Unsere Top 7: Die besten Magic Wands

Ein Magic Wand, bekannt auch als Massagestab oder Wand Massager, eignet sich sowohl für entspannende Ganzkörpermassagen als auch für erotische Massagen, manche sogar für vaginale Stimulation und Penetration. Ein ziemlich vielseitiges und deshalb auch sehr beliebtes Toy, das dir zweifelsohne zum Singen bringen wird! Kein Wunder, dass gefühlt jeder Sexspielzeugproduzent ein Magic Wand im Sortiment mit dabei hat. Wir haben recherchiert und die 7 besten für dich gefunden.

Die 7 besten Magic Wands im Überblick

Unten stellen wir dir unsere Top 7 Magic Wands vor. Die Produkte erfolgen in beliebiger Reihenfolge. Welcher Massagestab besser zu dir und deinen Bedürfnissen passt, weißt du am besten.

Unsere Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Bewertungen, Nutzererfahrungen und unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Wir machen darauf aufmerksam, dass der Artikel Affiliate Links enthält.

Best Mate „Wand Vibrator“
Wiederaufladbarer Massagestab in edler Optik 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,8 cm

Länge:
21,7 cm

Vibration:
8 Vibrationsmodi, 3 Geschwindigkeiten

Last updated: 2022-09-29 03:47:38

Dürfen wir vorstellen… dein neuer bester Freund. Schlau, zuverlässig und für alles zu haben. Du wirst sehen, ihr beide werdet unzertrennlich. Hier ist warum.

Zwei Toys in einem

Der Wand Vibrator von Best Mate ist aus seidig weichem Silikon und beidseitig verwendbar. Das eine Ende besteht aus einem weichen, flexiblen Massagekopf, den du hervorragend zu Ganzkörpermassagen oder zur Abwechslung auch als Auflegevibrator für die Stimulation von Klitoris, Damm, Hoden und Eichel verwenden kannst. Der Schaft ist dagegen schlank, glatt und ergonomisch geformt für ein leichtes Einführen und eine optimale Stimulation deiner G-Zone. Beide Enden verfügen dazu noch über einen separat steuerbaren Motor mit 8 Vibrationsmodi und 3 Intensitäten, die per Knopfdruck eingestellt werden, damit du deine Massage genau so gestalten kannst, wie du gerade Lust hast.

Damit du die verschiedenen Rhythmen von einander unterscheiden kannst und deinen Lieblingsmodus schnell wieder findest, leuchtet jeder Modus in einer anderen Farbe auf. Dies hat natürlich auch den Vorteil, dass du den Best Mate Magic Wand im Dunkeln verwenden kannst, ohne eine Taschenlampe bereithalten zu müssen. So hast du auch die Hand für andere Sachen frei . . .

Ein weiteres Highlight ist das schlichte und sehr elegante Design, das dem Wand Vibrator einen exklusiven Ausdruck verleiht. Neonfarbene Dildos mit Adern und ausgeprägter Eichel sind dir doch ein wenig viel? Dann ist der Best Mate Wand Vibrator eine hervorragende Alternative. Dezenter, vielseitiger und mindestens genau so effektiv. Dank dem hochwertigen Silikon fühlt er sich noch angenehm weich an. 

Wie andere Silikontoys verträgt der Best Mate Magic Wand keine silikonbasierenden Gleitgele. Verwende deshalb ausschließlich Gleigel auf Wasserbasis mit deinem Wand Vibrator. Nach jedem Einsatz reinigst du ihn einfach mit Wasser und milder Seife. Zur besonderen Pflege empfehlen wir einen Toycleaner.

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,8 cm

Länge:
21,7 cm

Vibration:
8 Vibrationsmodi, 3 Geschwindigkeiten

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Richtig gut
5/5

Sehr wertig und mit starker Vibration. Kann alles was ich mir vorgstellt habe und „beglückt“ mich wie zu erwarten. Ist mein erster Massagestab und ich und mein Partner sind wirklich begeistert von der Kraft und wertigkeit. Der Kopf ist super felxibel und auch gut zum massieren.

