Die 7 besten Analketten – unsere Empfehlungen

Analketten. Welche ist besser? Worauf soll ich achten? Diese Fragen hast du dir (bzw. Google) sicher gestellt, wenn du noch wenig Erfahrung mit Analtoys hast. Verständlich, denn das gesamte Angebot wird mit jedem Tag größer. Die Auswahl ist groß und bunt und es kann nahezu unmöglich sein, sich einen Überblick zu verschaffen. Keine Sorge, wir haben die Antworten und stellen dir in diesem Beitrag 7 empfehlenswerte Analketten vor!

Die 7 besten Analketten im Überblick

Untenstehende Liste basiert auf intensives Research, Tests, die von anderen durchgeführt worden sind, Nutzererfahrungen und unsere Einschätzung der Qualität und Funktionalität. Beim Aussuchen der 7 „besten“ — so etwas, wie die „beste“ Analkette gibt es ja nicht wirklich, denn wie wir Menschen auch sind Vorlieben unterschiedlich — haben wir besonderen Wert auf Design, Nutzerfreundlichkeit, Verarbeitung und Preis/Leistung gelegt. Außerdem haben wir 7 sehr unterschiedliche Produkte ausgesucht, damit jeder hoffentlich etwas findet, das ihn bzw. sie anspricht.

Die Produkte erfolgen in beliebiger Reihenfolge.

Beachte, dass der Artikel Affiliate-Links enthält.

Lumunu „Kugelknabe“ Analkette
Analkette mit 4 gleich großen Kugeln

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
100/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 cm

Länge:
15 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Kennst du einen Handschmeichler? Das sind Gegenstände, die eine besonders schöne und sehr glatte, angenehme Oberfläche haben und deren Berührung in der Handfläche ein angenehmes Gefühl hervorruft. Nun stell dir vor, du hättest einen Poschmeichler. 

Die Oberfläche dieser Analkette ist aus butterweichem, sehr zartem Silikon gefertigt und wird dir bereits in der Hand ein wohliges Gefühl geben. Du kannst dir sicherlich einfach vorstellen, wie sich die Kugeln in deinem Hintertürchen anfühlen werden. Aber Achtung: Werde nicht gleich schon zu scharf und feuere ab, bevor es überhaupt losgegangen ist. 

Genieße den Moment, wenn du die erste Kugel einführst und dann nach und nach die anderen folgen lässt. Sind alle im Inneren deines Popos platziert, wirst du spüren, wie die Kugeln deine Prostata aufs Allerfeinste massieren und verwöhnen. Du kannst dich jetzt einfach leicht hin- und herbewegen oder an der Schlaufe ziehen, um den Effekt noch zu verstärken. 

Ob du dich parallel am Penis verwöhnen lässt oder selbst Hand anlegst, ist dabei vollkommen egal. Du wirst die Lust und Erregung in dir aufsteigen sehen, wie du es vielleicht noch nie zuvor erlebt hast. Wenn du die Kugeln im Moment (oder kurz vorher) des Höhepunktes herausziehst, wirst du Gefühle haben, die du so noch nicht kennst. Ein magischer Höhepunkt der Extraklasse erwartet dich. 

Die Kugeln haben eine Stärke von nur 20 mm, sodass beim Einführen im Normalfall keine Schwierigkeiten entstehen sollten. Die Verwendung von wasserbasiertem Gleitgel macht das Hineinflutschen noch ein wenig angenehmer. Hier kommt es in der Tat nicht auf die Dicke an, sondern auf den stimulierenden Effekt an der Prostata.

Auch für Einsteiger*innen geeignet

Auch Frauen können mit dem Kugelknaben ihre wahre Freude haben. Viele Frauen genießen die gleichzeitige Stimulation beider Liebesöffnungen gleichzeitig, was ihnen besonders explosive Höhepunkte bereiten kann. Ob du nun Anfänger oder Fortgeschrittene*r bist, der Kugelknabe weiß sehr genau, wie er dich in den Wahnsinn treibt. 

Im Lieferumfang ist übrigens ein praktischer Aufbewahrungsbeutel und etwas Gleitgel bereits dabei. Nach der Verwendung kannst du die Analkette mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen oder mit Toyreiniger desinfizieren, damit der nächste Einsatz gut vorbereitet ist.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 cm

Länge:
15 cm

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: Venize.de

Klein aber fein
5/5

Der Kugelknabe ist ein gelungenes Analtoy. Es bereitet viel Spaß und überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Das Material ist sehr hochwertig. Das Einführen bedarf etwas Übung hat aber viel Spaß bereitet. Die Analkette ist ein Muss für jeden Spielzeugfan und Analliebhaber.

