Die besten Dildos für sie – unsere Empfehlungen

Ob Mann oder Frau, kein Sexspielzeug ist beliebter als der Dildo. Verständlich, denn kaum ein anderes Toy kann so vielfältig eingesetzt werden. Ebenfalls sind Dildos oft das perfekte Einsteiger-Tool, weil du das Tempo und die Intensität mit der Hand steuerst und so in aller Ruhe herausfinden kannst, wo deine Hotspots liegen bzw. welche Stellungen dich zum Singen bringen. 

Dementsprechend ist der Markt für Dildos groß und bunt, mitunter auch unübersichtlich. Welcher passt besser zu dir? In diesem Beitrag stellen wir dir die (unserer Meinung nach) 9 besten, klassischen Dildos dar, ohne Vibration oder sonstige Extrafunktionen.

Die 9 besten Dildos im Überblick

Untenstehende Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen, Bewertungen und unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität. Es gibt sowohl etwas für Erfahrene als auch für Anfänger dabei.

Die Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge und beinhalten auch aktuelle Preise verschiedener Erotikshops, damit du dir den besten aussuchen kannst.

Beachte, dass im Folgenden Affiliate-Links auftreten.

Crystal Naturdildo
Transparenter Jelly-Dildo mit Saugfuß 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
80/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4,5 cm

Gesamtlänge:
18 cm

Dieser angenehm biegsame und weiche Jelly-Dildo mit starker Äderung und praktischem Saugfuß ist der Traum jeder Frau. Zuverlässig, immer hart und immer einsatzbereit – wann und wo du willst. Der große Vorteil von Dildos mig Saugnapf gegenüber klassischen Dildos ist, dass sie nicht manuell geführt werden müssen, sondern an glatten Oberflächen befestigt werden können, damit du die Hände für andere Sachen frei hast . . . Ebenfalls eignet sich dieser Prachtexemplar für die Befriedigung und Penetration im Stehen, in der Reiterposition und in der Doggy-Stellung. Nutze ihn im Bad, in der Küche, am Kopfende des Betts . . . der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Stimuliert intensiv, ohne zu überfordern

Neben dem transparenten und angenehm biegsamen Material, das jede Stellung und Position mitmacht, ist vor allem die Größe positiv hervorzuheben. Der transparente Naturdildo ist weder zu klein noch zu groß, sondern für die meisten – und vor allem für Einsteigerinnen – genau richtig. Durch die markante Äderung und die Eichel stimuliert dich dieser Naturbursche intensiv und ausgiebig, ohne zu überfordern. Trifft er deinen G-Punkt beim Einführen nicht punktgenau, lässt er sich leicht winkeln und biegen. Probiere einfach verschiedene Positionen aus, bis du die passende findest.

Auch für Analliebhaber ist der Crystal Naturdildo bestens geeignet, denn gerade beim Analsex ist ein Dildo mit Saugfuß oft von Vorteil. Erstens musst du dich in keine unbequeme Position biegen, um den Dildo überhaupt (ein)führen zu können, sondern kannst ihn direkt an den Spiegel oder an die Wand befestigen, etwas wasserbasiertes Gleitgel auftragen und loslegen. Zweitens besteht aufgrund des Saugfußes keine Gefahr, dass der Dildo zu weit reinrutscht.

Sowohl weibliche als auch männliche Kunden berichten von schöner Verarbeitung, naturechten Gefühlen und tollen Orgasmen. Ob allein beim Solosex oder gemeinsamen beim Liebesspiel, dieser naturgetreue Dildo lässt sich vielseitig einsetzen und bietet jede Mange Spaß! 

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 – 4,5 cm

Gesamtlänge:
18 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Orion.de

Starkes ästhetisch schönes Teil
5/5

Sieht sehr erotisch aus und macht auch einen geilen Eindruck. Auch als Dildo gut verwendbar. Einziges Handycap ist der Geruch des Kunststoffs – Schade

Genau vermessen...
5/5

hat der Dildo oben an der Dicksten stelle der Eichel einen Umfang von etwa 13,5cm (etwa 4,3cm Durchmesser). Der Schaft steigert sich von 12,5cm auf gute 14cm Umfang direkt über den Hoden (4-4,5cm Durchmesser) . Die Nutzbare Länge des Dildos beträgt 14cm.
Wie orca_67 schon sagte: Die passende Größe!
Auch für Analsex nicht zu groß.

