8 Analplugs für sie – unsere Empfehlungen

Analplugs gibt es in allen Größen, Formen, Farben und Materialen, mit und ohne Vibration, geschmückt mit Steinen (etc.) oder ganz diskret. Hast du auch keine Lust, das Internet durchzukämmen, um den passenden Plug zu finden? Dann bist du hier genau richtig. Wir haben 8 empfehlenswerte und sehr unterschiedliche Buttplugs gefunden, die du sowohl für den Solospaß als auch gemeinsam mit einem Partner verwenden kannst. Ob bereits erfahren oder erst Einsteigerin, es gibt etwas für jeden Geschmack dabei. Unsere Liste basiert auf Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzerfahrungen, Bewertungen sowie unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität.

Die 8 besten Analplugs im Überblick

Untenstehende Produktbeschreibungen erfolgen in beliebiger Reihenfolge. Die Nr. 1 der Liste ist also nicht unbedingt der beste Analplug aus den 8, sondern, welcher Plug für dich besser ist, hängt vollkommen von deinem Erfahrungsniveau sowie von deinen Präferenzen und Vorlieben ab.

Neben den Produkten zeigen wir dir auch aktuelle Preise verschiedener Onlineshops, damit du das beste Angebot aussuchen kannst.

Beachte, dass der Artikel Affiliate-Links enthält.

Fifty Shades of Grey „Something Forbidden“
Ideal für Einsteiger

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
70/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1 – 2,5 cm

Länge:
10,8 cm

Mal ganz ehrlich, welche Frau wünscht sich nicht ein Sexleben wie das von Anastasia Steele in „Fifty Shades of Grey“? Immer wieder bringt Christian Grey sie dazu, eigene Grenzen zu überschreiten und Neues auszuprobieren. Und immer wieder erreicht sie den sexuellen Höhepunkt, was ihr nie zuvor gelungen war. Auch sie benutzen in der Erfolgstrilogie von E. L. James einen Analplug.

Einfache Handhabung

Mit diesem eleganten Plug, der den verführerischen Namen „Something Forbidden“ trägt, kannst du den ersten Schritt zum aufregende(re)n und abwechslungsreiche(re)n Liebesleben machen. Der kegelförmige Buttplug, der nach oben spitz zuläuft, ist aufgrund seiner Form und des gleitfreudigen Materials besonders leicht einzuführen, insbesondere dann, wenn du dafür etwas wasserbasiertes Gleitmittel auf den Plug und den Analbereich gibst. Der praktische Ring am Ende sorgt für eine einfache Handhabung und verhindert gleichzeitig, dass der Analplug zu weit reinrutscht. Aus diesem Grund ist er vor allem Einsteigern zu empfehlen, die erste Versuche machen wollen, um den Analbereich zu erkunden.

Der Anus ist bei allen Geschlechtern eine erogene Zone, die mit zahlreichen Nervenenden ausgestattet ist und sich daher perfekt für Stimulation während des Liebesspiel eignet. Durch das Tragen eines Analplugs wird die Vagina verengt, was für beide Partner spürbar ist und zu intensiveren Orgasmen führen kann. Es ist also allerhöchste Zeit, Analplugs auszuprobieren, wenn du noch keine Erfahrungen damit hast!

Dieser Buttplug von Fifty Shades of Grey verspricht erregende Lustmomente, die wegen der stabilen, aber dennoch flexiblen, leicht gebogenen Form und dem schönen, glatten Silikon gewährleistet ist. Damit dies lange schön bleibt, dürfen keine silikonbasierenden Gleitgele mit dem Analplug verwendet werden. Vergesse auch nicht, den Plug nach Gebrauch mit Wasser und milder Seife zu reinigen. Zur besonderen Pflege und Desinfektion empfehlen wir einen Toycleaner.

Im Lieferumfang ist noch ein Aufbewahrungsbeutel aus Satin enthalten, in dem du das Spielzeug bis zum nächsten Einsatz aufbewahren kannst.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Länge:
10,8 cm

Durchmesser:
1 – 2,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

sehr zufrieden
5/5

das Material ist wie in der Beschreibung angenehm weich und flexibel aber dennoch stabil genug ihn gut einzuführen
idealer Plug für Anfänger

Icicles Analplug aus Glas
Hübscher Plug aus pinkem Glas

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
9 cm

Dieses rosarote, handgefertigte Schmuckstück aus bruchsicherem Glas sieht nicht nur toll aus, sondern bietet auch jede Menge Möglichkeiten, das Liebesleben aufzupeppen.

