Die 8 besten Penisringe im Überblick

Penisringe gibt es in allen Formen, Farben und Größen, mit und ohne Vibration, und deshalb ist es auch nicht unbedingt leicht, den richtigen zu finden. Wer wenig Erfahrung mit Sexspielzeug hat, kann lange im Internet suchen, ohne wirklich schlauer zu werden; denn welche Eigenschaften sollte ein guter Penisring haben? Keine Sorge, wir geben Dir die Antworten! Im Folgenden stellen wir Dir nämlich unsere Top 8 über Penisringe vor. Die Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzerfahrungen und unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die 8 besten Penisringe

Untenstehende Liste erfolgt in beliebiger Reihenfolge und beinhaltet auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops. So musst Du also nicht lange im Internet suchen, um den besten Preis zu finden, sondern kannst Dir leicht und umkompliziert zum günstigsten Anbieter weiterleiten lassen.

Wir machen darauf aufmerksam, dass Affiliate-Links auf der Seite verwendet werden.

NŌS Penisring
Ideal für Paare 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
701/00

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Vibrationsstufen:
5

Last updated: 2022-08-15 00:47:35

In der Riege der 8 besten Penisringe, darf der NŌS Penisring der Marke Fun Factory keinesfalls fehlen, denn dieses wunderschön designte Toy ist nicht nur für ihn ein Hochgenuss, sondern auch für sie. Die beiden kraftvollen Motoren und die 4 verschiedenen Vibrations-Geschwindigkeiten sorgen für den ganz besonderen Kick während des Liebesspiels. 

Der breite und besonders weiche Silikonring schmiegt sich hervorragend um den halbsteifen Penis und sorgt für einen Blutstau. Dieser lässt den Penis zu ungeahnten Größen reifen. Er wird härter und praller denn je. Dieses intensive Gefühl sorgt am Ende sogar für eine Verstärkung des Orgasmus und kann ihn zudem verzögern. 

Aber nicht nur der Mann, sondern auch die Frau wird den Einsatz des NŌS Penisrings sehr genießen und zwar in zweierlei Hinsicht. Zum einen wird sie den Penis deutlich intensiver spüren und zum anderen sorgt die C-förmige Spitze für eine besonders angenehme Stimulation der Klitoris.

Kommen wir noch zu einigen technischen Details: Der NŌS Penisring ist rund 8 cm lang, aus Silikon, wasserdicht und kann somit z.B. auch in der Badewanne eingesetzt werden. Er ist per USB-Kabel wiederaufladbar, wobei eine Ladung rund 60 Minuten lang hält. Er ist in den Farben blau und schwarz erhältlich. Eine Tastensperre verhindert das ungewollte Einschalten z.B. im Koffer auf Reisen.

Wichtige Hinweise: Ein Penisring sollte generell nie länger als 30 Minuten getragen werden. Außerdem sollte man nur wasserbasierte Gleitmittel verwenden, da andere das Material beschädigen könnten.

Warum dieses Produkt?

Uns hat vor allem die hohe Qualität und das Design überzeugt. Außerdem finden wir es wichtig, dass der Vibrator wasserdicht ist und wieder aufladen werden kann.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Vibrationsstufen:
5

Bewertungen der Nutzer

4.9/5

4,9/5
Quelle: Amorelie.de

Andrea & Patrick
5/5

Bisher hatte uns kein Penisring mit Vibration überzeugen können, aber hier hat sich der Hersteller richtig bemüht einen Ring zu schaffen der sowohl beim Mann als auch bei der Frau während des Sex nicht unangenehm ist und auch nicht wie bei anderen Ringen die Hoden mit einschließt, was für den Mann oft etwas leicht schmerzhaft ist.
Dieser Ring sitzt am Penisschaft und hat eine leicht stauende Wirkung, ohne zu sehr abzuschnüren, die Vibrationseinheit ist stark und leise und lässt sich mit wenigen Knopfdrücken sehr gut einstellen, von sanft bis kraftvoll.
Das Material ist sehr weich und angenehm, es ist wasserfest und damit einfach zu reinigen.
Außerdem gibt es eine super Bedienungsanleitung die auch verschiedene Positionsmöglichkeiten aufzeigt.
Wir haben viel Spaß mit dem Ring und binden ihn nun regelmäßig bei unserem Sex ein.