Genialer Vibrator
5/5

Tolle Möglichkeiten mit diesem Massagestab für Frau und Mann. Herrliches kitzeln das Gefühle auslöst.

Lumunu „Magic Wand Massager“
Leistungsstarker Massagestab mit Aufsatz

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
4,5 cm (Massagekopf)

Länge:
26,5 cm (Aufsatz: 14 cm)

Vibration:
Stufenlos einstellbar, 14.000 Umdrehungen pro Minute

Last updated: 2022-09-29 16:19:19

Bei Libidinous sind wir ziemlich begeistert für Magic Wands und diese Magic Wand Massager der Marke Lumunu ist keine Ausnahme. Nutze ihn für die Auflockerung von Muskeln und Verspannungen im Nackenbereich – oder auch für Liebesspiele alleine und zu zweit. Der Magic Wand Massager ist zum Beispiel hervorragend für die Stimulation von Klitoris bei Frauen und Damm, Hoden und Eichel beim Mann. Wie ihr den Magic Wand einsetzt, entscheidet ihr allein. In Sachen Sex gibt es bekanntlich keine Spielregeln, solange beide Parten Spaß habt.

Hier ist, was du bzw. ihr über den Magic Wand Massager von Lumunu wissen müsst:

Einfache Bedienung

Das schlicht weiße Massagegerät mit metallischen Applikationen verfügt über einen leistungsstarken Motor mit 14.000 Umdrehungen pro Minute, der stufenlos nach deinem Geschmack eingestellt wird. Die Bedienung ist leicht und intuitiv und du kannst die Intensität so auch während des Liebesspiels einstellen, ohne die Stimulation zu unterbrechen. Hier musst du sozusagen keine Knöpfe bis zu 100 Male drücken, um die richtige Einstellung zu finden, sondern einfach herauf- oder herunterscrollen, je nach dem, ob die Vibration intensiver oder sanfter sein soll. Außerdem ist der Massagestab sehr leise, was nicht nur angenehm ist, sondern auch praktisch. Wer nicht direkt neben dir liegt, hört ihn nicht.

Mit reizvollem Aufsatz

Dass eventuelle Mitbewohner dich hören werden, können wir jedoch nicht ausschließen. Vor allem nicht, wenn du den mitgelieferten Silikon-Aufsatz aufsteckst. Wenn eingeschaltet wird dieser mit 14 000 Umdrehungen pro Minute angetrieben und verwöhnt dich sowohl vaginal als auch klitoral mit aufregender, stufenloser Vibration. Während der Schaft deinen G-Punkt intensiv stimuliert, liegt der kleine Reizarm auf deinem Kitzler. Selbst wenn dein Partner mit der Zunge gut ist, kann er dieses Tempo nicht mithalten. Ist aber nicht schlimm – jetzt habt ihr ja den Lumunu Magic Wand Massager. 

Wiederaufladbar

Wie du vielleicht schon geraten hast, wird der leistungsstarke Magic Wand Massager mit Akku betrieben und mittels des beiliegenden USB-Kabels geladen. Eine Akkuladung reicht für mehrere Stunden, damit ihr den Akt nicht mittendrin unterbrechen müsst, um das Gerät wieder aufzuladen. Die lange Betriebszeit freut natürlich auch deinen Geldbeutel und unsere Umwelt. 

Der Magic Wand Massager ist aus hochwertigem, hautfreundlichem Silikon hergestellt und darf deshalb nur mit wasserbasierten Gels verwendet werden, damit die seidig weiche Oberfläche intakt bleibt. Zur Reinigung reicht lauwarmes Wasser und milde Seife, ab und zu kannst du das Toy eventuell mit einem Toycleaner desinfizieren.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
4,5 cm (Massagekopf)

Länge:
26,5 cm (Aufsatz: 14 cm)

Vibration:
14.000 Umdrehungen pro Minute

Bewertungen der Nutzer

4.6/5

4,6/5
Quelle: Venize.de

5/5

Tolles Massagegerät – hab meine Liebste gestern zum Valentinstag damit überrascht. Sie hat sich wirklich gefreut und wir hatten einen schönen Abened damit 😉
Die Vibration ist wie beschrieben verstellbar und gleichzeitig nicht zu laut. Da macht es richtig Spaß.