Warum Glas?

Im Gegensatz zu Analplugs aus Silikon, die wieder andere Vorteile haben, nehmen Glasplugs ihre Umgebungstemperatur rasch an. Lege den Analplug in den Kühlschrank, auf die Heizung oder nach deinen Wünschen in temperiertes Wasser und genieße allein oder gemeinsam mit deinem Partner aufregende Temperaturspielchen. Der Icicles Analplug ist außerdem für Dauerträger perfekt geeignet, da er diskret unter dem Rock verschwinden kann. Deinem Partner wird der Gedanke an dem, was sich unter deinem Rock versteckt, sicher genau so sehr gefallen wir dir das Gefühl . . . 

Natürlich muss man sich vorher bewusst machen, dass Glas nicht flexibel ist, sondern hart und nicht-nachgiebig. Aber für die, die das mögen, ist ein Glasplug genau das Richtige. Beim Tragen des Plugs während Sex erlebt sie einen angenehmen Druck auf die hintere Vaginalwand und spürt jeden Stoß umso intensiver, während er enger umschlossen wird. Das I-Tüpfelchen ist der Schmuckstein in Diamantenoptik, der als Stopper funktioniert und bei Stellungen wie Doggy und Reverse Cowgirl besonders gut zur Geltung kommt.

Als Material hat Glas mehr Vorteile: Zum einen ist Glas super pflegeleicht und hygienisch. Es verträgt alle Arten von Gleitgel und lässt sich mit warmem Wasser reinigen und desinfizieren. Ein Toycleaner ist hier nicht nötig. Zum anderen lässt es sich – wie bereits erwähnt – schnell kühlen und erwärmen und ermöglicht so Spiele, die mit Silikonplugs nicht möglich sind. Außerdem ist Glas geruchs- und geschmacksneutral und hat eine glatte Oberfläche ohne Rillen und Fugen, wo sich Kemie bilden kann.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
9 cm

Satisfyer Analplug Set (3tlg.)
3 sinnliche Strukturen in hübschen Farben

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
0,9 – 3,1 cm

Länge:
13,5 – 14 cm (inkl. Ring)

Last updated: 2022-09-30 01:07:33

Du hast noch keine Erfahrungen im Bereich Analsex sammeln können? Dann ist dieses hübsche, feminine 3er-Set von Satisfyer vielleicht genau das Richtige für dich! Für den Preis von einem bekommst du nämlich gleich drei unterschiedlich strukturierte Analplugs, damit du in aller Ruhe testen und ausprobieren kannst, welche Größe, Struktur und Form dir besser gefällt.

Optimal für Einsteigerinnen

Dank ihrer kleinen Größe und dem Kugel- bzw. Spiraldesign, das Nutzerinnen ermöglicht, klein anzufangen und sich nach und nach zu steigern, eignen sich die Satisfyer Plugs optimal für Einsteigerinnen, die den Analbereich näher erkunden möchten. Wie du vermutlich schon weißt – immerhin bist du hier gelandet – laufen im Anus zahlreiche Nervenenden zusammen, die bei Stimulation und in Kombination mit penetrativem Sex zu ungeahnt intensiven Orgasmen führen kann.

Beim Tragen eines Analplugs wird ein leichter Druck auf die hintere Vaginalwand ausgeübt, damit sie (bzw. du) jeden Stoß noch intensiver spürt und er (bzw. dein Partner) enger umschlossen wird. Hast du keinen Partner, kannst du einen Dildo verwenden; der Effekt ist derselbe. Du wirst den Orgasmus kaum zurückhalten können . . . Durch den Rückholring am Ende des Plugs hast du jederzeit alles fest im Griff und musst dir keine Sorgen machen, dass der Plug zu weit reinrutscht.

Die Satisfyer Plugs sind aus 100% hautfreundlichem Silikon hergestellt und gleitet in Kombination mit etwas wasserbasiertem Gleitgel problemlos ein. Es fordert allerdings oft ein wenig Übung und Erfahrung, Plugs, Dildos etc. anal einzuführen, weshalb du das erste Mal lieber vorsichtig sein solltest. Versuche, zu entspannen, lasse dir Zeit und fange immer klein an.  