Lust Penisringeset (3tlg.)
Vielfach kombinierbar

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
85/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,6, 3,0 und 3,5 cm

Vibrationsstufen:
0

Drei sind besser als einer! Das haben sich wohl auch die Entwickler bei You2Toys gedacht und dieses geniale Set aus drei Penisringen entwickelt. Aber damit nicht genug. Sie haben auch die Oberfläche mit Rillen versehen und die Ringe in drei verschiedenen Längen zusammengestellt. Auf diese Weise kann man die Ringe nach Lust und Laune kombinieren. 

Du kannst die Ringe einzeln einsetzen, alle zusammen in Kombination oder z.B.einen an der Penisbasis, einen als Eichelring und den dritten als Hodenring. Ein solch hübsch gepacktes Päckchen wird sicher auch deine Partnerin oder deinen Partner begeistern. 

Je fester du dein bestes Stück einpackst, desto praller kann auch die Erektion ausfallen. Dein Penis wird aber nicht nur fester, sondern er nimmt durch den vollen Blutstau auch an Dicke und Größe zu. Ein solches Prachtexemplar hast du wahrscheinlich noch nie an dir gesehen. 

Durch den Druck auf den Penis kann auch ein Orgasmus bzw. die Ejakulation hinausgezögert werden und verspricht so ein länger anhaltendes Liebesspiel. Bitte bedenke aber dabei immer auch, dass du die Penisringe nach 30 Minuten ablegen solltest. 

Die Rillenstruktur und das butterweiche Silikon sorgt für einen perfekten Sitz – auch wenn es noch so wild zugeht. Die drei Ringe haben jeweils einen Durchmesser von 2,6, 3,0 und 3,5 cm und lassen sich sehr bequem um ein Vielfaches dehnen.

Warum dieses Produkt?

Die Flexibilität und Fantasie die man mit diesen 3 Ringen ausleben kann war hier unser Entscheidungskriterium zur Aufnahme in die besten Penisringe.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,6, 3,0 und 3,5 cm

Vibrationsstufen:
0

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Das Ringe-Set ist super. Diese mit den Rillen finde ich persönlich besser, als glatte.
Die verschiedenen Größen der einzelnen Ringe sind gut aufeinander abgestimmt und passen perfekt.

Deluxe Lumunu Vibro Penisring
Stimuliert ihn und sie

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4 cm

Vibrationsstufen:
Mehr

Last updated: 2022-08-15 00:47:56

Mit dem Penisring “Kronjuwel” kommen Anfänger und Fortgeschrittene auf ihre Kosten … und zwar beide Partner. Ein Penisring ansich ist bereits für viele eine perfekte Ergänzung des Liebesspiels. Durch den Druck auf den Penis wird ein verstärkter Blutstau gewährleistet, was zu einer festen und größeren Erektion führt. Vielfach wird durch einen Penisring sogar der Orgasmus verzögert, was natürlich ein willkommener Nebeneffekt ist. 

Wenn jetzt dann aber der Penisring auch noch vibriert, ist das Glück perfekt … ach nein … es geht sogar noch besser: Am oberen Teil des Penisrings ist eine weiche Verdickung angebracht. Entscheidet man sich beim Liebesspiel z.B. für die Missionarsstellung, kann das Kronjuwel seine ganzen Vorteile zur Geltung bringen. In diesem Fall nämlich sorgt der vibrierende Penisring für eine Stimulation der Klitoris. 

Also nochmal zusammengefasst: Das “Kronjuwel” verstärkt die Erektion, stimuliert den Penis zusätzlich durch die angenehme Stimulation und kann zudem noch die Klitoris der Frau beglücken. Wow … was will man eigentlich noch mehr? 

Die Herstellung aus samtweichem Silikon sorgt für ein super Gefühl auf der Haut. Die kraftvolle Vibration lässt beide Partner in den siebten Erotikhimmel aufsteigen. Das Material ist sehr dehnbar und passt sich dem Penis optimal an. Mit einem wasserbasierten Gleitgel lässt sich dieser Penisring noch leichter anlegen. Wenn man einen Nachteil suchen würde, dann wäre es die Tatsache, dass man dieses Toy leider nicht wieder aufladen kann, sondern bei Bedarf die Batterie wechseln muss.

Warum dieses Produkt?

Das butterweiche Silikon und das Design haben uns ebenso überzeugt wie die kraftvolle Vibration.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4 cm

Vibrationsstufen:
Mehr

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: Venize.de

5/5

Das Teil hat ganz neuen Schwung in mein Sexleben gebracht. Es stimuliert super die Klitoris meiner Frau und auch mir machen die Vibrationen sehr viel Spaß! Daumen hoch!