4/5

Guter Massager, tolle Vibration stufenlos einstellbar. Als i-Tüpfelchen fehlt noch, dass er wasserdicht ist

LELO „Smart Wand Vibrator Medium“
Mit Berührungssensor und Sensetouch-Technologie

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 4,3 cm

Länge:
22 cm

Vibration:
8 Vibrationsmodi

Der Smart Wand Vibrator von LELO ist mehr als nur exklusives Design. Auch wenn dies fast Grund genug wäre, sich das Luxustoy zu erwerben. Hinter dem eleganten und schlichten, schwarz-goldenen Äußeren versteckt sich innovative Technologie, die nicht nur deiner Nackenmuskulatur gut tun wird.

Wie viele andere Sextoys auch wurde der Magic Wand vor allem durch „Sex and the City“ bekannt. In der Serie möchte Samantha ihren Magic Wand umtauschen, weil er sie nicht zum Höhepunkt bringt – sehr zur Verwunderung des Verkäufers, der den Massagestab lediglich für die Nackenmassage verkauft. 

Im Gegensatz zu Samanthas Massagestab kann dieser Luxus Wand Vibrator von LELO beides: Nackenspannungen lösen und dich zum Orgasmus bringen. 8 intensive Vibrationsmodi stehen dabei zur Verfügung, die bequem über die Bedieneinheit am Griff angepasst werden können und dir genug Vielfalt bieten, ohne dich dabei zu überfordern. Dank seiner leicht geschwungenen Form liegt der LELO Smart Wand Vibrator optimal in der Hand und lässt sich leicht und unbeschwert navigieren.

Mit Touch-Sensor Technologie

Das eigentliche Hightlight des Wand Vibrators ist aber die die neuartige Touch-Sensor Technologie. Hinter diesem Begriff verbergen sich mehr praktische Funktionen: Zum einen entfaltet sich die volle Power des Wand Vibrators erst bei Körperkontakt. Dies bedeutet auch, dass das Summen des leistungsstarken Motors aufhört, sobald du den Smart Wand ablegst. Praktisch. So müsst ihr das Liebesspiel nicht unterbrechen, um ihn auszuschalten. Noch cooler ist, dass die Vibration sich dem Druck, den du mit deinen Händen an den Wand Vibrator weitergibst, in der Stärke anpasst, damit du gerade bei Rückenmassagen keine Angst haben musst, dass du zu hart drückst und den Vibrator kaputtmachst.

Außerdem ist der Smart Wand Vibrator akkubetrieben und 100% wasserdicht verarbeitet, damit du ihn auch mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmen kannst. Nach Einsatz reinigst du ihn einfach mit Wasser und milder Seife. Die Oberfläche des hochwertigen Toys besteht aus hautfreundlichem Silikon und verträgt deshalb nur Gleitmittel auf Wasserbasis.

100+€ ist zwar viel Geld, dafür bekommst du aber ein vielseitiges und innovative Toy der Luxusklasse. 

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,5 – 4,3 cm

Länge:
22 cm

Vibration:
8 Vibrationsmodi

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

sehr edles Gerät, ist seinen Preis auf jeden Fall Wert.
Die Qualität ist empfehlenswert, ich bin wirklich begeistert. Er begleitet mich jetzt schon mehrere Monate und wird häufig genutzt.

Wir sind begeistert
5/5

Fühlt sich super und samtweich an.
Er liegt sehr gut in der Hand. Die Knöpfe zum Programmwählen und einstellen liegen auch super und sind ganz einfach bedienbar.
Er hat Viele verschiedene Programme und Einstellungsmöglichkeiten. Sehr gut für Entspannungsmassagen.