Nach Gebrauch werden die Analplugs einfach mit Wasser und milder Seife gereinigt. Für besondere Pflege empfehlen wir einen Toycleaner.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
0,9 – 3,1 cm

Länge:
13,5 – 14 cm (inkl. Ring)

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Bei diesen süßen Farben musste ich sofort zuschlagen. Man erhält eine schöne Variation bestehend aus 3 Flugs in unterschiedlichen Formen. Finde ich sehr toll!

5/5

Die Plugs haben eine sehr gute Passform und eine super Qualität.

Satisfyer „Lolli-Plug 2“
Mit 2 Motoren für optimale Stimulation

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
90/100
Preis
95/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
14 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Dieser akkubetriebene Analplug im Kugeldesign ist wohl eher etwas für erfahrene Analliebhaber. Er ist nämlich mit zwei leistungsstarken Motoren ausgestattet, die den Analbereich per Knopfdruck ausgiebig verwöhnen. Die beiden Motoren sitzen im Schaft bzw. in der Basis und stimulieren den Anus gleichzeitig von außen und innen. Wer noch nie etwas im Po hatte, dem wird die Doppelstimulation vielleicht doch etwas zu intensiv. Außerdem fordert es oft ein wenig Übung und Erfahrung, einen Analplug überhaupt einzuführen.

Für Kenner ist dieses Toy jedoch der Hammer.

Vielseitiges Analtoy für Erfahrene

Dank seiner kleinen, abgerundeten Spitze und der geschmeidigen Oberfläche aus glattem und hautfreundlichem Silikon gleitet der „Lolli-Plug 2“ besonders elegant in dich hinein. Etwas wasserbasiertes Gleitgel schadet natürlich nicht. Das Kugeldesign ermöglicht, das Toy stufenweise einzuführen, bis du eine angenehme Befriedigung spürst – und eignet sich deshalb auch hervorragend zum Dehnen des Anus vor Analsex. Möchtest du noch einen draufsetzen, startest du die Vibrationen bequem über den One Touch Button, der seitlich an der Basis gefunden wird. Diese dient übrigens als Stopper und verhindert, dass der Buttplug zu weit reinrutscht.

Der Lolli-Plug ist mit integrierten Akkus ausgestattet, die mittels des beiliegenden USB-Ladekabels umweltfreundlich aufgeladen wird. Dank wasserfester Verarbeitung ohne Rillen und Fugen kannst du deinen Plug ohne Probleme mit unter die Dusche oder in die Badewanne nehmen und tiefe, angenehm summende Vibrationen unter bzw. im Wasser genießen. 

Zur Abwechslung kann der Plug auch vaginal eingeführt oder als Klitorisvibrator verwendet werden. Achte dabei aber bitte auf eine gründliche Desinfektion zwischen den Anwendungen.

Für ein leichtes Einführen und eine reibungslose Anwendung empfehlen wir die Verwendung von wasserbasiertem Gleitgel. Auf silikonhaltige Gleitmittel sollte verzichtet werden, da diese dem hochwertigen Material schaden können. Nach Gebrauch lässt sich der Lolli unkompliziert unter lauwarmem Wasser mit milder Seife  reinigen.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Länge:
14 cm

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: EIS.de

5/5

Ich habe den Plug gratis zu einer Bestellung dazu bekommen. Aber dieser kleine Freund ist sein Geld absolut wert! Ich würde ihn sofort kaufen! Er lässt sich mit etwas gleitgel super einführen und hat einen super Sitz. Die verschiedenen Vibrationsmodi sind vielfältig und da ist bestimmt für jeden etwas dabei. Auch die Reinigung ist sehr einfach.

5/5

Das Material ist toll, sehr weich und angenehm. Die Vibration lässt sich auf den verschiedensten Stufen einstellen und bereitet viel Spaß 🙂 sowohl für Sie als auch für Ihn 😉 Können wir nur weiterempfehlen.

NS Novelties „Bunny Tails“
Ideal für Petplay und Rollenspiele

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, Kunsthaar

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,1 – 3,2 cm

Schaftlänge:
9 cm

Last updated: 2022-09-30 01:07:35

Stehst du auf Petplay und Rollenspiele? Möchtest du deinen Partner mit Bunny Tail und sexy Dessous überraschen? Dann ist dieser zuckersüße Bunny Tail Analplug der Marke NS Novelties ein absoluter Musthave!

