Die besten Prostata Vibratoren: Unsere Top 5

Die Auswahl an Prostata Vibratoren, Plugs und Analtoys allgemein wird mit jedem Tag größer. Vor allem als Anfänger oder Einsteiger kann es eine Herausforderung sein, das passende Sexspielzeug zu finden. In diesem Artikel stellen wir Dir die 5 besten Prostata Vibratoren vor, die Dich zweifelsohne zum Singen bringen werden. Möchtest du etwas kleiner anfangen? Dann siehe eventuell unsere Liste über beste Analplugs für Männer.

Die 5 besten Prostata Vibratoren im Überblick

Die Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen sowie unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität und die Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge. Damit Du das Internet nicht durchsuchen musst, um den besten Preis zu finden, zeigen wir Dir auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops. 

Beachte, dass wir Affiliate-Links verwenden.

Lumunu „Heckpage“ Prostatavibrator
Luxuriöser Vibrator mit Fernbedienung

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
75/100
Qualität
95/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Einführlänge:
12 cm

Durchmesser:
2 – 4 cm

Last updated: 2023-02-01 16:01:52

Ob du nun heterosexuell bist oder auf dasselbe Geschlecht stehst, deine Prostata ist eines der empfindlichsten Organe, das dir ungeahnte Lüste bereiten kann. Wenn du also einmal einen Höhepunkt erleben willst, wie du ihn noch nie gespürt hast, musst du einfach mal diesen Luxus Prostata Vibrator ausprobieren.

Intensive Doppelstimulation per Knopfdrück

Der Heckpage hat zwei irre Besonderheiten. Zum einen verfügt er über eine Fernbedienung, sodass du dich ganz entspannt hinlegen und genießen kannst. Zum anderen sind noch Noppen zur Stimulation des Perineums, also dem Bereich zwischen Anus und Hoden (der voller Nervenenden ist), eingebaut und das Lustgefühl noch einmal deutlich verstärken kann.

Der Lustmacher von Lumunu ist anatomisch geformt und verfügt über die perfekte Länge und Dicke, um die Prostata aufs Allerfeinste zu verwöhnen. Die kraftvolle Vibration lässt dein gesamtes Hinterteil beben, bis der Vulkan endlich ausbricht. Bis es aber soweit ist, werden dich die prickelnden Noppen, die 7 abwechslungsreiche Vibrationsstufen und die beiden kraftvollen Motoren um den Verstand bringen.  All das kannst du bequem mit der Fernbedienung steuern. Da diese bis zu 20 Meter weit reicht, könntest du auch den Partner oder die Partnerin einbinden und sie oder ihn bitten, die Steuerung zu übernehmen. Du weißt also nie, was als Nächstes kommt … bis es kommt. Wunderbar!

Apropos Fernbedienung: Diese hat noch ein kleines Zusatzgimick – sie vibriert nämlich auch. Lege sie also am besten auf deine Nippel und genieße die zusätzliche Stimulation deiner Brustwarzen. Selbst in der Badewanne oder unter der Dusche ist der Heckpage dein ständiger Begleiter.

Und wie immer gilt: Nach der Benutzung gründlich reinigen! Dafür verwendest du am besten einfach warmes Wasser und eine milde Seife. Alternativ oder zumindest in regelmäßigen Abständen ist auch ein spezieller Toyreiniger immer eine gute Idee. Da das Material bei scharfen Reinigern leidet, solltest du unbedingt davon Abstand nehmen – zumindest, wenn du lange etwas von deinem neuen Spielzeug haben willst.

Warum dieses Produkt?

Weil der Heckpage einfach der Hammer ist!

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Einführlänge:
12 cm

Durchmesser:
2 – 4 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Wenn man schon etwas Erfahrungen im Analbereich hat, dann ist dieses Toy wirklich der Knaller. Das Einführen ist angenehm und der Spaß ist dank der Fernbedienung garantiert!

5/5

Bin rundum überzeugt. Mit ein bisschen Übung und „Spucke“ sitzt er ideal und vibriert einwandfrei!

Men’s Toys „Silicone P-Spot Vibe“
Punktgenaue Stimulation der Prostata

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
85/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU

Wasserdicht:
Nein

Einführänge:
10,5 cm

Durchmesser:
2,6 – 3,5 cm

Last updated: 2023-02-01 16:01:52

Im oberen Teil ist dieser Analstimulator deutlich dicker als am Schaft. Somit wird der Bereich um die Prostata voll ausgefüllt und einem lustvollen Erlebnis mit ungeahnten Gefühlen steht nichts mehr im Wege. 

Gib zunächst etwas wasserbasiertes Gleitgel auf den Lustmacher und dein Hintertürchen. Führe den Vibrator dann vollständig ein und schalte ihn ein. So sitzt er perfekt, um deine Prostata mit den 5 Vibrationsmodi zu verwöhnen. Durch den Haltegriff am Ende kann er auch nicht weiter hineinrutschen. 