Satisfyer „Wand-er Woman“
Perfekt für anregende Ganzkörpermassagen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
5,5 cm

Länge:
34 cm

Vibration:
10 Vibrationsmuster, 5 Intensitäten

Last updated: 2022-09-29 16:19:20

Der Wand-er Woman Massagestab von Satisfyer, dessen Name eine Anspielung auf Wonder Woman ist, bietet nicht weniger als 50 Vibrationsprogramme, die sich aus 10 abwechslungsreichen Vibrationsmuster und 5 Intensitäten zusammensetzen. Mehr als genug, um jede Muskelverspannung loszuwerden und den Beckenboden zum Beben zu bringen! 

Die Superheldin der Magic Wands

Die Superheldin der Magic Wands messt beeindruckende 34 Zentimeter und ist somit wesentlich größer als andere Modelle. Mit der Länge eines Unterarms und stattlichen 674 Gramm wirkt er auf den ersten Blick etwas einschüchternd, aber ein schwerer Magic Wand mit entsprechend viele PS unter der Haube kann definitiv auch von Vorteil sein, wenn er mit seinem Gewicht zusätzlich Druck ausübt. Das gilt sowohl bei Ganzkörpermassagen als auch bei Liebesspielen alleine und zu zweit. Schließlich lädt der phallusähnliche und ergonomisch gebogene Schaft ja auch zu anderen Spielen ein . . .

Der Wand-er Woman ist aus medizinischem Silikon hergestellt und wasserdicht verarbeitet, damit du ihn auch unter der Dusche benutzen und intensive Massagen im Wasser genießen kannst. Cool ist auch, dass der Magic Wand vollständig kabellos ist und mittels eines magnetischen Ladeanschlusses vollgeladen wird.

Vorteilhafter Preis

Schließlich ist der Preis dieser Superheldin außerordentlich gut. 40€ ist keineswegs zu viel verlangt für 50 Vibrationsprogramme, vielseitiges Design und hochwertige Verarbeitung. Du wirst sehen, ein Mal ausprobiert und du wirst deinen Wand-er Woman nie wieder hergeben wollen. 

Übrigens: Achte darauf, dass du keine Gleitgele auf Basis von Silikon mit dem Wand-er Woman verwendest, die dem hochwertigen Material schaden können. Er sollte ja gerne jahrelang halten.  

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
5,5 cm

Länge:
34 cm

Vibration:
10 Vibrationsmuster, 5 Intensitäten

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: EIS.de

5/5

Kraftvoller, ausdauernder Massagestab! Die Lautstärke ist in Ordnung, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mich trauen würde ihn zu nutzen, wenn man im Nachbarzimmer nichts mitbekommen soll (kann absolut nicht einschätzen, wie hellhörig unsere Räume sind). Er ist definitiv nicht laut, aber ich habe einige Massagestäbe, die leiser sind. Auch die Größe war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig für mich, da ich bisher nur Kleinere hatte. Ich würde ihn aber auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

5/5

Absolute Kaufempfehlung! Wir haben zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber bisher ist der Stab genial. Universell einsetzbar zur Ischiasmassage, lösen von Muskelverspannungen und anderem. Beim ersten Gebrauch wurde die Bearbeitung einer Muskelverspannung ganz schnell zum Erotischen Highlight. Meine Frau war hin und weg. Das Material ist sehr angenehm und der Ladeanschluss mit Magnetanschluss ist auch eine tolle Lösung. Besonders, weil keine Flüssigkeit in die Ladebuchse eindringen kann.

Lumunu „Mini Wand Massager Kraftprotz“
Leistungsstarker Massagestab für unterwegs

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4 cm (Massagekopf)

Länge:
20 cm

Vibration:
10 Vibrationsmodi, 8 Geschwindigkeiten

Last updated: 2022-09-29 16:19:21

Klein, kompakt, kraftvoll, Kraftprotz. Dieser kleine Kerl ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Dabei kannst du ihn sowohl für Verspannungen im Nackenbereich nach einem langen Arbeitstag als auch für intime Stündchen alleine oder zu zweit verwenden. Das kleine Gerät ist so vielseitig wie es ist effektiv und steht dir rund um die Uhr und ganz nach Bedarf mit abwechslungsreicher Stimulation zur Seite. Tatsächlich bietet der Kraftprotz ganze 10 Vibrationsmuster und 8 Geschwindigkeiten, die bequem per Knopfdruck angepasst werden können. Und da er nur einen einzigen Knopf hast, besteht keine Gefahr, dass du dich verdrückst.