Analtoy
5/5

Der Knabe ist ein guter Begleiter. 😉
Hochwertiges Material ohne Ecken und Kanten. Ist sehr angenehm zu tragen.

Lumunu Deluxe Analkugelkette
Klassiche Analkette aus weichem Silikon

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
95/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,9 – 3 cm

Länge:
15 cm

Last updated: 2022-09-28 01:41:58

Vermutlich haben die Hersteller sich gedacht, dass Frauen bei der Farbe Pink einen leichteren Zugang zu analen Spielarten bekommen. Meist sind es immer noch die Männer, die eine Stimulation ihrer Prostata zu schätzen wissen. Da Frauen dieses Organ nicht haben, denken viele, es bringt nichts. Aber weit gefehlt. Am Anus und im Inneren sind unendlich viele Nervenenden, die ein vollkommen neues Erlebnis bringen. 

Auch wenn es von Frau zu Frau natürlich sehr verschieden ist, solltest du es in jedem Fall einmal ausprobieren. Manche Frauen berichten von intensiven Höhepunkten nur durch eine anale Stimulation. Andere bereiten von wunderschönen Erlebnissen bei gleichzeitiger Stimulation beider Seiten. 

Passt sich gut an

Die samtweiche Oberfläche wird dir bereits in der Hand sehr gefallen und du wirst dir längst vorstellen, wie sich die Kugeln dann in deinem Popo anfühlen werden. Stell dir vor, wie du die Kugeln ganz langsam nacheinander einführt und dich heiße Wallungen überkommen. Die tolle und anatomisch bestens geformten Kugeln passen sich dem Innenleben deines Hintertürchens perfekt an und verwöhnen jeden einzelnen der empfindlichen Nerven. 

Die Kette lässt sich in alle Richtungen biegen und so kannst du durch eine leichte Drehung am Haltering die puren Freuden genießen und stößt dabei sicher den einen oder anderen Lustjuchzer aus. 

Natürlich kannst du die Analkette auch in der Badewanne oder unter der Dusche nutzen, allerdings wird dann natürlich die Anwendung von wasserbasiertem Gleitgel (und nur das solltest du mit dem Silikon verwenden) etwas schwierig. 

Nach dem Gebrauch lassen sich die Kugel ganz einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife reinigen. Die gelegentliche Nutzung eines speziellen Toyreinigers ist zu empfehlen.

100% hauchzartes und hautfreundliches Silikon

Hier noch einige technische Daten zu der pinken Deluxe Analkette: 100 % hauchzartes Silikon, frei von Schadstoffen, geruchlos, wasserfest, besonders flexibel und mit einem Kugeldurchmesser von 19 bis 30 mm. Du bekommst die Analkette zusammen mit etwas Gleitgel und einer luxuriösen Aufbewahrungstasche.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,9 – 3 cm

Länge:
15 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

Anal Total!
5/5
Die Analkugeln sind von Grösse genau richtig,
einfach toll und angenehm zu tragen.
super Qualität und weich.
5/5

… sehr angenehm zu tragen und länger drin lassen …

EIS „Herz-Analkette“ aus Silikon
Analkette mit reizvoller Struktur

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
90/100
Preis
95/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,1 – 3,1 cm

Länge:
18 cm

Last updated: 2022-09-28 01:41:59

Analspiele und Romantik bringt man nicht zwingend in eine Verbindung. Diese Herz-Analkette schafft es durch ihr besonderes Design jedoch, ein wenig Verspieltheit und Zartheit in die Sache zu bringen. Nicht nur ist der Haltering in Herzform gestaltet, sondern auch die einzelnen Elemente erinnern eher an Herzen als an Kugeln. 

Als Nächstes wird dir bestimmt die besonders weiche, geschmeidige Oberfläche auffallen. Sie ist nicht nur extrem gleitfreudig, sondern bringt dir schon bei der Berührung mit der Hand ein wohliges Gefühl. Vermutlich werden gleich deine wildesten Fantasien angeregt und du kannst es kaum noch abwarten, die Kette in dir zu spüren. 

Probiere in Ruhe aus

Das Interessante ist, dass die Herzen immer dicker werden. Du kannst also nach und nach ganz in Ruhe ausprobieren, wie tief du die Kette einführen möchtest, um das beste Gefühl zu haben. Wenn du dabei etwas wasserbasiertes Gleitgel verwendest, geht es noch einfacher.

