Die besten Penispumpen – unsere Empfehlungen

Eine Penispumpe macht das Unmögliche möglich: einen größeren Penis. Zumindest bis die Erektion sich wieder legt. Der Markt für Penispumpen ist groß und vielfältig und scheint auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, denn wie unterscheiden sich gute Penispumpen von weniger guten? Wir haben Dir Zeit, Energie und Geld gespart und das Internet durchgekämmt, um die 5 besten Penispumpen auf dem Markt zu finden. Die Liste basiert auf Tests, die von andern durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen, Bewertungen und unsere allgemeine Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die 5 besten Penispumpen auf dem Markt

Untenstehende Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge. Nr. 1 kann also genauso gut wie Nr. 5 sein. Neben den Produktbeschreibungen findest Du auch aktuelle Preise verschiedener Händler, damit Du Dir den besten Preis aussuchen kannst.

Beachte, dass Affiliate-Links auf der Seite vorhanden sind.

Bathmate Hydro 7
Sehr effektive Wasser-Vakuumpumpe  

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Polycarbonat, TPE

Vakuum:
Wasser

Wasserdicht:
Ja

Besonders:
Trainiere unter der Dusche

Du willst deinen Penis vergrößern und hast derzeit zwischen 13 und 18 Zentimeter? Dann ist die Bathmate Penispumpe genau das Richtige für dich. Wenn du das Gerät regelmäßig einsetzt, kann dein bestes Stück dicker und größer werden. Aber wie bei allem im Leben – übertreiben darfst du nicht. Am besten ist ein Training bis zu dreimal in der Woche für bis zu 20 Minuten. So erzielst du die besten Ergebnisse. 

Das Besondere an diesem Modell ist die Verwendung von warmem Wasser. Nehme den Bathmade mit unter die Dusche oder in die Badewanne, fülle den Zylinder mit Wasser und lege deinen nicht erigierten Penis in die Manschette. Die spezielle Hydrotherapie-Pumpe erledigt dann den Rest. 

Angenehmer als herkömmliche Luftvakuum-Pumpen

Nutzer der Bathmate Pumpe sind begeistert und berichten, dass sie viel angenehmer sei, als herkömmliche Luft-Vakuum-Pumpen. Das Ergebnis stellt sich bereits nach der ersten Anwendung ein und nach einigem Training wirst du viel stolzer und selbstbewusster durchs Leben gehen. 

Die Durchblutung des Penis wird durch das warme Wasser und die Pumpe angenehm angeregt und du spürst, wie dein Liebesknüppel im Zylinder wächst und immer praller wird. Über Zeit nimmt er an Größe und Dicke zu. Deine Freundin wird es dir sicher danken. Durch die durchblutungsfördernde Wirkung wird der Penis gesünder und hält beim Liebesspiel sogar oftmals länger durch. 

Übrigens: Für die Reinigung spülst du alles gründlich aus und kannst die Manschette auch mit einer milden Seife säubern. Da du das Gerät permanent mit Wasser verwendest, geschieht sozusagen eine Reinigung ganz nebenbei. 

Wenn dein Penis bereits eine stolze Größe von 18 bis 23 Zentimetern hat, empfehlen wir übrigens das Modell: Bathmate Hydromax 9 – Red.

Warum dieses Produkt?

Weil das warme Wasser sehr angenehm ist, guttut und sanfter funktioniert als Luft-Vakuum Modelle.

Praktische Infos

Material:
Polycarbonat, TPE

Vakuum:
Wasser

Wasserdicht:
Ja

Besonders:
Trainiere unter der Dusche

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Amorelie.de

Chris
5/5

Viel angenehmer wie eine Luft-Vakuum Pumpe.
Ergebnisse sind nach ein paar Anwendungen spürbar!
Kann die Pumpe nur empfehlen.