Perfekt für unterwegs

Kommen wir noch mal zur Größe zurück, denn der kleine Magic Wand ist wirklich sehr handlich und gerade aufgrund seiner Größe sehr vielseitig. Der Kraftprotz messt gerade einmal 20 Zentimeter und passt so in jede Handtasche, damit du abwechslungsreiche Vibrationen überall genießen kannst. An sich schon eine tolle Eigenschaft! Noch besser ist aber, dass der Massagekopf eine Durchmesser von nur 4 Zentimetern hat und so bei Bedarf auch vaginal eingeführt werden kann, um den G-Punkt zu massieren! So bekommst du also zwei Toys in einem; ein Magic Wand und ein G-Punkt-Vibrator.

Zusätzlich gibt es noch verschiedene Aufsätze wie etwa der „Lustfühler“ und die „Lustzunge“ für den Mini Wand Massager, die das Liebesspiel ergänzen. 

Der Kraftprotz ist aus weichem, hautfreundlichem Silikon gefertigt und wasserdicht verarbeitet, damit du ihn auch unter der Dusche und im Whirlpool verwenden kannst. Aufgrund des hochwertigen Materials sollte der Kraftprotz jedoch nur mit Gleitgelen auf Wasserbasis verwendet werden, damit sich keine Chemie bildet. 

Wir sind überaus begeistert für den kleinen Kraftprotz und sind uns sicher, dass du ihn auch ins Herz schließen wirst!

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
4 cm (Massagekopf)

Länge:
20 cm

Vibration:
10 Vibrationsmodi, 8 Geschwindigkeiten

Bewertungen der Nutzer

4.9/5

4,9/5
Quelle: Venize.de

5/5

Ein guter, kraftvoller Massager.
Wir haben wirklich spaß damit und der Massger bekam bisher noch jede Verspannung weg.
Sehr gut 🙂

5/5

Wir wollten uns auch mal an einen Massager heranwagen und haben uns für dieses hier entschieden. Das kleine Kerlchen hat es ganz schön in sich. Sehr kraftvoll und viele unterschiedliche Vibrationsmodi bringt er mit. Egal ob für die erotische Stimulation oder zur Entspannung, er ist ein sein Geld allemal Wert.

le Wand Massagestab
Auch für schwer zugängliche Stellen geeignet

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
65/100

Praktische Infos

Material:
Silikon mit PU-Beschichtung, ABS

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
6,3 cm (Massagekopf)

Länge:
33,5 cm

Vibration:
20 Vibrationsmodi, 10 Geschwindigkeiten

Der le Wand Massagestab bewegt sich zwar im oberen Preissegment, ist aber das Geld allemal wert, wenn du auf tiefe, intensive Vibrationen stehst. Dabei entscheidest du natürlich selbst, welche Körperstellen massiert und verwöhnt werden sollen. 

Vielseitige Anwendung

Der le Wand Massagestab eignet sich sowohl für die Stimulation äußerer Hot Spots wie Klitoris und Damm als auch für Ganzkörpermassagen und Auflockerung von verspannten Muskeln. Dabei kannst du bzw. ihr zwischen 20 abwechslungsreichen Vibrationsrhythmen und 10 Geschwindigkeiten wählen und die Massage so gestalten, wie ihr gerade Lust habt. Der Massagestab liegt gut in der Hand und ist spielend leicht über 3 Funktionsknöpfe zu bedienen: Durch wiederholtes Drücken auf den mittleren Knopf wechselst du den Vibrationsmodus. Mit den Plus- bzw. Minus-Button regulierst du die Intensität. Die praktische Tastensperre, die den le Wand besonders reisefreundlich macht, aktivierst und deaktivierst du, indem du Plus und Minus einige Sekunden gleichzeitig gedrückt hältst.