Bringe neuen Schwung ins Liebesleben

Jeder Mann hat wohl eine Fantasie über ein Playboy Bunny gehabt, die jeden Monat im gleichnamigen Magazin gefeaturet wurde. Immerhin existiert das berühmte Männermagazin seit 1953. Mit diesem Analplug könnt ihr die Fantasie zusammen ausleben und etwas Abwechslung in das (etwas eingeschlafene?) Liebesleben bringen. Der Bunny Plug füllt dich mit seiner konischen Form angenehm aus, während der süße, rosarote Puschelschwanz ein absoluter Blickfang für deinen Partner ist.

Petplay und Rollenspiele sind toll, um neuen Schwung in die Liebesbeziehung zu bringen und heiße Sexfantasien zusammen auszuleben. Braucht ihr etwas Hilfe, um in Gang zu kommen? Dann lese eventuell unseren Ratgeber zu Rollenspielen hier.

Der Bunny Tail Analplug ist 9 Zentimeter lang und hat einen Durchmesser von 2,1 bis 3,2 Zentimeter. Dank der konischen Spitze und dem weichen, hautfreundlichen Silikon lässt er sich in Kombination mit etwas wasserbasiertem Gleitgel mühelos einführen und übt von dort einen angenehmen Druck auf die hintere Vaginalwand aus, den dein Partner auch zu spüren bekommt. Beim Eindringen wird er enger umschlossen, während du jeden Stoß noch intensiver spürst. Bei Stellungen wie Doggy und Reverse Cowgirl muss vor allem er sich Mühe geben, nicht gleich abzuschießen – allein der Anblick des rosaroten Puschelschwanz in deiner Rosette wäre wahrscheinlich genug.

Wie bei allen Sextoys gilt auch hier die Einhaltung einer guten Hygiene. Nach Gebrauch sollte der Bunny Plug immer mit Wasser und milder Seife gründlich gereinigt werden, damit ihr lange Spaß an dem Teil habt und dem nächsten Vergnügen nichts mehr im Wege steht. Achte außerdem darauf, nur wasserbasierte Gleitgele mit dem Silikonplug zu verwenden, damit sich keine Kemie bilden kan.

Praktische Infos

Material:
Silikon, Kunsthaar

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,1 – 3,2 cm

Schaftlänge:
9 cm

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: EIS.de

5/5

Macht viel Spaß und sieht gut aus

4/5

Süß! Leider kann man den Püschel nicht abnehmen…

PRO ANAL Analplug Set (3tlg.)
3er Set zum Trainieren und Dehnen

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,5 – 4,2 cm

Länge:
10,5 – 16

Last updated: 2022-09-30 01:07:36

Warum sich mit einem Analblug begnügen, wenn man gleich drei haben kann? Dieses 3er Set von PRO ANAL ist perfekt für sowohl Anfänger als auch Kenner und gibt dir die Möglichkeit, nach Lust und Laune zu entscheiden, welche Größe es denn heute sein darf.

Das perfekte Trainingsset

Das Einführen der Analplugs ist dank ihrer schmalen Spitze und der weichen Oberfläche aus Silikon herrlich einfach und vermittelt gleichzeitig wunderbare Reize. Ein wenig wasserbasiertes Gleitgel erleichtert das Einführen zusätzlich. Wenn du noch wenig Erfahrung mit analer Penetration hast, empfehlen wir, mit dem kleinen Plug anzufangen. Lasse dir Zeit und überstürze nichts. Klappt es heute nicht, dann klappt es vielleicht morgen. Es fordert oft ein wenig Übung, Erfahrung und Dehnen, etwas anal einzuführen und Befriedigung am Analsex zu finden. Wer aber Geduld hat und sich Zeit lässt, den Analbereich zu erkunden, wird entdecken, dass anale Stimulation zu ungeahnt intensiven Orgasmen führen kann – sowohl bei ihr als auch bei ihm.

Dieses Set ist das perfekte Trainingsset für alle, die neugierig auf Analsex sind. Du bekommst gleich 3 unterschiedlich große Plugs mit Saugfuß, damit du dich auch im Stehen oder in der Doggy anal befriedigen lassen kannst. Er haftet sicher auf allen glatten Oberflächen wie z.B. Tür, Fliesen, Stuhl oder Tisch und ermöglicht so zahlreiche Stellungen und freihändigen Spaß im Schlafzimmer, in der Dusche, Küche und so weiter. Außerdem verhindert der Saugfuß, dass die Plugs zu weit reinrutschen. 