XLSucker Penispumpe
Ideal für Einsteiger 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
70/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
4,5

Extras:
In 3 Farben erhältlich

Wenn du es nicht gleich ganz radikal mit einer Operation angehen willst, ist eine Penispumpe genau das Richtige, um dein bestes Stück ein Stückchen größer und praller zu machen. Eine solche Penisvergrößerung funktioniert durch den Einsatz eines Vakuums. Benutze die Pumpe regelmäßig und auch vor dem geplanten Liebesakt und du und deine Partnerin werden überrascht sein, welche stille Reserven da noch in deiner Männlichkeit verborgen waren.

Einfache Anwendung

Zur Anwendung legst du einfach deinen schlaffen Penis in die butterweiche Kunststoffmanschette (auf die du etwas Gleitmittel gegeben hast) ein. Achte darauf, dass du das Gerät bis ganz an den Körper führst, damit der Vakuumeffekt eintreten kann. Nun beginnst du die Ballpumpe durch kräftiges Drücken in Betrieb zu setzen. Die Luft wird aus dem Zylinder gezogen und in der Folge wächst dein Penis, da durch den Unterdruck indessen das Blut hineingezogen wird. Im Ergebnis wird dein Penis zunehmend beeindruckender, in Länge und Umfang. 

10 bis 15 Minuten dreimal in der Woche

Übe damit maximal dreimal in der Woche für rund 10 bis 15 Minuten und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wenn der Druck zu stark wird, kann man einfach wieder etwas Luft hineinlassen, dafür ist ein kleines Ventil angebracht. Dieses nutzt man auch am Ende des Trainings, ansonsten könnte man den Penis nicht wieder herausziehen. 

Sollte dein Penis bereits 18 Zentimeter oder größer sein, ist dieses Modell allerdings nicht zu empfehlen, da man sonst oben anstößt. Auch bei bereits sehr dicken Teilen (ab Kondomgröße 58), ist von einer Benutzung abzuraten.

Du kannst diese Penispumpe entweder allein zum Üben verwenden oder einfach in das Vorspiel integrieren. Während die Pumpe ihre Arbeit macht, könntest du bereits deine Freundin oral oder mit der freien Hand verwöhnen.

Warum dieses Produkt?

Eine klassische Vakuumpumpe für TOP-Ergebnisse.

Praktische Infos

Material:
PVC

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
4,5

Extras:
In 3 Farben erhältlich

Bewertungen der Nutzer

4/5

4/5
Quelle: Amorelie.de

N.
3/5

Nachgemessen: Innenlänge 18,5 eher 18 cm sonst stößt Mann oben an. Die Beschreibung des Durchmessers ist mit den angegebenen 5 cm optimistisch: Durchmesser ist 4,9 minus die in den Innenraum zeigenden Noppen.
Meine Empfehlung: ab einem Penisdurchmesser von 4,2 cm (Kondomgröße 58/59) nicht kaufen und zu etwas größerem greifen.
Toy wirkt solide und funktional aber ich muss zwei Sterne für die unrealistische Größenangabe abziehen: ich kann es leider nicht benutzen.

Kai
4/5

Preis/Leistung Top
Isr halt ne Pumpe! Nicht mehr und auch nicht weniger!

Bathmate Hydromax 9
Die Luxusvariante des Klassikers 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
60/100

Praktische Infos

Material:
Polycarbonat, TPE

Vakuum:
Wasser

Durchmesser:
6,5 cm

Besonders:
Unter der Dusche bzw. in der Badewanne zu benutzen

Für gut geschmückte Männer

Du hast bereits ein beeindruckendes Stück Männlichkeit da unten zwischen deinen Beinen hängen, möchtest aber gerne noch ein wenig größer werden? Kein Problem – dafür hat Bathmate die Modellreihe 9 entwickelt.

Das Prinzip des Bathmate funktioniert auf Unterdruck mithilfe von Wasser. Du gibst warmes Wasser in den Zylinder und legst deinen schlaffen Penis in die weiche Manschette des Bathmate. Nun schaltest du das Gerät ein und kannst zuschauen, wie dein Penis immer weiter wächst. Durch den Unterdruck wird das Blut in den Penis gezogen. Das warme Wasser unterstützt das angenehme Gefühl.