Als Mann wird dir die Kette zu ungeahnten Freuden im Bereich der Prostata verhelfen. Als Frau genießt du die Stimulation der vielen Tausend Nervenenden im Analbereich. Bei gleichzeitiger Nutzung eines Vibrators in deinem vorderen Liebeskanal wirst du aufpassen müssen, vor Lust nicht ohnmächtig zu werden. Diese doppelte Reizung all deiner erogenen Zonen wird dich zu einem Höhepunkt führen, den du so ganz bestimmt noch nie erlebt hast. 

Das Material ist wirklich besonders angenehm und glatt. Durch seine porenfreie Oberfläche ist die Kette zudem sehr hygienisch. Nach dem Gebrauch empfiehlt sich eine Reinigung mit warmem Wasser und einer ganz milden Seife (etwa Handwaschseife oder Geschirrspülmittel) oder einem speziellen Toyreiniger, der zudem desinfiziert.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
1,1 – 3,1 cm

Länge:
18 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Volle Punktzahl! Meine Freundin ist Popospielchen gegenüber aufgeschlossen, aber Anfänger. Zwischen Bestellung und Lieferung hat sie schon Skrupel wegen Teil bekommen. Ihr Fazit nach dem ersten Benutzen: Das ist das beste Teil aus unserer Bestellung. Wird jetzt häufiger benutzt!

5/5

Ey ey ey! Wirklich toller Anal-Bead. Die Silikonoberfläche ist leicht samtig und fühlt sich in der Hand, im Mund und anal einfach toll an. Größe der einzelnen „Herzen“ passt, einfach ein sexy Toy und eine wirkliche Bereicherung für mich!

Fifty Shades of Grey „Pleasure Intensified“
Analkette mit 6 leicht abgeflachten Kugeln

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
95/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
0,9 – 2,5 cm

Gesamtlänge:
25,4 cm

Kennst du den Film “Fifty Shades of Grey”? Hierin geht es nicht zwingend nur um BDSM Spielchen, sondern um das Erkunden von etwas Neuem, etwas Verbotenem, etwas Aufregendem. Und genau das kannst du auch mit der Analkette „Pleasure Intensified“ der Marke Fifty Shades of Grey erleben.

Diese schöne und besonders zarte Analkette ist ganz besonders für Anfänger sehr gut geeignet, da die Verdickungen nur einen Durchmesser von 9 bis 25 mm haben. Auch, wenn dein Popo noch Jungfrau ist, sollte es kein Problem sein, die Kette langsam nach und nach einzuführen. Mit wasserbasiertem Gleitmittel flutscht es im Übrigen noch viel besser. 

Das Wichtigste ist, dass du dich vollkommen entspannst und auf das neue Abenteuer einlässt. Ganz wie es Ana im Film gemacht hat. Natürlich hatte sie mit Christian Grey den perfekten Lehrer, aber auch im heimischen Schlafzimmer wirst du sicher den Dreh rasch raus haben. 

Eine neue Dimension des Liebesspiels

Als Mann wirst du die vordersten Kugeln schnell an deiner empfindlichsten Stelle im Hintern spüren, dem P-Punkt im Bereich der Prostata. Du kannst dir nicht vorstellen, welche enormen und intensiven Gefühle, das in dir hervorbringen wird. 

Das Solospiel bekommt so eine vollkommen neue Dimension und du wirst gar nicht mehr auf die Verwendung der Kette verzichten wollen. Einen solchen Höhepunkt hast du ganz sicher noch niemals zuvor erlebt. Versuche ihn aber so lange wie möglich hinauszuzögern und genieße jede Minute dieser erotischen Achterbahnfahrt. 

Kleiner Tipp: Wenn du die Analkette kurz vor dem Orgasmus herausziehst, wird das Gefühl noch einmal intensiviert. 

Wenn du endlich den ersehnten Höhepunkt erreicht hast und deine Kette für das nächste Spiel hygienisch einwandfrei haben möchtest, solltest du sie unmittelbar nach dem Gebrauch unter warmem Wasser mit einer milden Seife reinigen.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
0,9 – 2,5 cm

Gesamtlänge:
25,4 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

4,5/5
Quelle: Orion.de

 

You2Toys „Anal Pearls“
Biegsame Analkugelkette mit 10 Kugeln 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 – 2,5 cm

Länge:
27,5 cm

Du bist anscheinend sehr offen und experimentierfreudig, ansonsten würdest du dich wohl kaum mit Analketten beschäftigen. Super, Glückwunsch, denn du wirst Höhepunkte erleben, die die meisten Paare beim klassischen Blümchensex wohl kaum haben werden. Hier also unsere ultimativen Tipps für das beste Feeling und Höhepunkte, die ihrem Namen mehr als gerecht werden.