Mit zusätzlichem Perineum-Stimulator

Der Haltegriff dient aber zudem auch als Perineum-Stimulator. Das ist der auch als Damm bezeichnete Bereich zwischen Anus und Hoden, der mit besonders vielen Nerven ausgestattet ist. Hier geht noch einmal die Post so richtig ab. In der Kombination musst du aufpassen, vor G**lheit nicht ohnmächtig zu werden. 

Den Vibrobullet kannst du auch herausnehmen und anderweitig einsetzen. Dies ist auch einfach, um die Batterien wechseln zu können. Du solltest natürlich immer ausreichend Ersatz im Nachtkästchen haben. Sicher bekommst du nicht genug von deinem neuen Toy und wirst es im Dauergebrauch haben. 

Die Oberfläche ist samtig weich und wird dir sicher gut gefallen. Um diese schön sauber und auch glatt zu halten, reinigst du den P-Spot Vibe am allerbesten einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife oder natürlich auch einem Toyreiniger.

Warum dieses Produkt?

Anatomisch geformt, um genau die richtigen Stellen zu treffen.

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU

Wasserdicht:
Nein

Einführlänge:
10,5 cm

Durchmesser:
2,6 – 3,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

O Lovers P- und G-Punkt-Vibrator
 Intensive Stimulation für ihn und sie

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
75/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
60/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
ABS, PU

Wasserdicht:
Nein

Einführlänge:
18,5 cm

Durchmesser:
1,5 – 3,2 cm

Last updated: 2023-02-01 14:58:48

Ein kleiner Tausendsassa, dieser Vibrator für Männer und Frauen. Mit seiner Liebeskugel am Ende des Schaftes kann man nämlich nicht nur den P-Spot (also den besonders reitbaren Punkt im Bereich der Prostata) stimulieren, sondern auch wunderbar den G-Spot der Frau. Aber nicht, dass ihr beide euch darüber streitet, wer das Toy denn nun zuerst nutzen darf. Am besten, ihr kauft euch gleich zwei davon – dann könnt ihr die wilden Vibrationen zugleich genießen.  

Perfekt gebogen mit stufenlos regulierbarer Vibration

Die Entwickler haben hier einen Vibrator geschaffen, der perfekt gebogen ist und genau die Stellen findet, die er auch finden soll. Das Toy bietet stufenlos regelbare Multispeed-Vibrationen und läuft mit zwei AA-Batterien ausreichend lange, um dich mehrfach um den Verstand zu bringen. Aber achte darauf, dass du immer ein paar Ersatzbatterien im Haus hast. 

Der Schaft wird nach unten hin dicker, sodass er nicht versehentlich zu tief hineingleiten kann und bietet so auch ein gutes Handling. Wenn es gut flutschen soll, empfehlen wir die Verwendung von wasserbasiertem Gleitmittel. So lässt die das Toy noch leichter einführen und bewegen. 

Wenn der am Ende seine Schuldigkeit für den Tag getan hat, reinigst du ihn am besten mit warmem Wasser und einer milden Seife. Achte aber darauf, dass kein Wasser in das Batteriefach läuft. Unser Tipp: Stülpe beim Reinigen ein Kondom über das hintere Ende. Dieses kannst du aufheben und mehrfach dafür nutzen.

Warum dieses Produkt?

Weil sowohl Männer als auch Frauen damit ihren Spaß haben können.

Praktische Infos

Material:
ABS, PU

Wasserdicht:
Nein

Einführlänge:
18,5 cm

Durchmesser:
1,5 – 3,2 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Orion.de

einfach super!
5/5

Ich und mein Freund haben uns beide in diesen Vibrator verliebt. Die gezielte Stimulation, ob G-Punkt oder Prostata, es ist einfach unschlagbar. Mehr davon!

Für jede Gelegenheit einfach t
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen, tolles Produkt
Kein schnick schnack sondern eine tolle Sache. Nicht lange überlegen, kaufen.

BOHO „Jasper“ Prostata-Vibrator
Doppelte Stimulation: Prostata und Perineum 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
95/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
TRP, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge:
12,8 cm

Durchmesser:
3,4 cm

Last updated: 2023-02-01 16:01:53

Jasper ist ein ganz böser Junge. Er hat seine “Arme” nämlich überall … überall dort, wo es richtig Laune macht und höchste Lust bereitet. Einen der Arme führst du genüsslich in deine Hinterpforte ein, bis du die Prostata erreicht hast und der andere Arm liegt dadurch eng auf deinem Perineum auf. Das ist der Bereich zwischen dem Popo und der Basis des Hodensacks. Hier enden unendlich viele Nerven, die dir ein Feuerwerk der Lust bereiten werden.

7 intensive Vibrationsstufen per Knopfdrück

Über eine Fernbedienung kannst du die 7 Vibrationsstufen nach Lust und Laune steuern und dir so eine sanfte Analmassage gönnen. Durch den geschwungenen Schaft, passt sich das Toy wunderbar den anatomischen Bedingungen in Inneren deines Hinterns an. Das hochwertige Design macht einfach Spaß und hebt die Stimmung zusätzlich. 