5/5

Tolles Accessoire für unser Liebesspiel! Mein Penis wird hierdurch extra hart und meine Freundin spürt zusätzliche Stimulation durch die Vibration- Ein echter Extra-Kick!
Das Material ist total weich und angenehm auf der Haut. Die Größe ist genau richtig.

TENGA SVR
Angenehme Vibrationen für beide 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
60/100

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
7

Lautstärke:
Sehr leise

Last updated: 2022-08-15 00:47:59

Die japanische Firma Tenga ist bekannt für ihre innovativen und hochwertigen Produkte. Dieses Modell eines vibrierenden Penisrings kommt in den Varianten weiß und rot. Aber eigentlich wird der Begriff Penisring diesem kleinen Tausendsassa nicht gerecht, denn es dient nicht nur zur Stimulation des Penis, sondern auch der Klitoris. Das mit einem Red Dot ausgezeichnete Design verspricht höchste Lust für beide Partner. 

Dieses absolut geniale und kraftvolle Toy kommt mit sage und schreibe 5 Vibrationsstärken und 2 rhythmische Modi. Es sorgt für eine kraftvollere Erektion, kann die Ejakulation verzögern und so deinem Liebesspiel eine vollkommen neue Note geben. Der Ring ist sehr flexibel und dehnbar und schmiegt sich wunderbar deinem besten Stück an. 

Du kannst den Ring entweder nur um den Penisschaft benutzen oder auch die Hoden mit einbeziehen. So gibst du eurem Liebesspiel immer wieder einen ganz neuen Touch. Die Verdickung am oberen Ende des Rings dient nicht nur der Aufnahme des Akkus, sondern sorgt bei der Frau für ungeahnte Lustgefühle. Eurem gemeinsamen Höhepunkt steht so nichts mehr im Wege. 

Wichtige Hinweise: Ein Penisring sollte im Allgemeinen niemals länger als 30 Minuten am Stück getragen werden. Außerdem sollte man nur wasserbasierte Gleitmittel verwenden, da andere das Material beschädigen könnten. Reinigen könnt ihr den Ring mit Wasser und einer milden Seife. Zur Desinfektion nehmt ihr am besten einen speziellen Toy Cleaner.

Warum dieses Produkt?

Ein Tenga gehört einfach in jeden Haushalt. Wenn schon keines der berühmten Tenga Eier, dann aber zumindest dieser Vibrating-Cockring.

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
7

Lautstärke:
Sehr leise

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Amorelie.de und Venize.de

5/5

Den habe ich schon 2 Mal bei Amorelie gekauft, beide Frauen haben das Teil in allen Tonlagen gelobt und sind sehr zufrieden.
Flach und unkompliziert. Passt zu meinem Handy-Ladegerät. Optimales Design.
Andere Produkte von z.B. Orion haben nicht auf meinen Penis gepasst, zu eng.

Ein guter Kompromiss
5/5
Für uns beide etwas dabei. Für mich ein Penisring und ein Mini Vibrator für sie.
Mit Preis/Leistung sind wir vollkommen zufrieden!

Dorcel Power Clit Penisring
Preiswert, effizient und sehr beliebt 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
75/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
1

Bereits seit Ende der 70er Jahre ist Marc Dorcel für seine erotischen Filme bekannt. Aufgrund dieser langen Erfahrung hat sein Team den Dorcel Power Clit entwickelt. Hier kommt nicht nur der Mann auf seine Kosten, sondern insbesondere auch die Frau.

Zum einen dient der Power Clit als Penisring, der sich knackig fest um das Prachtstück des Mannes schmiegt und für einen ordentlichen Blutstau sogt. Daraus resultiert eine deutlich kräftigere Erektion, der das gute Stück noch praller und größer werden lässt. Und da sind wir schon bei dem ersten Vorteil für die Frau – sie kann einen super Prügel genießen, der sie langsam aber sicher in den erotischen Wahnsinn treibt. Damit aber nicht genug …

Der eingebaute extra Klitorisstimulator sorgt bei jedem Zustoßen für eine besondere Erregung der Klitoris. Dadurch wird die Frau deutlich einfacher zum Höhepunkt gebracht.  

Ihr könnt übrigens auch den Vibro Bullet herausnehmen und damit euer Vorspiel versüßen und eurer Fantasie freien Lauf lassen, während der Penisring selbst bereits seine volle Wirkung entfalten kann. 

