Die 9 besten Strap-Ons im Überblick

Mal Lust, die Rollen im Bett zu tauschen? Empfangen statt geben, geben statt empfangen? Strap-Ons sind eben nicht nur ein Toy für lesbische Frauen, die mit keinem Penis ausgestattet sind, sondern eignen sich auch hervorragend für heterosexuelle Paare, die etwas Abwechslung in die alte Liebesroutine bringen und ihr Sexleben neu entdecken möchten. Wir haben intensiv recherchiert und die 9 besten Strap-On-Dildos auf dem Markt für dich gefunden!

Die 9 besten Strap-On-Dildos

So etwas wie „den ultimativen Strap-On“ gibt es ja nicht wirklich, denn wie wir Menschen auch, sind Vorlieben und Präferenzen unterschiedlich. Deshalb haben wir 9 gute, aber auch sehr unterschiedliche Produkte ausgesucht, damit jeder (hoffentlich) etwas findet, was ihn/sie anspricht. Unsere Liste basiert auf intensive Recherche, Bewertungen, Nutzererfahrungen und unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge und beinhalten auch aktuelle Preise verschiedener Anbieter.

Beachte, dass der Artikel Affiliate-Links enthält.

You2Toys „Strap-on Kit for Playgirls“
Harness mit 2 austauschbaren Dildos

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
95/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
PVC, PU, Polyester, Metall, Baumwolle

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,8 cm / 5,2 cm

Länge:
16,7 cm / 21,5 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Ach, so ein Strap-on ist schon etwas Tolles und die Möglichkeiten sind einfach der Hammer. Blümchensex war gestern – jetzt geht es richtig zur Sache. Und in diesem Set findet ihr wirklich alles, was das Herz, äh, ich meine eure sämtlichen Liebesöffnungen so brauchen. 

Aber lasst uns von vorn anfangen: Ein Strap-on ist ein Sextoy für fortgeschrittene Nutzer und Menschen, die offen sind und gerne bereit, immer mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Hiermit könnt ihr sehr unterschiedlichen Fantasien frönen und euch rundum austoben. 

Auch in einer heterosexuellen Beziehung ist es überhaupt nichts Verwerfliches, wenn mal die Frau das Zepter im Bett in die Hand nimmt und dem Mann man so richtig schön den Popo von Innen verwöhnt. Gerade Männer wissen nämlich oft gar nicht, dass im Hintertürchen der P-Punkt auf Stimulation wartet. Dies ist ein Punkt an der Prostata, der ungeahnte Lustgefühle aufbringt. Zudem gibt es viele dominante Frauen, die auf diese Weise einmal den Spieß umdrehen und den Mann penetrieren können. Der Name dafür ist übrigens Pegging

Vielseitige Anwendung

Und wie zuvor erwähnt, dieses Set hier hat es wahrlich in sich. Du bekommst einen größenverstellbaren und dehnbaren Umschnallgurt mit hübschen Spitzeneinsätzen und gleich zwei verschiedene Dildos mit den passenden Befestigungsringen zum Aufsetzen. Die Dildos eignen sich zudem auch zum Benutzen ohne den Harness und verfügen über extra Saugfüße. Sie sind wundervoll und realitätsnah mit schöner Aderung und Eichel ausgestattet. 

Selbstverständlich kann aber auch der Mann den Gurt anlegen und die Dildos nutzen, um seine Partnerin oder auch seinen Partner damit vaginal oder anal zu beglücken. Vielleicht reichte der Frau die normale Penetration noch nicht, um zum Höhepunkt zu kommen und so könnt ihr unbeirrt weitermachen, bis auch die Frau ihren vollen Spaß gehabt hat.

Praktische Infos

Material:
PVC, PU, Polyester, Metall, Baumwolle

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,8 cm / 5,2 cm

Länge:
16,7 cm / 21,5 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

wesentlich besser als erwartet
5/5

Das „Höschen“ sitzt gut und sieht wesentlich besser aus als die meisten Umschnallgeschirre. Ich mag das hier auf einen Riemen zwischen den Arschbacken verzichtet wurde 😀
Der rosa Dildo ist laut meinem Partner angenehm, der violette defintiv zu groß. Ich empfehle hier auf die Maße zu achten. Auf den Bildern wirken beide wesentlich kleiner als sie tatsächlich sind.