Für abwechslungsreichen Sex

Die Analplugs können natürlich auch hervorragend mit einem Partner verwendet werden. Beim Tragen eines Analplugs während Sex spürst du jeden Stoß noch intensiver und dein Partner wird beim eindringen enger umschlossen, was für beide zu intensiveren Orgasmen führt. Ebenfalls könnt ihr die Plugs zum Dehnen vor Analsex benutzen, damit es ein gutes Erlebnis für euch beide wird. Vielleicht möchte dein Partner ja auch mal die intensive Gefühle und sexuelle Höhepunkte erleben, die von analer Penetration erfolgen können. Wusstest du, dass Männer einen sogenannten P-Punkt haben, die mit dem weiblichen G-Punkt verglichen werden kann? Dieser befindet sich im Anus unterhalb der Harnblase und grenzt an die Wand des Enddarms an. Bei Stimulation kann er zu ungeahnt intensiven Orgasmen führen.

Wenn ihr mit dem Spielen fertig seid, lässt sich der Plug am besten unter fließendem Wasser und mit einer milden Seife reinigen. Achte darauf, dass du keine Gleitgele auf Basis von Silikon mit dem Analplug verwendest, da diese dem hochwertigen Material schaden können.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,5 – 4,2 cm

Länge:
10,5 – 16

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Perfekt für Einsteiger
5/5

Das 3er Set ist sehr gut, aber auch nicht ganz leicht für den Anfang. Mit wasserbasiertem Gleitgel lässt sich der kleine Plug ganz einfach einführen. Die Spitze sorgt für ein leichtes Eindringen, währenddessen der dickere Teil dann für den Höhepunkt sorgt. Nach ganz bisschen üben ist der mittlere auch schnell verschwunden und man merkt ihm seine Länge definitiv an. Der Dritte ist dann schon herausfordener, da der Durchmesser nicht unterschätzt werden darf, wozu auch ebenso die Länge deutlich spürbar ist. Der Saugfuß von allen Plugs ist sehr gut und sehr stark, sodass er, wenn er an glatten Oberflächen sitzt, nicht einfach abgezogen werden kann. Einen Ritt mit ihm ist also überhaupt kein Problem. So ein Plug kann man aber nicht tragen, wenn man mit ihm herumlaufen möchte, da dieser sonst herausrutscht.
Fazit: Sehr toll für den Anfang und bereitet eine Menge Spaß.

„Round T1“ Analplug aus Aluminium
Pflegeleicht und robust, mit Schmukstein

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Aluminium, Swarovski Element

Wasserdicht:
Nej

Durchmesser:
2,5 cm

Länge:
6 cm

Langlebig und pflegeleicht

Der „Round T1“ Analplug ist aus Aluminum gefertigt, das viele tolle Eigenschaften besitzt. Zum einen rostet Aluminum nicht, sondern bleibt sein Leben lang glatt und glänzend. Für den Extrakick kann es erwärmt oder gekühlt werden und ist auch für Allergiker optimal geeignet. Aluminum ist außerdem sehr pflegeleicht und verträgt sich problemlos mit jeglichen Gleitgelen und Ölen.

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, besitzt dieser wunderschöne Aluminium Analplug also viele Vorteile gegenüber Sextoys aus Silikon. Allerdings solltest du dir bewusst machen, dass Aluminium ein Metall ist, das nicht nachgibt, nicht biegsam und geschmeidig ist und sich nicht besonders weich und lebensecht anfühlt. Ein Plug aus Aluminum ist hart. Verdammt hart. Und kühl. Wenn du aber darauf stehst, ist dieser Plug genau der Richtige für dich!

Konische Form für ein leichtes Einführen

Der Analplug Round T1 überzeugt vor allem mit seiner konischen Form: Die schmale Spitze macht das Einführen besonders leicht und das breite Ende füllt den Anus angenehm aus. Dabei wird einen leichten Druck auf die hintere Vaginalwand ausgeübt, den dein Partner beim penetrativen Sex auch spüren wird. Sein Penis wird enger umschlossen – und du spürst umgekehrt jeden Stoß noch intensiver. Ein Win win für beide!

Ein optisches Highlight hat der Round T1 auch zu bieten, und zwar den großen funkelnden Swarovski®-Schmuckstein. Er sorgt sowohl bei Solospielen als auch bei Liebesspielen zu zweit für den glamourösen Touch und lässt sich gleichzeitig hervorragend als kleinen Griff bzw. Stopper verwenden, damit der Buttplug nicht zu weit reinrutscht. Vor allem bei Stellungen wie Doggy und Reverse Cowgirl wird dein Partner den Anblick des Schmucksteins zwischen deinen wackelnden Pobacken genießen können.