Lumunu „Schwarzer Peter“ Silikondildo
Optimale Befriedigung für Erfahrene

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
100/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4 cm

Gesamtlänge
21 cm

Last updated: 2023-01-31 18:29:32

Der schwarze Peter sieht nur nicht realistisch aus, sondern fühlt sich dank detaillierter Äderung auch sehr realistisch an. Die einführbare Länge schätzen wir zu etwa 15 Zentimeter. Für die meisten eine passende Größe, vor allem, da es sich um einen Dildo mit Saugnapf handelt, der an die Wand oder auf dem Boden befestigt und nicht manuell geführt wird. So kannst du loslassen und ihn bis zur Peniswurzel reiten, ohne dich zu überstürzen. Es besteht keine Gefahr, dass er zu weit reinrutscht. 

Aus diesem Grund ist der schwarze Peter auch für anale Spiele bestens geeignet. Vergesse dabei nicht, ordentlich Gleitgel auf Peter zu verteilen, damit es dir bzw. deinem Partner oder deiner Partnerin nicht wehtut. Wer keine Erfahrung mit Analsex hat, sollte die Sache lieber etwas vorsichtig angehen und klein anfangen. Dank dem praktischen Saugfuß musst du dich in keine unangenehme Position beigen, um den Dildo mit der Hand anal einzuführen, sondern kannst ihn an jegliche glatte Oberfläche befestigen und vorsichtig ausprobieren.

Flexibel, biegsam und dennoch stabil

Der schwarze Peter ist aus 100% hautfreundlichem Silikon gefertigt und sehr flexibel und biegsam. Dies bedeutet auch, dass er jede Position locker mitmacht. Ob du auf Doggy stehst oder dich lieber im Stehen oder in der Reiterposition befriedigen lässt, Peter erfüllt jeden Wunsch. Zudem fühlt er sich aufgrund der schweren Ausführung von 391 Gramm sehr massiv an.

Da Silikon eher empfindlich ist, solltest du nur wasserbasierte Gele mit dem schwarzen Peter verwenden und ihn nach jedem Einsatz mit Wasser und milder Seife reinigen. Zum Lieferumfang gehört auch ein Samtbeutel, in dem du den schwarzen Lümmel bis zum nächsten Mal sicher aufbewahren kannst. Peter

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4 cm

Gesamtlänge:
21 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Diesen schwarzen Peter nehme ich freiwillig
5/5

Der schwarze Peter ist ein wirklich befriedigendes Spielzeug mit einer angenehmen Grösse. Optisch super und fühlt sich super gut an. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass das Silikon nicht unangenehm riecht. Der Saugnapf hält auch was verspricht.
Die Verpackung war diskret und 100 % neutral.

4/5

Dieser Dildo hat eine ordentlich Größe, genau das richtige für uns und wonach wir gesucht haben. Der Saugnapf hält bombenfest!

Seven Creations „Twinzer Double Dong“
Doppeldildo mit ausgeprägter Eichel

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
85/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Gesamtlänge:
30 cm

Warum sich mit einem Dildo begnügen, wenn man zwei in einem haben kann?

Dieser „Twinzer Double Dong“ von Seven Creations ist so vielseitig, wie er ist biegsam. Dank dem flexiblen Materials lässt er sich in alle Richtungen beugen und biegen und eignet sich sowohl für vaginale als auch für anale Stimulation – oder beides zugleich! Eine leichte Verdickung in der Mitte markiert, wo du ihn biegen musst, um dich gleichzeitig vaginal und anal verwöhnen zu lassen. Dies ist natürlich nur eine zusätzliche Option; der Twinzer Double Dong funktioniert auch prima als klassischer Dildo!

Vielseitige Anwendung

Mit etwas wasserbasiertem Gleitgel gleitet er leicht in dich hinein und passt sich deiner Anatomie perfekt an. Die ausgeprägte Eichel stimuliert deine G-Zone intensiv und kann auch hervorragend zur Stimulation des männlichen P-Punktes verwendet werden, wenn ihr mal besonders abenteuerlustig drauf seid. Tatsächlich ist der männliche Lustpunkt, der sich unter der Harnblase befindet und über den Anus erreicht werden kann, für einige Männer eine Quelle zu ungeahnt intensiven Orgasmen.