Lumunu Strap-On Dildo mit Harness
Mit gewelltem Dildo für mehr Genuss 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
85/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
12 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Last updated: 2022-09-28 14:53:06

Yiehooooo … oder so ähnlich sagen doch immer die Reiter und Reiterinnen beim wilden Bullenreiten. Vielleicht wirst du dich ab sofort auch dabei erwischen, wie du ähnliche Worte herausbrüllst, während du deinem Mann das Hintertürchen verwöhnst. 

Pegging ist dank einer immer offener werdenden Welt in aller Munde. Hierbei übernimmt die Frau das Ruder und kann ihrem Mann dank eines Strap-ons mit Dildo endlich mal zeigen, wo der Hammer hängt. Gerade heterosexuelle Männer haben immer noch Hemmungen, ihre Sexualität im Bereich des Popos auszuleben. 

Aber gerade hier schlummert ungeahnte Lust – der P-Punkt. Wenn man als Mann einmal erfahren hat, wie eine Stimulation des P-Punktes sein kann, ist die Gefahr groß, dass man nichts anderes mehr will. Also Mädels, ran an den Harness und auf zum wilden Bullenreiten. Genießt es, alles in der Hand zu haben und mal den Spieß umzudrehen. Ganz sicher werdet ihr dabei viel Gefallen finden. 

Samtweiches schwarzes Silikon

Bei diesem Modell macht der schöne und interessant gebogene schwarze Dildo besonders viel Freude. Das butterweiche und vor allem schadstofffreie Silikon mit seiner extrem angenehmen Oberfläche flutscht mit etwas wasserbasiertem Gleitgel noch besser. 

Der Harness sitzt auch bei wilderen Spielen fest und kann wunderbar auf die verschiedenen Größen der Damen von S bis XXL angepasst werden. So kommt jeder auf seinen Spaß. Durch die sehr gute Halterung steht der Dildo Gewähr bei Fuß und kann nicht verrutschen. Auf der Innenseite sind die Gurte mit weichem Stoff versehen, sodass ein perfekter Tragekomfort gesichert ist. 

Wenn ihr mit dem Ausleben eurer Fantasien fertig seid, ist alles im Nu auseinandergenommen und bereit für die Reinigung. Hierzu verwendet ihr am besten eine milde Seife und warmes Wasser. Auch ein Toyreiniger ist natürlich super geeignet. Wenn ihr lange Spaß an dem Spielzeug haben wollt, solltet ihr keine scharfen Reinigungsmittel und beim Spielen selbst bitte auch ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis verwenden.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
12 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Venize.de

4/5

Gut verarbeitet und angenehm zum tragen. Auch für Anfänger geeignet, da er nicht so riesig ist!
Auf jeden Fall aber eher für schlankere Personen zu tragen, das Harness ist eher knapp bemessen

Bester Strap on, den wir je hatten
5/5
absolut beste Qualität, jeder der Erfahren darin ist, wird überzeugt sein!

You2Toys „Vibrating Strap-on Duo“
Stimulation für beide Parten zugleich

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
85/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,5 cm / 2,5 – 3 cm

Länge:
10 cm / 18 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Man sagt doch immer: Doppelt gemoppelt hält besser. Hier sollte man eher sagen: Doppelt gemoppelt macht doppelt Spaß. Bei Pegging geht es darum, dass die Frau einmal die Führung übernimmt und mit einem Umschnalldildo ihren Mann anal verwöhnt. Bei diesem Modell jedoch ist alles anders. Denn hier wird nicht nur der Mann ordentlich gebangt, sondern auch die Frau. 