Bitte denkt aber immer daran, dass so ein Penisring nie länger als 30 Minuten am Stück genutzt werden sollte. Nach dieser Zeit muss es eben ohne weitergehen. Der Dorcel Power Clit ist spritzwassergeschützt und garantiert so auch eine gute Reinigung.

Warum dieses Produkt?

Ein Profi hat sich hierbei wirklich etwas gedacht und diesen tollen Penisring mit der ganz besonderen Stimulation für die Frau entwickelt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
1

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Bringt viel Spaß
5/5

Sieht schon etwas seltsam aus – bringt aber jede Menge Spaß, auch zu zweit. Er hat Power ohne Ende. Meine Freundin gefällt es ganz besonders gut 😉

Rock Hard Cock Pipe
Aktverlängernder Penis- und Hodenring

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPR

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 4,5 cm

Vibrationsstufen:
0

Last updated: 2022-08-15 00:48:00

Dieser Penisring ist eher für Fortgeschrittene geeignet, da das Anlegen doch etwas Übung bedarf – aber dann … dann zeigt er sein volles Potential! Deine Kronjuwelen werden angenehm unter Spannung gehalten und der breite Penisring, der sich eng um den Penisschaft legt, sogt für eine nie dagewesene ultra pralle Erektion. 

Und so legst du die Rock Hard Cock Pipe an: Führe zunächst deine Hoden durch den unteren Ring. Anschließend streifst du den oberen, größeren Ring (am besten mit etwas wasserbasiertem Gleitmittel) über den noch nicht erigierten Penis. Nun kannst du förmlich zuschauen, wie sich dein Penis mit Blut füllt, das aber nicht wieder so leicht abfließen kann und dadurch zu einer schönen strammen Versteifung führt.

Der Penisring hat einen wahrlich angenehmen festen Sitz und hilft dir dabei, deinen Orgasmus und die Ejakulation hinauszuzögern und garantiert so ein deutlich verlängertes Liebesspiel. Auch wenn das Material stramm um deinen Penis und die Hoden liegt, ist es dennoch sehr weich und dehnbar. Es verspricht so ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl.

Nach dem Ende der lustvollen Momente, kannst du den Penisring ganz einfach unter fließendem Wasser mit einer milden Seife reinigen. Denke bitte daran, immer nur wasserbasierte Gleitmittel zu verwenden, da andere Mittel das Material porös werden lassen können.

Warum dieses Produkt?

Damit auch Fortgeschrittene User auf ihre Kosten kommen, mussten wir einfach diesen tollen Penisring in unsere Top 8 aufnehmen. Echt mal etwas ganz anderes!

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 4,5 cm

Vibrationsstufen:
0

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Sehr Empfehlenswert
5/5

Ausgepackt,fühlt sich schon in der Hand super soft an, sehr leicht dehnbar.
Legt sich toll an Penus und Hoden an und sitzt wie eine zweite Haut. Die Hoden werden dabei angenehm leicht gestreckt. Ich trage den Penisring dauerhaft und das geht ohne Probleme. Mein Penis freut sich zwischendurch darüber immer mal wieder sehr. 😉
Super Empfehlenswert !!!

Kein Fehlkauf
5/5

Das Teil sieht martialisch aus und man fragt sich beim Ansehen der Bilder, wie bekomme ich den wohl „drüber“? Schon beim Auspacken bemerkt man allerdings die extreme Dehnbarkeit ohne große Kraftaufwendung, sodaß das Anlegen recht einfach geht. Wenn das Teil dann sitzt, spürt man einen sehr angenehmen Druck an den Hoden durch den unteren Ring, ebenso beschert der vordere obere Ring ein seeeeeehr angenehmes Tragegefühl am SchwXXX, das noch deutlich verstärkt wird, wenn man zu voller Größe aufläuft.
Fazit: Jeden Cent wert!

Dorcel Penisring
Stimuliert durch kleine Kugeln 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
0

Marc Dorcel begeistert immer wieder mit seinen hochwertigen und gut durchdachten Produkten. Hier ist der Name noch Programm: Der Maximize holt wirklich alles aus deinem Penis heraus, was möglich ist. Er maximiert die Prallheit und Größe, er maximiert aber auch die Zeit des Liebesspiels, da er die Ejakulation gekonnt hinauszögert. Am Ende maximiert es damit auch die Stimulation der Frau, denn sie wird einen Penis spüren, den sie in dieser Größe und Intensität vermutlich noch nie gespürt hat.