Nach Gebrauch könnt ihr den Analplug einfach mit heißem Wasser desinfizieren und fürs nächste Mal gut aufheben.

Praktische Infos

Material:
Aluminium, Swarovski Element

Wasserdicht:
Nej

Durchmesser:
2,5 cm

Länge:
6 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

5/5

Seh kleiner plug super für anal neulinge oder personen die nich zu sehr gedehnt sind. Längeres tragen geht super und dank der oberfläche kann er ohne gleitmittel eingeführt werden (achtung braucht zeit) würde ihn sofort wieder kaufen.

Black Velvets „Vibrating Plug“
Klassischer Analplug mit 5 Vibrationsmodi

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
1,9 – 2,7 cm

Länge:
13 cm

Zugegeben, für Anfänger ist die Vibrationsfunktion nicht unbedingt ein Plus – zumindest nicht die ersten paar Male. Doch wenn du dich daran gewöhnt hast, etwas im Po stecken zu haben (und das mag ein wenig dauern) und nach und nach immer mehr Befriedigung darin findest, wirst du die 5 Vibrationsstufen dieses Bad Boy sicher genießen.

Jede Frau erinnert sich an ihr erstes Mal. Es war weder angenehm noch reizvoll oder sexy. Für die meisten war es eher . . . peinlich. Unangenehm. Definitiv nicht sexy. Aber dann tut man es noch mal und mit jedem Mal wird es ein wenig besser. Angenehmer. Reizvoller. Heißer. Mit analer Penetration verhält es sich nicht viel anders. Es wird erst gut, wenn man es ein paar mal gemacht und sich ans Gefühl gewöhnt hat.

Lerne den Analbereich besser kennen

Mit diesem Analplug kannst du deinen Analbereich kennenlernen und die wunderbaren Reize analer Stimulation in deinem Tempo entdecken. Dank seiner konischen Form gleitet der Plug in Kombination mit etwas wasserbasiertem Gleitgel unbeschwert in dich hinein und füllt deinen Anus angenehm aus. Lasse dir das erste Mal gut Zeit und überstürze nichts. Versuche, zu entspannen, und warte zunächst mit den Vibrationen. Die breite Basis gibt dir einen sicheren Halt und verhindert, dass der Plug zu weit reinrutscht. 

Benutzt du den Buttplug gemeinsam mit (d)einem Partner, wird auch er davon profitieren. Der Plug drück nämlich leicht auf die hintere Vaginalwand, damit sein Penis beim Eindringen enger umschlossen wird und du jeden Stoß intensiver spürst. Möchtest du bzw. ihr noch einen draufsetzen, startet ihr die Vibrationen bequem per Knopfdrück und sucht die passende Intensität aus. Die 5 unterschiedlichen Vibrationsmodi stimulieren dich genußvoll und ausgiebig von zart bis hart. Sollte der Plug aus der Puste kommen, wechselt ihr einfach die Batterien und es kann weiter gehen, bis ihr ebenfalls atemlos aufs Bett umfällt.

Nach Gebrauch wird der Black Velvets Buttplug einfach mit Wasser und einer milden Seife gereinigt. Achte darauf, dass du nur wasserbasierte Gleitgele mit ihm verwendest, damit das hochwertige Silikon nicht darunter leidet, sondern lange schön bleibt.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
1,9 – 2,7 cm

Länge:
13 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

4,3/5
Quelle: Orion.de

Mega gut, aber...
4/5

Ich finde den Vibroplug echt super, zuerst hatte ich etwas Respekt vor der Intensität der verschiedenen Modi, aber es fühlt sich super an. Jetzt kommt ein mittelgroßes Aber: derjenige, der es designet hat, hat wohl nicht daran gedacht, dass es in gewissen Stellungen (z.B. Doggy) dazu kommt, dass bei jedem Stoß das blöde Ding an und aus geht, da der Druckknopf am Ende des Plugs ist. Das kann störend sein, wenn man die Vibration nicht durchgängig genießen kann.
Fazit: Tiptop, aber mit seitlichem An-/Ausschalter wäre es noch viel besser.

Sehr zufrieden
5/5

Bin im größen und ganzen echt zufrieden damit, hätte zwar eine Nummer kleiner nehmen sollen aber ansonsten sehr angenehm zum Tragen.

Scroll to Top