Auch bei Frauen kann anale Stimulation intensive Gefühle und sexuelle Höhepunkte herbeiführen. Und für diese Art Stimulation ist der Double Dong (auch) bestens geeignet! Ob bereits fortgeschritten oder noch Einsteiger, mit einem Durchmesser von etwa 3 Zentimeter stimuliert und massiert der Double Dong intensiv und ausgiebig, ohne zu überfordern. Dabei entscheidest du natürlich selbst, wie weit du ihn einführst.

Eins ist jedenfalls sicher: Mit dem Twinzer Double Dong ist Spaß (und Befriedigung) garantiert! Ob Single oder in einer Partnerschaft – der Double Dong findet immer neue Anwendung und steht dir stets zur Seite. Da er keine Technik und Batterien enthält, stark biegsam und komplett wasserdicht ist, besteht zudem keine Gefahr, dass er nach zwei Einsätzen kaputtgeht.

Gereinigt wird er mit warmem Wasser und milder Seife, leicht und unkompliziert. Für eine besonders gründliche Reinigung empfehlen wir einen Toycleaner.

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Gesamtlänge:
30 cm

Bewertungen der Nutzer

4/5

4/5
Quelle: Orion.de

Gefällt beiden
5/5

Eine Bekannte hat mich damit mal von hinten genommen. Was soll ich sagen… wir hatten beide unseren Spaß und für mich als Anal-Anfänger war er nicht zu groß und ließ sich gut einführen.

5/5

Ein wirklich heißes Teil, daß die Partnerschaft bereichert; kann ich nur empfehlen!!

Lumunu „Big Player“ Silikondildo
Strapazierfähiger XL-Dildo

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
75/100
Qualität
100/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4,2 – 5,2 cm

Gesamtlänge:
25 cm (einführbar: 19 cm)

Last updated: 2023-01-31 18:29:35

Der „Big Player“ von Lumunu ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Big Player. Wenn du keine oder wenig Erfahrung mit Dildos hast, dann scrolle am besten weiter, denn dieser neonpinke XL Dildo ist keineswegs für Anfänger, sondern eher etwas für die erfahrenen Ladies unter euch.

Massive Ausführung

Das pinke Prachtstück misst zwischen 4 und 5 Zentimetern in der Breite und ganze 25 in der Länge. Davon sind 19 einführbar. Sein Gewicht beträgt satte 500 Gramm, was in erster Linie auf die massive Ausführung zurückzuführen ist. Durch das Silikonmaterial ist er nicht nur wunderbar flexibel, sondern auch hautfreundlich, geruchsneutral und einfach zu reinigen. Dazu ist er noch mit einem außergewöhnlich starken Saugfuß ausgestattet, der an allen glatten Oberflächen befestigt werden kann. Ob in der Dusche, auf dem Boden oder am Bettrand; der Saugnapf hält auch bei wilden Ritten bombenfest. Außerdem ermöglicht er, dass du deine Hände anderen Körperteilen widmen kannst, was ja auch ganz praktisch ist . . .

Formschöne Details

Der Big Player ist jedoch mehr als nur seine Größe. Tatsächlich wurde er dem Original verblüffend echt nachempfunden und fühlt sich dementsprechend sehr naturtreu an. Eichel, Äderung und Penisschaft stimulieren dich dank formschöner Details ausgiebig und intensiv, ob im Stehen, in der Reiterposition oder in der Doggystellung. Lasse alle Hemmungen fallen und gebe dich dem Orgasmus hin . . . du wirst ihn sicherlich nicht lange zurückhalten können. Aber keine Sorge. Dieser Frauenversteher braucht keine Erholungsphase und keinen Snack zwischendurch, sondern ist für eine zweite Runde immer einsatzbereit. Wann und wo du willst.

Durch die massive Ausführung und das hochwertige Material ist der Big Player besonders strapazierfähig. Pflege ihn gut und vermeide silikonbasierende Gleitgele, die dem Material angreifen können, und er wird dich das Leben lang beglücken.

Gut ausgerüstet, treu, zuverlässig, immer einsatzbereit . . . Wie viele Frauen können das eigentlich von ihrem Mann behaupten? 