Wenn du rund dreimal in der Woche für bis zu 20 Minuten trainierst, kannst du beeindruckende Ergebnisse erzielen, die du sogar schon nach der ersten Anwendung sehen kannst. Nicht nur, dass dein Penis wächst und praller wird, du wirst sogar länger beim Liebesspiel durchhalten. Deine Erektion bleibt länger erhalten und da dein gutes Stück durch die Behandlung leicht desensibilisiert wird, wirst du bis zum Höhepunkt einfach länger benötigen. Genial, oder?

Die Besonderheit bei Bathmate ist die Anwendung mit Wasser in der Badewanne oder auch unter der Dusche. Durch das angenehme Gefühl des warmen Wassers bei der Benutzung musst du aufpassen, nicht schon abzuschließen. Halte dich zurück – hier geht es schließlich nur ums Training für die richtige Runde mit deiner Freundin oder deinem Partner. 

Bei der Anwendung unter Wasser kannst du durchaus einmal etwas wasserbasiertes Gleitmittel ausprobieren, aber wirst dich vermutlich für eine Verwendung ohne entscheiden. 

Wenn dein Penis eher zwischen 13 und 18 Zentimetern ist, versuche doch lieber einmal das Modell Bathmate Hydro 7 Penispumpe – Blau.

Warum dieses Produkt?

Das warme Wasser gibt ein tolles Gefühl und dein eh schon beeindruckendes Stück wird noch gewaltiger.

Praktische Infos

Material:
Polycarbonat, TPE

Vakuum:
Wasser

Durchmesser:
6,5 cm

Besonders:
Unter der Dusche bzw. in der Badewanne zu benutzen 

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: EIS.de

5/5

Qualitativ hochwertiges Produkt. Einfach zu handhaben und erzielt gutes Ergebnis.

5/5

Einfach nur grandios das ding! Absolut empfehlenswert!

Auto Vac Power Pump
Batteriebetriebene Penispumpe 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPE, ABS

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
4,2 cm

Extras:
Funktioniert vollautomatisch per Knopfdruck
Mit Mess-Skala 

Last updated: 2022-09-30 04:05:13

Handfreie Verwendung

Bei diesem Modell muss man nichts mehr selbst machen. Hier wird sogar die Luft automatisch aus dem Zylinder gezogen … aber fangen wir von vorn an: Zur Anwendung legst du deinen Penis in die am unteren Ende gelegene Manschette und ziehst das Gerät bis an den Körper heran. Mit ein wenig Gleitgel klappt es übrigens noch besser.

Du schaltest das Gerät ein und kannst durch den transparenten Zylinder zusehen, wie dein bestes Stück beginnt zu wachsen. Anhand der Skala kannst du über die Zeit den Erfolg besser nachkontrollieren. Im Laufe der Zeit wird dein Penis immer ein wenig größer und dicker. Auch die Erektion an sich wirst du und deine Partnerin als härter wahrnehmen. 

Das Gefühl wird von Usern als sehr ähnlich wie bei einem Blowjob beschrieben. Wenn du genug geübt oder dich auf den Liebesakt vorbereitet hast, schaltest du das Gerät einfach aus und löst das Ventil. Nun kann wieder Luft in den Zylinder gelangen und du kannst den Penis einfach herausziehen. Jetzt beginnt der schöne Teil und du kannst deine Freundin oder Frau noch besser verwöhnen als zuvor. Ihr beide werden das Liebesspiel vollkommen neu erleben. 

Hier noch einige nützliche Hinweise für die Verwendung:

  • Nutze die Penispumpe nicht öfter als dreimal pro Woche.
  • Pro Anwendung sollten rund 15 Minuten in jedem Fall genügen.
  • Wenn es wehtut, verringere den Druck oder höre ganz auf.
  • Verwende ausschließlich wasserbasiertes Gleitmittel
  • Zur Reinigung der Manschette kann diese herausgenommen und unter fließendem Wasser mit milder Seife gesäubert werden. 