3-stufige Stimulation für ihn und sie

In diesem Strap-On sind nämlich gleich zwei Dildos integriert – einer, der nach innen geht, und einer, der nach außen geht. Und es wird noch besser: Beide Dildos können getrennt voneinander über eine Fernbedienung auch noch mit Vibration in drei Stufen versehen werden. Na, wenn das mal keine geniale Kombination ist, die euch um den Verstand bringen wird. 

Ob nun eine Frau ihren Mann verwöhnt, ein Kerl seinen Partner oder eine Frau ihre Freundin ist vollkommen egal. Hier kommen alle auf ihren Spaß. 

Die beiden Dildos sind sehr markant, mit aufregender Aderung und wunderschöner, naturgetreuer Eichel gearbeitet und versprechen höchsten Genuss. Endlich kann man als Frau einmal den mehr aktiven Teil übernehmen und dem Mann zeigen, wie man es vielleicht selbst auch gerne mag. Parallel können beide die ungeahnten Gelüste des männlichen Hintertürchens erforschen. Mit dem Doppeldildo hat es die Frau in der Hand … oder eher in ihren sich bewegenden Hüften, wann und mit welcher Intensität beide Partner zum Höhepunkt kommen. 

Ist der eine Partner früher so weit wie der andere, kann ein kleiner Schub bei der Vibration vielleicht den nötigen Kick geben, sodass am Ende doch beide zusammen kommen können. 

Der eine Dildo hat eine Länge von 10 cm und ist 3,5 cm dick, der andere 18 cm lang und 2,5 bis 3 cm dick. Die Dildos könnt ihr nach dem Liebesspiel ganz unkompliziert mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen, den Strap-On per Handwäsche und einem Feinwaschmittel.

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,5 cm / 2,5 – 3 cm

Länge:
10 cm / 18 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Bewertungen der Nutzer

4.1/5

4,1/5
Quelle: Orion.de

You2Toys „Strap-on! Colour“
Mit 3 Dildos zum Austauschen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
TPE, Kunstleder, Nylon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm / 2 – 4,5 cm / 2,7 – 4 cm

Länge:
19 cm / 19 cm / 20 cm

Zum Tragen von:
Frauen und Männern (für Doppelpenetration)

Wenn man sagt: “Bring etwas Farbe ins Schlafzimmer”, meint man in aller Regel eine neue Wandfarbe oder farbenfrohe Bettwäsche. Aber man kann das auch auf vollkommen andere Art interpretieren. Dieses vierteilige Strap-on Set mit 3 verschiedenfarbigen Dildos bringt eben auch viel frische Farbe ins vielleicht sonst etwas langweilig gewordene Schlafzimmer. 

Mit 3 austauschbaren Dildos

Mit neuer Farbe an der Wand oder blumiger Bettwäsche werden ihr ganz sicher nicht so viel wilde Freude haben, wie mit diesem Set, so viel ist mal sicher. Aber die drei im Set enthaltenen Dildos glänzen nicht nur durch ihre schönen Farben, sondern auch durch ihre drei vollkommen unterschiedlichen Formen. 

Der rote Dildo ist 19 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. Er hat eine sehr angenehme Spitze zum leichten Einführen und ist insgesamt glatt gearbeitet. 

Der transparente Dildo ist zunächst etwas schmaler (2 cm) und wird nach hinten immer dicker auf bis zu 4,5 cm. Seine besondere Form sorgt für eine perfekte Stimulation des männlichen P-Punktes. Auch er ist 19 cm lang.

Der Dritte im Bunde ist für viele sicherlich der aufregendste. Der auffällig blaue Kugel-Dildo ist aus 5 verschieden dicken Kugeln zusammengesetzt, die zwischen 2,7 und 4 cm dick sind. Das gute Stück misst insgesamt stolze 20 Zentimeter und ist wohl eher etwas für erfahrene Verwender. 

Der Harness selbst ist ideal gearbeitet und ermöglicht ein leichtes Einsetzen des Dildos und ein angenehmes Tragen. Alles ist besonders stabil verarbeitet und verrutscht auch bei härteren Gangarten nicht. Natürlich können alle drei Dildos auch separat und ohne den Umschnallgurt verwendet werden. 