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4,2 – 5,2 cm

Gesamtlänge:
25 cm (einführbar: 19 cm)

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Leider kommt die Farbe auf den Bildern nicht so ganz zur Geltung. Er leuchtet regelrecht!
Die Größe ist nicht zu unterschätzen. Er ist schon ein stattlicher Bursche. Da könnte „Mann“ glatt eifersüchtig werden.

4/5

Ein bisschen zu hart für Anal, sonst super verarbeitung und form. Sehr guter saugfuss, und respektable grösse.

Fun Factory „The Boss Stub“ Naturdildo
Der Boss unter Spielzeugen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
100/100
Preis
65/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,8 – 4,4 cm

Gesamtlänge:
18 cm

The Boss Stud von Fun Factory beeindruckt nicht nur durch seine Größe und Statur, sondern auch durch die stark ausgeprägte Eichel und die angedeuteten Adern, die den Boss unter den Dildos realistisch und (noch wichtiger) den Liebesakt bei der Solonummer gefühlsintensiver macht. The Boss Stud ist eben der Boss. Er erweckt die Raubkatze in dir und bringt dich zielsicher zum Höhepunkt. Jedes Mal. Immer wieder.

Viele Spielmöglichkeiten dank starker Saugfuß

Der starke Saugfuß am Ende des Schafts, der ebenfalls als praktischer Stopper dient, bleibt an egal welcher glatten Oberfläche stecken und bietet unendlich viele Spielmöglichkeiten. Nutze ihn in der Dusche, im Whirlpool, am Bettrand oder am Küchenboden. Führe ihn, reite ihn oder lasse dich vom Boss im Stehen oder in der Doggystellung befriedigen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Der Boss ist aus hochwertigem, hautfreundlichem Silikon hergestellt und lässt sich deshalb besonders leicht einführen. Etwas wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich. Für maximale Stimulation ist der massive und doch flexible Schaft leicht geschwungen und mit angedeuteten Adern und Eichel ausgestattet, die deinen G-Punkt intensiv massiert. Fühle dich langsam vor und spüre, wie Eichel und Adern dich zusätzlich stimulieren und befriedigen. Ziehe ihn wieder raus und führe ihn, diesmal ein wenig schneller, wieder ein. Finde das passende Tempo und lasse dich vom Boss verführen und verwöhnen, bis zum explosiven Höhepunkt.

Vergesse nicht, den Boss nach jedem Einsatz oberflächlich mit Wasser und milder Seife zu reinigen, damit das hochwertige Material weich und anschmiegsam bliebt. Ebenfalls solltest du nur wasserbasierte Gleitgele mit dem Boss verwenden, da Gleitmittel auf Basis von Silikon der Oberfläche schaden können. Für die besondere Pflege empfehlen wir einen Toycleaner.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,8 – 4,4

Gesamtlänge:
18 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Amorelie.de

Silke
5/5

Also, ich war erst skeptisch, ob der „Boss“ nicht doch ne Nummer zu groß ist, nachdem ich einige Bewertungen dbzgl gelesen hatte.
Aber er ist einfach genau richtig (vaginal)! Insbesondere, weil er auch so eine seidig warme Haptik hat und genau die perfekte Mischung aus hart, aber dennoch ‚flexibel‘.
Ich freue mich schon darauf, wenn der „Boss“ auch den Sex mit meinem Partner bereichern wird – hot!!!
Zu seiner Standfestigkeit, also wie gut oder schlecht der Saugfuß in Aktion haftet, hab ich noch keine Erfahrungswerte. Das war allerdings auch kein Kriterium für meine Kaufentscheidung.
Fazit: Beide Daumen hoch für den „Boss“!

Natalie
5/5

Sehr gute Größe, sehr guter Umfang, auch das Gewicht gefällt mir. Er haftet sehr gut, ich kann mich der Meinung der meisten Kund:innen nicht anschließen.

Miss V „Darling“ Dildo
Sehr beliebter und hübsch verpackter Dildo

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,6 cm

Länge:
17,8 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Dieses hübsche kleine Ding ist effektiver und vielseitiger als es aussehen mag. Auf den ersten Blick erkennt man kaum, dass es sich um einen Dildo handelt; beim Ausprobieren wird dir aber bald klar, dass er mehr als nur dazu fähig ist, dich zum Höhepunkt zu bringen.