Am Ende gipfelt ihr beide in einem Höhepunkt der Extraklasse – eben auch hier: maximiertes Vergnügen. Der genoppte Ring lässt sich übrigens auch ganz einfach über einem Kondom tragen und hält dieses zusätzlich an Ort und Stelle. Das besonders hautfreundliche und zarte Silikon schmiegt sich hervorragend an dein bestes Stück an. 

Marc Dorcel weiß, so ganz nebenbei bemerkt, sehr genau auf was es ankommt. Seit 1979 produziert er Erotikfilme und kennt sich in allen Belangen, Begierden und sexuellen Wünschen bestens aus. Der Ring wurde aufgrund dieser Erfahrungen entwickelt und von unzähligen Darstellern probiert und immer weiter optimiert.

Warum dieses Produkt?

Dieser Penisring holt wirklich alles aus deinem Penis raus was geht. Der Name Maximizer ist hier wirklich Programm.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Vibrationsstufen:
0

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Stimuliert wirklich
5/5

Der Penisring hält was er verspricht. Er verstärkt die Erektion und stimuliert durch die kleinen Kugeln den Penis beim Sex. Top! Kann ihn nur weiterempfehlen.

Clear Cock Penisringeset (4tlg.)
Klassische Penisringe

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 5 cm

Vibrationsstufen
0

Last updated: 2022-08-15 00:48:01

Flexibler und dezenter geht es kaum noch. Dieses Set besteht aus vier unterschiedlich großen, transparenten Silikonringen. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Du könntest zum Beispiel einen Ring um die Hoden legen, einen zweiten um Hoden und Penis gemeinsam, den dritten um den Penisschaft und den kleinsten direkt hinter der Eichel platzieren. Du könntest dir aber auch gleich mit 3 Ringen ordentlich die Hoden abbinden und den vierten dann um den Penisschaft legen.

Wenn du den Penis – und nicht nur die Hoden – einbeziehst, wirst du einen tollen Blutstau Effekt erzielen, der deinen Penis praller und fester denn je werden lässt. Ganz sicher wird dir dabei auch die verzögernde Wirkung der Ejakulation gefallen, denn auf diese Weise wird das Liebesspiel um einige lustvolle Momente verlängert. 

Willst du einen wahrlich intensiven Orgasmus erleben? Natürlich! Dann hast du mit diesem Set ganz sicher die richtige Wahl getroffen. Dein Schmuckstück wird glänzen, ohne dass dich ein schwarzer oder dicker Penisring optisch stören könnte. Die dezenten transparenten Ringe sind so zurückhaltend, dass dein bestes Stück voll im Mittelpunkt steht. 

Wichtiger Hinweis: Wie bei allen Penisringen ist es auch hier erforderlich, die Ringe nach spätestens 30 Minuten abzunehmen und erst wieder nach einer Stunde zu verwenden. Gönne deinem Penis eine Verschnaufpause und danach kann es dann wieder weiter gehen. 

Zur Reinigung geht am besten fließendes Wasser und eine sanfte Seife. Natürlich kannst du die Ringe auch jederzeit mit einem Toy Cleaner desinfizieren. Denke außerdem daran, ausschließlich wasserbasiertes Gleitmittel zu verwenden. 

Übrigens: Du kannst dieses Set ideal zum Testen nutzen. Wenn du dir nämlich nicht sicher bist, welche Größe an Cockring du kaufen sollst, kannst du mit diesem Set erst einmal verschiedene Größen ausprobieren und später die beste Größe nachkaufen.

Warum dieses Produkt?

Ein dezentes Set zum Üben, Ausprobieren und Experimentieren. Mehr kann man sich von Penisringen kaum erwarten. Ein 4er Set zum Spaßhaben.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 5 cm

Vibrationsstufen:
0

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

"Rundum" zufrieden 😉
5/5

Die Ringe sind dehnbar, liegen jedoch denoch fest an und sorgen (zumindest bei mir) sowohl für eine härtere Erektion als auch für größere Ausdauer. Das milchige Weiß ist eine unauffällige Farbe, ich hätte sie aber auch in schwarz genommen.
Die Ringe sind angenehm weich, sehr stabil und leicht zu reinigen.
Ich war mir nicht sicher, welche Cockring-Größe die richtige für mich ist, da mein Penis leicht überdurchschnittlich dick ist und der Ring ja einengen soll, aber dann doch nicht zu sehr.
Da es vier in verschiedenen Größen sind, lohnte sich der Kauf zu dem Preis auf jedem Fall. Ich weiß jetzt für weitere Käufe, welche Größe ich für welchen Zweck benötige.

Scroll to Top