Mit diesem neuen Spielzeug ist die Penetration nicht mehr allein den Männern vorbehalten. Auch die Damen der Schöpfung können nun kräftig zustoßen und ihre sexuellen Fantasien ausleben. Hierbei sind die Kombinationen sehr vielseitig: Mann mit Mann, Frau mit Mann oder Frau mit Frau – alle werden ihre wahre Freude mit diesem farbenfrohen Set haben.

Praktische Infos

Material:
TPE, Kunstleder, Nylon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm / 2 – 4,5 cm / 2,7 – 4 cm

Länge:
19 cm / 19 cm / 20 cm

Zum Tragen von:
Frauen und Männern (für Doppelpenetration)

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Ein absoluter Traum
5/5

Wir mussten ihn, kaum dass er da war, sofort ausprobieren. Die Aufsätze sind angenehm weich und biegsam. Nach kurzer Zeit führte vorallem der durchsichtige auch schon zum Erfolg. Meine Frau und ich sind rundrum zufrieden mit dem Teil. Er wird definitiv häufiger dabei sein.

Einfach HAMMER
5/5

Also der Strap On ist der absolute hammer alle 3 Dildo’s sind super Soft und dehnbar.
Mein Mann sagt auch der Anal Dildo sei ne Wucht.
Vorallem aber ist der Schlitz unter der Öffnung für den Dildo.
Durch diesen Schlitz kann der Mann auch den Srap On Anlegen und die Frau Doppelt befriedigen.
Also Qualität ist auch super, keine Kanten oder sonst was. Die Dildo’s sind wie aus einem Guß.
Nur Waschen sollte man sie sofort mit Seife da sie stark Riechen

happyrabbit „Strapless Strap-On“
Mit 12 Vibrationsmodi und 3 Stufen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS, PU

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 3,7 cm

Einführtiefe:
10,5 cm / 14 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Last updated: 2022-09-28 14:53:09

Dieser Strapless Strap-on ist ein wahres Designwunder. Hier haben sich die Entwickler wirklich einmal richtig Gedanken gemacht, wie man ein altbewährtes Spielzeug praktisch neu erfinden kann. Wie man dem Namen bereits entnehmen kann, funktioniert dieser Doppeldildo nämlich ohne Harness oder Umschnallgurt. 

Ohne Harness – mit Vibration

Die Frau führt die eine Seite des Toys ein und hält alles mithilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur fest. Da sich die eine Seite vollkommen im Neigungswinkel verstellen lässt, ist ein perfekter Sitz garantiert. Zusätzlich wird die Klitoris durch das angesetzte kleine böse, böse Reizerchen wunderbar stimuliert und sorgt für ein Feuerwerk der Gefühle … aber es kommt noch besser.

Den längeren Schaft nutzt du zum Verwöhnen deines Mannes oder deiner Freundin. Wenn du auf beide Enden etwas wasserbasiertes Gleitmittel gibst, geht alles noch viel einfacher. Aber jetzt kommt das Beste: Als wäre dieses tolle und wirkungsvolle Design noch nicht genug, um euch in den achten Himmel der Lüste zu heben, verfügt das Gerät auch noch über einen Vibrator mit zwölf verschiedenen Modi und drei Geschwindigkeiten. Hier geht die Post so richtig ab – versprochen!

Man kann das längere Ende übrigens auch zum leichten Führen beim Solospiel verwenden und ist nicht immer auf einen Partner oder eine Partnerin angewiesen. Da sich das Toy per USB wieder aufladen lässt, kannst du es so oft nutzen, wie du möchtest.

Ein kleiner Hinweis von uns: Die Verwendung dieses neu designten Pegging Spielzeugs benötigt ein wenig Erfahrung in der Anwendung. Man muss sich erst an das Halten mit der Beckenbodenmuskulatur gewöhnen. Aber dann werdet ihr den Harness-freien Spielspaß absolut lieben, den ihr übrigens auch unter der Dusche einsetzen könnt. 

