötzlich vor der Partnerin so stolz präsentiert. 

Der Sleeve wird vollkommen über den Penis gezogen und bewirkt zwar keine deutliche Verlängerung, jedoch eine insgesamte Verdickung des Penis. Die sehr naturtreue Außenhaut mit seinen Adern, der schön geformten Eichel und dem hautähnlichen Material werden beiden viel Spaß bereiten. 

Das feste Anliegen des Sleeves sorgt – ähnlich wie bei einem Penisring – für eine pralle Erektion und einen deutlich größeren Blutstau als im Normalfall. Beide Partner werden das Liebesspiel also länger und intensiver genießen können. Vielfach berichten Nutzer auch von einer Verzögerung der Ejakulation, was natürlich ein gern genommener Nebeneffekt ist.

Das Anlegen des Sleeves könnte Teil des Vorspiels werden. Lass dein bestes Stück zunächst schön mit wasserbasiertem Gleitmittel einreiben und anschließend ziehst du die Hülle einfach über dein erigierte Prachtstück. Natürlich könnt ihr auch schon vorher mit der Hülle selbst spielen und diese zum Beispiel zum Erregen der Klitoris einsetzen. Die wirklich schön geformte Eichel kann hier sicher viel Freude bringen.

Diese schöne Penishülle kann man ganz leicht reinigen, nämlich einfach mit warmem Wasser und einer sanften Seife. Auch spezielle Toyreiniger können selbstverständlich verwendet werden.

Warum dieses Produkt?

Uns hat die sehr naturtreue Nachbildung gefallen. Hier wird außerdem der Penis nicht großartig verlängert, sondern nur verdickt. Das kann sehr interessant sein, wenn man vielleicht eh schon einen langen, aber nicht so dicken Penis hat.

Praktische Infos

Material:
TPE

Länge:
17 cm

Durchmesser:
4 – 7 cm

Wasserdicht:
Ja

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Meine Freundin ist süchtig danach geworden und will noch dickeres 😉 Oberfläche ist super und das Gefühl als Mann geht auch nicht verloren.

5/5

Sehr angenehm zu tragen und mit etwas gleitgel gut anziehbar. Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber sonst top.

Scroll to Top