Und noch ein Tipp zum Abschluss: Beziehe die Anwendung in das Vorspiel mit ein. Während die Pumpe vollautomatisch ihre Dienste tut, kannst du deine Freundin bereits verwöhnen.

Warum dieses Produkt?

Du hast beide Hände frei fürs Vorspiel, da die Pumpe vollautomatisch funktioniert.

Praktische Infos

Material:
TPE, ABS

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
4,2 cm

Extras:
Funktioniert vollautomatisch per Knopfdruck
Mit Mess-Skala

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Lieblingspumpe für unterwegs
5/5

Diese Penispumpe ist genial. Einfache Handhabung und schneller Erfolg. Ich bin im Fernverkehr und benutze diese Pumpe täglich. Sehr zu empfehlen.

EIS Penispumpe
Einfache Pumpe mit Silikon-Manschette

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
75/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
ABS, Acrylnitrilstyrol, Silikon

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
2 – 4 cm

Extras:
Mit Mess-Skala und praktischer Handpumpe

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Du findest deinen Penis zu klein oder nicht dick genug? Wahrscheinlich denken das viele, auch wenn es vollkommen unbegründet ist. Aber dennoch … man kann unkompliziert etwas dagegen unternehmen, auch ohne sich gleich unters Messer begeben zu müssen. Vakuumpumpen bieten nämlich eine tolle Alternative zu Operationen. 

Die EIS-Penispumpe ist schlicht und erfüllt dennoch ihre Dienste hervorragend. Und so funktioniert das kleine Vergrößerungswunder aus dem Hause EIS:

  1. Gib etwas wasserbasiertes Gleitmittel auf die Manschette.
  2. Stecke deinen nicht erigierten Penis durch die Manschette und ziehe das Gerät ganz an deinen Körper heran.
  3. Betätige die Handpumpe und ziehe so die Luft aus dem Zylinder.
  4. Schaue zu, wie dein bestes Stück wächst und wächst und wächst.
  5. Wenn du denkst, ausreichend Unterdruck aufgebaut zu haben, stoppe das Pumpen und genieße einfach den Anblick deines prallen Freundes. 
  6. Ist der Unterdruck zu stark, kannst du einfach das Ventil öffnen und etwas Luft einfließen lassen.
  7. Nutze das Gerät 10 bis 15 Minuten entweder zum Training oder unmittelbar vor dem Liebesakt. Auf diese Weise wirst du nicht nur einen größeren und dickeren Penis haben, sondern auch eine länger anhaltende Erektion. Deine Freundin oder Partnerin bzw. dein Partner wird sich sicher darüber freuen und du natürlich auch. 

Wie bei allem im Leben sollte men es nicht übertreiben. Mehr als dreimal in der Woche solltest du die Pumpe nicht verwenden – das ist eher kontraproduktiv.

Warum dieses Produkt?

Eine preiswerte Pumpe, die bestens ihre Dienste tut.

Praktische Infos

Material:
ABS, Acrylnitrilstyrol, Silikon

Vakuum:
Luft

Durchmesser:
2 – 4 cm

Extras:
Mit Mess-Skala und Handpumpe

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Schöne Pumpe. 24cm ist übertieben. Passe mit 20cm gerade so rein. knapp 1 bis maximal 2cm luft. Innentiefe maximal 22cm . Durchmesser auch gerade so. 5 Punkte, aber eigentlich sollte ich nur 4 geben, da die Größe nicht gut angegeben war.

5/5

Es ist etwas schwer mit dem aufsetzen, aber wenn sie erstmal sitzt und man den Dreh raus hat funktioniert sie auch sehr gut .. leicht zu reinigen .. gutes Produkt!

Scroll to Top