Das angenehm weiche Material fühlt sich beim Einführen einfach toll an. Wenn du ein wenig wasserbasiertes Gleitmittel benutzt, wird es noch besser flutschen. Führe das Toy bis zum Anschlag ein, sodass der zweite Arm eng auf deinem Perineum aufliegt. Nun schaltest du den Vibrator ein und versuchst am besten nach und nach alle Vibrationsstufen einmal aus bis du die ideale Einstellung für dich gefunden hast. 

Der Höhepunkt wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Du kannst das Toy die ganze Arbeit machen lassen oder dich natürlich zusätzlich noch mit der Hand verwöhnen. Wenn du es beim gemeinsamen Vorspiel einsetzt und mal wechseln möchtest, empfehlen wir eine Reinigung des Gerätes zwischendurch. 

Apropos Reinigung: Nach dem erfolgreichen Verwenden kannst du den Vibrator unter fließend warmem Wasser mit einer milden Seife reinigen, da er vollkommen wasserdicht ist. Vergiss anschließend nicht, ihn an das Ladekabel zu hängen, damit er beim nächsten Mal wieder voll einsatzbereit ist. Aber keine Sorge. Eine Akkuladung hält bis zu 70 Minuten durch.

Warum dieses Produkt?

Es sieht toll aus und stimuliert gleichzeitig Prostata und Perineum.

Praktische Infos

Material:
TRP, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Länge:
12,8 cm

Durchmesser:
3,4 cm

Bewertungen der Nutzer

4.4/5

4,4/5
Quelle: Amorelie.de

Stefan
5/5

Ich hatte vorher einen anderen Prostata Vibrator (Bad Boy) dieser war mir etwas zu groß, der Jasper ist jetzt aber perfekt. Für das einführen des großen Endes sollte man sich etwas Zeit und reichlich Gleitmittel nehmen, durch das verjüngte Ende sitzt er dann aber sehr gut und rutscht auch im stehen nicht raus . Das einzige Mango meinerseits sind die vielen Vibrationsprogramme, da hätten es 2-3 auch getan, zudem man auch noch das dicke und dünne Teil unabhängig voneinander einstellen kann… das ist dann teilweise etwas überfordernd… nun gut Jammern auf hochen Niveau 😉

Jens
5/5

Mein Freund ich lieben ihn! Er ist toll beim gemeinsamen Spiel. Ich trage ihn, während der mit der Fernbedienung und den Vibrationen spielt, während wir uns gegenseitig oral verwöhnen. Der Wahnsinn

Lumunu Analvibrator mit Heizfunktion
Für Solo-Spiele unter der Dusche 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
15,3 cm

Durchmesser:
4 – 4,5 cm

Last updated: 2023-02-01 16:01:54

Ein verdammt heißes Gerät … und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn hier haben sich die Entwickler mal etwas Neues einfallen lassen. Um deiner sicherlich schon stolzen Sammlung an Toys etwas Ungewöhnliches hinzuzufügen, solltest du diesen Spaßmacher kaufen. Der Prostata Stimulator verfügt nämlich über eine Heizfunktion, um das gute Stück auf Körpertemperatur zu bringen. So ist das Gefühl besonders authentisch. 

Die Oberfläche ist butterweich und das Toy lässt sich dadurch, auch ohne Gleitmittel, gut einführen. Allerdings ist er mit 40 bis 45 mm auch ein stolzes Teil und sicher weniger für absolute Anfänger geeignet. Hier kann wasserbasiertes Gel aber bestens helfen. Am Ende wirst du spüren, wie perfekt dein Popo ausgefüllt ist und der entsprechende Punkt an der Prostata auf ideale Weise stimuliert wird. 

Leider, leider (lol) ist der Spaß nach spätestens 60 Minuten vorbei, denn dann ist der Akku leer. Aber, wer es 1 Stunde lange aushält, ohne zum Höhepunkt zu kommen, hat ohnehin eine Medaille (oder unser aller Mitleid) verdient. 

Innovative Funktionen

Aber jetzt kommt der Hammer: Dieser Deluxe Analvibrator vibriert nicht nur und kann vorgewärmt werden, sondern er rotiert auch noch. Durch die Rotation entstehen Gefühle in deinem Hintern, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht hättest vorstellen können. Worauf wartest du also noch? Wenn du dich jetzt noch zurückhalten kannst, solltest du vielleicht lieber einen Strickkurs bei Oma Käthe machen, als dir Analplugs anzuschauen 🙂

Um dieses extrem pfiffige und gut durchdachte Spielzeug am Ende wieder zu säubern, verwendest du am einfachsten warmes Wasser und eine ganz milde Seife oder auch einen speziellen Toyreiniger.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
15,3 cm

Durchmesser:
4 – 4,5 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Venize.de

4/5

Die Wärmefunktion ist super. Es gibt einen mini Abzug, weil es einige Zeit dauert, bis die Funktion geladen ist.

5/5

Alles was Man(n) für anale Befriedigung braucht! Der Saugnapf hält den Vibrator an Ort und Stelle und die Wärmefunktion macht die Anwendung extrem angenehm. Hätte nur noch eine Fernbedienung gefehlt!

Scroll to Top