Wie immer gilt bei Sextoys, dass ihr diese nur mit wasserbasiertem Gleitmittel verwenden solltet und nach der Benutzung mit warmem Wasser und milder Seife reinigt.

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS, PU

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 3,7 cm

Einführtiefe:
10,5 cm / 14 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Beim Rollentausch
5/5

Funktioniert wunderbar. Lediglich das Halten mit dem Beckenboden klappt bei uns nicht zu 100%
Ein umgenähter Slip der darüber getragen wird schafft hier Abhilfe… Dann kann es schon losgehen… eine Bereicherung für unser Sexualleben

Crystal „Strap-on with Harness“
Naturtreuer, transparanter Dildo mit Harness

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
95/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
PVC, Polyurethan, Metall

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 – 4 cm

Länge:
20 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Last updated: 2022-09-28 14:53:09

Genau so würde jeder Bildhauer einen perfekten Penis nachbilden. Dieser transparente Traumschwengel verfügt über eine wunderschön geformte Eichel, eine auffallende Aderung und schöne, griffige Hoden. Hier ist die Gefahr groß, dass man das gute Stück bereits beim Anlegen nicht mehr aus der Hand geben will und vielleicht längst anderweitig und ohne den Harness einsetzt. 

Auch für freihändigen Solospaß geeignet

Der Dildo verfügt zusätzlich über einen Saugfuß und so können freihändige Solospiele schon eine Menge Freude bringen. Ob ihr den Dildo nun eher für das Solospiel einsetzen oder in Kombination mit dem Strap-on nutzen wollt, ist natürlich vollkommen euch überlassen. 

Kommen wir also nun zu dem Strap-On: Die Druckknöpfe auf der Vorderseite ermöglichen das Einlegen verschieden großer Halteringe für alle möglichen Dildos und Vibratoren, falls ihr mal ein anderes Spielzeug ausprobieren wollt. Nachdem der Dildo fest eingespannt ist, zieht ihr den Umschnallgurt an und schon kann das wilde Spiel beginnen. Der Gurt ist vielseitig verstellbar und passt praktisch allen Körpertypen. Mit ein wenig wasserbasiertem Gleitmittel klappt es gleich noch besser und verbessert außerdem das Stoßgefühl. Gerade wenn Männer noch ungeübt sind und vielleicht leicht verkrampfen beim Eindringen in den Allerwertesten, hilft das Gel, um das Flutschen deutlich zu verbessern.

Das Tolle an einem Strap-on ist seine Vielseitigkeit. Hier können die wildesten Sexspielchen zwischen Männer und Frauen oder homosexuellen Paaren beiden Geschlechts ausgelebt werden. Ob die Frau einfach mal den P-Punkt beim Mann stimulieren will oder eine Frau ihre Freundin ist dabei vollkommen egal. Spaß wird es euch allen bereiten, da sind wir uns ganz sicher – sonst würden wir dieses Set auch nicht hier empfehlen!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Um den Dildo für den nächsten Einsatz wieder bereitzuhaben, solltet ihr ihn nach jedem Gebrauch unter fließendem, warmem Wasser mit einer milden Seife reinigen und gut trocknen lassen.

Praktische Infos

Material:
PVC, Polyurethan, Metall

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 – 4 cm

Länge:
20 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Fetish Fantasy „For Him or Her Hollow“
Hohler Dildo mit elastischem Gurt

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
90/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
PVC, Elasthan, Gummi

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4,5 cm

Länge
18 cm

Zum Tragen von:
Frauen und Männern

Hallo meine Herren, wollt ihr mal wissen, wie eure Freundin abgeht, wenn euer Liebesprügel einmal etwas dicker und länger wäre? Wollt ihr spüren, wie es ist, wenn es gar nicht so wichtig ist, ob euer gutes Stück gerade mitspielt oder nicht? Möchtet ihr wissen, wie man ohne das gewisse Druckgefühl, dass er stehen muss, trotzdem guten Sex haben kann? 