Mit beweglichem Massagekopf

Das Besondere an dem le Wand Massagestab ist aber der bewegliche Massagekopf, der auch schwer zugängliche Stellen problemlos erreicht. Verwende am besten etwas wasserbasiertes Gleitgel für die Massage, damit der le Wand reibungsfrei über deinen bzw. seinen Körper gleitet. Dies verstärkt auch das Empfinden der Vibrationen.

Wahlweise kannst du den mitgelieferten Aufsatz über den Massagekopf stülpen, um die Massage noch abwechslungsreicher und intensiver zu gestalten. Die Massagekappe ist leicht strukturiert und sorgt für ein prickelndes Berührungserlebnis, das süchtig nach mehr macht . . . 

Der Massagekopf ist aus hochwertigem Silikon hergestellt und verträgt deshalb keine Gleitgele auf Basis von Silikon. Verwende dementsprechend nur wasserbasierte Gleitgele mit deinem le Wand Massagestab. Für das Geld sollte er ja schließlich gern jahrelang halten.

Praktische Infos

Material:
Silikon mit PU-Beschichtung, ABS

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
6,3 cm (Massagekopf)

Länge:
33,5 cm

Vibration:
20 Vibrationsmodi, 10 Geschwindigkeiten

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion,de

Europe Magic Wand Massager
Der originale Magic Wand 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
85/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
6 cm

Länge:
32 cm

Vibration:
6 Vibrationsstufen

Es gibt natürlich keine Liste über Magic Wands ohne den Original. Den Hitachi Magic Wand gibt es bereits seit etwa 40 Jahren. Da er aber nur für den amerikanischen Markt (110 Volt) erhältlich und nicht für den Verkauf in Europa zugelassen ist, gibt es für die europäische Markt stattdessen den Europe Magic Wand Massager, der komplett mit europäischem Stecker geliefert wird.

Dieser weltweit verehrte Magic Wand Massager verspricht tiefgehende Vibrationen für Massagen aller Art und wurde vor allem durch die TV-Hitserie „Sex and the City“ bekannt. Bis dahin wurde er ausschließlich für Nackenmassagen verkauft. Samantha, eine der vier Hauptcharakter der Serie, besteht aber darauf, dass es ein Vibrator sei und möchte ihn zurückgeben, weil er sie nicht zum Höhepunkt bringt.

Nicht zu übertreffen

Keine Sorge, im Gegensatz zu Samanthas Magic Wand wird dich dieser neue und verbesserte Magic Wand Massager zum Höhepunkt bringen. Versprochen. Nicht ohne Grund beinhaltet der Name das Wort Magie, denn der Magic Wand kann einfach etwas, was herkömmliche Auflegevibratoren scheinbar nicht können. Dies bestätigt auch untenstehende:

2008 zeigte sich, dass 93% einer Gruppe von Frauen, die nie zuvor einen Orgasmus bekommen hatten, mit diesem Zauberstab dazu fähig waren. Wenn du also noch nie das Beste genießen durfte, wird es höchste Zeit! Hier ist, worauf du dich freuen kannst:

  • Der Europe Magic Wand hat 6 tiefe und beruhigende Vibrationseinstellungen, die für alle Arten von Massagen geeignet sind.
  • Um mehr Bewegungsfreiheit und zusätzliche Spontaneität zu gewährleisten, wurde das Kabel auf 236 cm verlängert. 
  • Durch den Silikonaufsatz ist der Magic Wand angenehm weich auf der Haut und sehr hygienisch. 
  • Der Wand Vibrator wurde für deine Gesundheit und Sicherheit von einem anerkannten Labor getestet.
  • Das Design ist schlicht und einfach; wer nicht schon weiß, dass der Europe Magic Wand auch für intime Massagen bestens geeignet ist, wird nie drauf kommen, was vor allem bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen praktisch ist.

Damit du lange Freude an deinem Magic Wand hast, solltest du nur wasserbasierte Gleitgele mit ihm verwenden und ihn beim Reinigen nicht direkt unter Wasser halten. 

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
6 cm

Länge:
32 cm

Vibration:
6 Vibrationsstufen

Scroll to Top