Ergonomisch geschwungene Form

Ob nun für die innere Stimulation des magischen G-Punktes oder die äußerliche Massage der Klitoris, der Darling von Miss V verwöhnt dank innovativem Design und hochwertigen Materialen intensiv und ausgiebig genau da, wo du möchtest. Dabei braucht er keine Batterie und keine Ladezeit; führe ihn einfach vorsichtig mit der Hand ein und lasse dich von der ergonomischen Form und geschwungenen Spitze verführen. Achte darauf, dass die G-Punkt-Spitze nach oben zeigt und drücke sie sanft gegen die obere Vaginalwand. Drehe ihn, reibe ihn, rüttle ihn, bis es im Unterleib schön schnurrt. 

Natürlich kannst du deinem Partner auch die Kontrolle überlassen und ihn bzw. sie die Intensität und das Tempo steuern lassen. In Sachen Sex gibt es keine Regeln. Alles, was sich gut anfühlt und an den richtigen Stellen kitzelt und prickelt, ist erlaubt. Der Darling eignet sich zum Beispiel auch hervorragend für die äußere Stimulation von Nippels, Eichel und Hoden. Füge eine Augenbinde dazu und das Liebesspiel kann beginnen … 

Schöne Geschenkidee

Der Darling ist aufgrund seiner angenehmen Größe und vielseitigen Anwendung vor allem Einsteigerinnen zu empfehlen, die noch wenig Erfahrung im Bereich Dildos und Solosex haben. Er stimuliert, massiert und verwöhnt, ohne zu überfordern – und ist außerdem feminin und elegant anzuschauen, ganz im Gegenteil zu traditionellen (überdimensionalen) Dildos. Ein massiver XL Dildo mit realitätsnahen Adern und ausgeprägter Eichel wirkt für viele Einsteigerinnen auf den ersten Blick eher abschreckend als aufregend. Der Darling macht aber einen ganz anderen, ersten Eindruck. Außerdem ist er hübsch verpackt und  eignet sich deshalb auch hervorragend als Geschenk für eine gute Freundin.

Damit sie bzw. du lange Freude an ihm empfindest, sollte er nur mit wasserbasierten Gleitgelen verwendet werden, die dem hochwertigen Silikon nicht schaden. Vergesse auch nicht, ihn nach jedem Einsatz mit Wasser und milder Seife zu reinigen. Ab und zu empfiehlt sich die Anwendung eines Toycleaners.

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,6 cm

Länge:
17,8 cm

Bewertungen der Nutzer

4.9/5

4,9/5
Quelle: Amorelie.de

Silke
5/5

Habe ihn im Adventskalender gehabt und war auf den ersten Blick ziemlich erstaunt, wie nett ein Dildo aussehen kann. 😀 Bisher hatte ich keinerlei Erfahrungen mit Sexspielzeugen, aber das Erlebnis mit dem Darling war sofort sehr überzeugend. Er macht Spaß allein oder zu zweit. Fühlt sich sehr weich an. Und durch die Rundung ist er wirklich sehr anregend.

Sarah
5/5

Ich schreibe äußerst selten Rezensionen, aber bei diesem ‚Darling‘ nehme ich mir gern die Zeit dafür.
Das Teil ist der Hammer wie ich finde!
Tolle Form, angenehmes Material, super Verarbeitung, sanft einzuführen…
Beim Ersten ausprobieren hat er mich gleich 3 Mal hintereinander zum Höhepunkt gebracht. Klare Kaufempfehlung 🙂

Icicles Glasdildo „No. 2“
Bildschöner Glasdildo im Kugeldesign

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
Bruchsicheres Glas

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 cm

Länge:
20,5 cm

Es ist kein Geheimnis, dass wir für diesen wunderschönen, mundgeblasenen Glasdildo ziemlich begeistert sind. Ich meine, wie oft kann man Kunstwerk und Dildo in ein und demselben Satz verwenden? Bei diesem Dildo ist es tatsächlich möglich, denn der „No. 2“ Glasdildo von Icicles ist ein wahrer Kunstwerk und muss dementsprechend nicht in der untersten Schublade versteckt werden. Wer sich mit Sexspielzeug nicht schon gut auskennt, der wird auf den ersten Blick gar nicht erkennen, dass es sich um einen Dildo handelt.