Dann ist dieser hohle Strap-on Dildo vielleicht genau das, wonach ihr gesucht habt. Der Dildo ist hohl. Hierin könnt ihr euren Penis platzieren und eure Freundin zu jeder Zeit aufs feinste verwöhnen, ungeachtet davon, welches Eigenleben er gerade führt. Der Dildo hat eine Einführtiefe von 15 cm und einen Durchmesser von 3,5 cm. 

Hallo meine Damen, habt ihr nicht immer schon einmal davon geträumt, das Zepter in die Hand zu nehmen und selbst mal so richtig zuzustoßen? Möchtet ihr euren Mann gerne einmal von hinten verwöhnen und ihm zeigen, welche ungeahnten lustvollen Momente in seinem Hinterstübchen auf ihn warten? Bist du vielleicht in eurer Beziehung der dominante Part und möchtest das auch gerne mal im Bett ausleben?

Dann los – worauf wartest du noch. Schnalle dir den Harness um, befestige den Dildo daran, gibt etwas wasserbasiertes Gleitmittel darauf und stoße genüsslich zu. Das lustvolle Gestöhne deines Mannes wird dich immer weiter beflügeln, noch schneller und fester zuzustoßen, bis er sich nicht mehr zurückhalten kann und in einem wilden Feuerwerk zum Höhepunkt kommt. 

Hallo liebe Paare, die Marke Fetish Fantasy ist dafür bekannt, Grenzen dezent zu überschreiten. Solange ihr beide Spaß daran habt, ist alles erlaubt. Nach und nach könnt ihr euch so in immer neue Welten vorarbeiten und ausprobieren, was euch vielleicht sonst noch so gefällt. Kombiniert mit Fesseln und Handschellen, einer Augenmaske oder auch einer sanften Peitsche werden möglicherweise Türen geöffnet, die Ihr nie für möglich gehalten hättet.

Praktische Infos

Material:
PVC, Elasthan, Gummi

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4,5 cm

Länge
18 cm

Zum Tragen von:
Frauen und Männern

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

You2Toys „Double Strap On“
Penetration und Stimulation für ihn und sie

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,2 – 3 cm / 2,3 – 3,2 cm

Länge:
8,5 cm / 15 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Kurz und gut … ach nein, kurz und dick … zumindest passt diese Beschreibung auf einen der beiden Dildos dieses Double Strap-on. Der andere hingegen ist fast doppelt so lang und nur unwesentlich dünner. 

Mehr Anwendungsmöglichkeiten

Aber lasst uns am Anfang beginnen: Dieser wunderbare Doppel-Umschnalldildo ist genau das richtige für Frauen, die entweder ihren Mann von hinten verwöhnen wollen, oder aber für Frauen, die es ihrer Freundin mal auf andere Weise besorgen möchten. Hierbei haben nämlich beide etwas davon. Pegging, also wenn Frauen ihre Männer anal verwöhnen, ist lange aus der Schmutzecke heraus und erfreut sich sehr großer Beliebtheit. 

Endlich erfahren auch heterosexuelle Männer, welche ungeahnten Freuden im Hintertürchen warten. Der P-Punkt, also der spezielle Punkt an der Prostata, kann nämlich vollkommen neue Formen von Höhepunkten bereiten. Also seid nicht schüchtern und lebt eure Fantasien voll aus.

Beim Anlegen des Harness muss zunächst der kurze, dicke Dildo eingeführt und dann die Bänder am Körper verzurrt werden. Nun sitzt der Umschnalldildo bombenfest und der Spaß kann beginnen. 

Beide Dildos sind hübsch gearbeitet, glatt und mit einer leicht angedeuteten Eichel. Der kürzere ist 8,5 cm lang und hat eine Dicke von bis zu 3 cm. Der nach außen stehende Dildo ist 15 cm lang und bis zu 3,3 cm dick. Beide Dildos sind fest mit dem aus Lederimitat gefertigten String-Harness verbunden. 

Wie bei allen Sextoys aus Silikon sollte man auch hier auf zwei wesentliche Dinge achten. Zum einen darf man zum Schutz des Materials ausschließlich wasserbasiertes Gleitmittel verwenden, da alle anderen Schmiermittel das Silikon porös machen können. Zum anderen sollte man das Toy nach der Benutzung immer nur mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen. Auch spezieller Toyreiniger ist selbstverständlich, gerade zum Desinfizieren, hervorragend geeignet.

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,2 – 3 cm / 2,3 – 3,2 cm

Länge:
8,5 cm / 15 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: Orion.de

Mein Freund liebt den Strapon
5/5

Mein Freund liebt es, von hinten mit dem Strapon genommen zu werden. Der Kleine kommt in meine „Muschi“, der Große in seinen Anus. Wenn ich immer rythmischer stoße und dazu noch seinen Lümmel bearbeite, dauert es nicht lange bis er abspritzt. Ist jedesmal fantastisch für uns beide.

Unser erstes Mal
5/5

Also… ich habe das Ding für mich und meine Frau bestellt… es ist supergeil.. wir sind absolute Neulinge auf dem Gebiet und wollten es mal ausprobieren… einfach nur super… auch weil die Dildos nicht so riesengroß sind

King Cock „Strap-on with 6 Inch“
Naturtreu und anatomisch geformt

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
95/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
PVC, Polyamid, Polychlorid, Silikon, Metall

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4,1 cm

Länge:
15,2 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Goethe sagte einmal: “Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken”. Gleiches gilt selbstverständlich für Sex. Auch hier müssen wir uns immer wieder bewusst machen, dass das Leben für schlechten Sex viel zu wertvoll ist. 

Um einen Anfang zu machen: Wie wäre es mal mit ein wenig Pegging? Pegging … Was ist das denn?, werden vielleicht einige von euch denken. Pegging als Trend zu bezeichnen, ist vielleicht etwas missverständlich. Aber in jedem Fall erfreut es sich zunehmender Beliebtheit. Dies hat natürlich mit dem offeneren Umgang unserer Generation mit dem Thema Sex zu tun … und das ist auch gut so. 

Beim Pegging penetriert die Frau das Hintertürchen ihres Mannes. Dafür braucht sie natürlich im besten Falle einen Umschnalldildo, damit sie kraftvoll zustoßen kann. Entweder ist die Frau insgesamt in der Beziehung die dominante Persönlichkeit und möchte dies nun endlich auch im Bett unter Beweis stellen oder aber der Mann hat erkannt, dass im Popo ungeahnte Lüste auf ihn warten. 

Unter heterosexuellen Männern hat es sich noch nicht ganz so weit herumgesprochen, dass es hier den P-Punkt gibt. Dieser ist mit dem weiblichen G-Punkt vergleichbar und verspricht wunderbare und besonders intensive Gefühle, die sogar zu einem speziellen und nie dagewesenen Höhepunkt führen können. 

Naturgetreu nachgebildet

Also meine Damen, ran an das Harness, anschnallen und los gehts. Mit dem vorliegenden 6-Incher, der ganz besonders naturgetreu nachgebildet wurde und über bläuliche Adern und eine absolut perfekt gestaltete Eichel verfügt, macht es besonders viel Spaß. Endlich habt ihr es in der Hand, genauer gesagt in der Hüfte und könnt es eurem Mann genüsslich besorgen. 

Dies ist übrigens auch eine gute Gelegenheit ihm einmal zu zeigen, wie ihr es umgekehrt gerne hättet. So braucht ihr es nicht trocken zu erklären, sondern macht es einfach vor: Schnell oder langsam, zart oder hart, hin und her oder kreisend und und und. 

Ihr könnt durch die 3 mitgelieferten Halteringe auch andere Dildos einspannen und so noch mehr Abwechslung in das Liebesspiel bringen. Und ganz sicher trinkt ihr auch nur guten Wein, oder?

Praktische Infos

Material:
PVC, Polyamid, Polychlorid, Silikon, Metall

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4,1 cm

Länge:
15,2 cm

Zum Tragen von:
Frauen

Scroll to Top