Ideal für prickelnde Temperaturspiele

Das Coole an Glas als Material im Vergleich zu Silikon ist die Temperaturempfindlichkeit. Glas kann sowohl erwärmt als auch abgekühlt werden und eignet sich deshalb besonders gut für prickelnde Liebes- und Temperaturspiele. Lasse den Glasdildo zum Beispiel eine halbe Stunde im Kühlschrank liegen, während du deinem Partner die Augen verbinden, ihn bzw. sie ausziehst und Richtung Schlafzimmer führst. Lasse eventuell erst eine Feder von oben bis unten an seinem bzw. ihrem Körper wandern. Lasse dir bei den empfindlichsten Stellen gut Zeit, bevor du zum kühlen Glasdildo wechselst. Lege ihn vorsichtig an die Nippel, Bauchnabel, Oberschenkel … wo auch eh du möchtest. Dein*e Partner*in wird ächzen, beben und nach mehr betteln. Versprochen! 

Außerdem ist Glas sehr hygienisch und pflegeleicht und kann – im Gegensatz zu Silikon – mit egalwelchem Gleitmittel verwendet werden.

Das eigentliche Highlight des No. 2 Glasdildos ist aber das Kugeldesign und dessen vielseitige Anwendung. Die neun größer bzw. kleiner werdenden Kugeln lassen sich sowohl vaginal als auch anal einführen und da man sich einfach die passende Größe aussuchen kann, ist der Dildo auch für Analanfänger nicht zu groß. Für ein leichtes und reibungsfreies Einführen empfiehlt sich jedoch ein wenig Gleitgel. 

Praktische Infos

Material:
Glas

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 cm

Länge:
20,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Das ist ein Muß für jeden A...
5/5

Bis her hatte ich ein Problem (Kopf Kino) mit Dildos aus Glas und auch mit Reizkugeln an Dildos. Jetzt nie mehr. Das ist ja wohl so was von Irre und ich kann es nur jedem empfehlen. Man hat alles unter Kontrolle ob warm oder kalt es ist ein wunderbar ausfüllendes Gefühl und das Material Glas ist einfach riesig.
bisher habe ich es nur alleine ausprobiert das wird sich heute Abend ändern, weil das ist jetzt mein absoluter (nicht lebender) Liebling.

Pipedream „8 Inch Cock“
Realistisch aussehender Dildo für Einsteiger

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
95/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
5 cm

Gesamtlänge:
20,3 cm

Klassischer, naturgetreuer Dildo in Top-Qualität und mit einem starken Saugfuß, der auch bei wilden Ritten nicht verrutscht. Was will man eigentlich mehr?

Detailreich und lebensecht

Dieses Prachtstück von Pipedream ist in Handarbeit hergestellt und punktet vor allem durch seine detailreiche und sehr lebensechte Gestaltung. Die ausgeprägte Eichel mit fein gearbeiteten Hautfältchen und die erstaunlich echte Adernstruktur sehen nicht nur toll aus, sondern fühlen sich auch echt an. Sogar die Hoden fühlen sich realistisch an. Schließt man die Augen vergisst man fast, dass es sich um keinen echten Penis handelt. Dazu trägt natürlich auch das weiche und sehr flexible PVC-Material bei, das weder Latex noch Weichmacher enthält und keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt hat, sich aber irre gut anfühlt und fast reibungslos in dich hineingleitet. Im Gegensatz zu Silikon verträgt PVC alle Arten von Gleitgel und wird nach jedem Einsatz einfach mit Wasser und milder Seife gereinigt. 

Mit starkem Saugfuß für ein freihändiges Vergnügen

Genug dazu. Dieser Traumpenis von Pipedream verfügt – wie bereits erwähnt – auch noch über einen starken Saugfuß, der an allen glatten Oberflächen befestigt werden kann. So kannst du dich auch im Stehen oder in der Doggystellung befriedigen lassen – und hast gleichzeitig die Hände für andere . . . Sachen frei. Mit deinen Körperbewegungen steuerst das Tempo und die Intensität und kannst deine Hände so zum Beispiel dem besten Stück deines Partners oder auch deiner Klitoris widmen. Saugnapf-Dildos lassen sich auch hervorragend mit einem zusätzlichen Auflegevibrator für die Klitoris kombinieren.

Die Möglichkeiten dieses Dildos sind zahlreich. Führe ihn, reite ihn oder lasse dich im Stehen oder auf allen vieren von ihm befriedigen. Du entscheidest wie, wo und wann. Der 8 Inch Dildo von Pipedream ist immer einsatzbereit.

Damit Du lange Spaß an deinem neuen Dildo hast, empfehlen wir ihn nach jedem Gebrauch mit etwas Wasser und milder Seife zu reinigen. Zur Desinfektion und besonderen Pflege empfehlen wir einen Toycleaner. 

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
5 cm

Gesamtlänge:
20,3 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Hammer Teil
5/5

Was für eine Wucht! Sehr geiles Gefühl und top verarbeitet. So macht Online Shopping doch Spaß 🙂

5/5

Er sieht sehr realistisch aus. Ich mag die Adern.
Er erfüllt seinen Zweck und passt dahin, wo er reinpassen soll 😉

Lelo „Ella“ Dildo
Ergonomisch geformt für mehr Befriedigung

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,1 – 3,3 cm

Länge:
18 cm

Die Marke Lelo steht für dezente Optik, durchdachtes Design, puristische Formen, ansprechende Farben und umfangreiche Funktionen. Dieser elegante, auberginenfarbene Dildo, der, wie eine Kundin schreibt, „auch als Handschmeichler auf jedem Tisch liegen könnte“, ist nicht nur schön anzuschauen und anzufassen, sondern erfüllt auch ihren Zweck auf der ganzen Linie.

Doppelseitiger Spaß

„Ella“ ist aus samtweichen, hautfreundlichem Silikon hergestellt und gleitet in Kombination mit etwas wasserbasiertem Gleitgel unbeschwert und problemlos ein. Dabei entscheidet jede Nutzerin für sich, welches Ende sie nutzen möchte; der ergonomisch geschwungene Schaft ist nämlich beidseitig verwendbar. Während das eine Ende leicht abgeflacht für treffsichere Stimulation ist, ist das andere spitz für die punktgenaue Stimulation des G-Punktes, damit jede Nutzerin sich die Form aussuchen kann, die bei ihr mehr Endorphinen auslöst. Keine zwei Menschen sind gleich und deshalb ist es natürlich auch nicht zu erwarten, dass alle Frauen gleich viel Befriedigung in einem Toy finden. Mit diesem eleganten Dildo hast du aber die Möglichkeit, die Form und die Art der Stimulation auszusuchen, die besser zu dir und deiner Anatomie passt.

Natürlich kannst du auch zwischen beiden Enden wechseln und unterschiedliche Stimulationsarten genießen. Wie du den Dildo verwendest; ob du ihn auf die Klitoris legst, ihn vaginal oder anal einführst, ist völlig dir überlassen. 

Lerne deinen Körper besser kennen

Im Gegensatz zu Vibratoren müssen Dildos manuell geführt werden, was aber auch Vorteile hat. Die fehlenden Vibrationen geben dir vor allem mehr Gestaltungsvielfalt bei der Steuerung, damit du herausfinden kannst, wo deine Hotspots liegen und welche Stellungen dich zum Höhepunkt bringen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer, die den Analbereich erkunden möchten.

Eins ist jedenfalls sicher: Mit diesem Toy machst du nichts Falsches. Im Gegenteil; „Ella“ ist ein zeitloser Klassiker, der – unserer Meinung nach – in keiner Nachttischschublade (oder Handtasche) fehlen sollte. Dank dem eleganten und sehr dezenten Design musst du dir auch keine Sorgen machen, dass es bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen zu peinlichen Momenten kommen könnte, wenn du deine Handtasche mal leeren musst. Keiner wird wissen, wozu der kleine Handschmeichler fähig ist.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,1 – 3,3 cm

Länge:
18 cm

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: EIS.de

5/5

Ein Traum von Dildo. Tolles Material, fast geruchsfrei. Die Form ist nicht nur schön, sondern erfüllt ihren Zweck auf der ganzen Linie. Beide Seiten von dem Dildo sind gut zu verwenden und machen wirklich an. Ich finde ihn wirklich empfehlenswert!

5/5

Ich weiß nicht genau weshalb, aber einer der besten G-Punkt Dildos auf dem Markt. Material ist super angenehm und die Form ist perfekt!

Scroll to Top