Solospiel: Ob du nun eine Frau oder ein Mann bist, spielt gar keine Rolle. Auch wenn Männer das Glück haben, über die extrem empfindliche Prostata zu verfügen, können auch viele Frauen über sehr besondere Gefühle bei analer Stimulation berichten. Führe die 10 Kugeln so weit du möchtest in deine Hinterpforte ein, während du dich vorn solo verwöhnst. Die Kette in deinem Popo wird das Gesamterlebnis deutlich intensivieren und verbessern.

Beim Vorspiel: Peppt euer Vorspiel auf und nutzt die Analkette, um euch auf das Kommende so richtig schön einzustimmen und einander scharfzumachen. Wenn du die Kette vorsichtig bei deinem Partner oder deiner Partnerin einführst, kannst du sie bereits vor dem eigentlichen Sex schon in den Wahnsinn treiben und ihr/ihm später zu einem Höhepunkt der Extraklasse verhelfen. 

Beim Sex: Auch beim Sex kannst du als Frau die Analkette gleichzeitig zur vaginalen Penetration verwenden. Auf diese Weise werden gleich beide Lustkanäle gereizt und die Berührungen des Penis an der Kette durch die Wand dazwischen wird beiden einen zusätzlichen Kick geben. 

Unser Tipp

Unser ultimativer Tipp für einen Höhepunkt, der das größte Silvesterfeuerwerk verblassen lässt: Ziehe die Analkette während des Orgasmus langsam heraus. Dies wird den Höhepunkt derart intensivieren, wie du es dir kaum vorstellen kannst. 

Die Gesamtlänge der Kette beträgt übrigens stolze 27,5 cm. Die ersten 5 Kugeln haben einen Durchmesser von 20 mm und die letzten 5 von 25 mm. So kannst du sie leicht einführen und die Stimulation der Innenseite deines Popos in jeder Hinsicht spüren.

Praktische Infos

Material:
PVC

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 – 2,5 cm

Länge:
27,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

begeistert
5/5

meine freundin und ich sind sehr begeistert von diesem produkt uns macht es spaß damit ob bei ihr oder bei mir 🙂

Easytoys „Perlen Anal Plug“
Silikon-Analkette mit Fingerschlaufe

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
95/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 – 3,3 cm

Länge:
12 cm (ohne Ring)

Ein stolzes Kerlchen, dieser Perlen Anal Plug von Easytoys, der es echt in sich hat. Vorne und hinten sind die Perlen zwar nur angenehme 20 mm stark, aber in der Mitte warten 33 mm auf dich. Da ist schon ein bisschen Erfahrung gefragt. Übrigens: Ein durchschnittlicher Penis hat einen Durchmesser von 30 bis 50 mm. Also selbst in der Mitte ist der Perlen Anal Plug dünner als die meisten Penisse. 

Bei der Länge orientiert sich die Analkette am weltweiten Durchschnittspenis. Die einführbare Länge beträgt hier nämlich rund 15 cm. (Weltweiter Penisdurchschnitt 14,48 cm). 

Anatomische Form

Wirklich schön an diesem Modell ist seine anatomische Form. Er folgt ganz natürlich der inneren Form des Popos und fühlt sich auf diese Weise besonders angenehm an. Mit der praktischen Schlaufe hast du die Kette bestens im Griff und kannst nach Lust und Laune damit herumspielen. 

Das sehr glatte und besonders angenehme Silikon ist nicht nur stabil, sondern fühlt sich einfach toll an. Der schwarze Lustspender kann dir Höhepunkte bereiten, wie du sie vermutlich noch nie erlebt hast. Ganz besonders, wenn du den Perlen Plug kurz vor dem Orgasmus herausziehst, wird das Ergebnis eine Explosion sein, die du nie wieder missen möchtest. Versprochen! 

Pflegetipps: Um lange Spaß mit deinem neuen Spielzeug zu haben, solltest du zwei Dinge beachten. Zum einen dürfen Silikontoys nur mit wasserbasiertem Gleitmittel verwendet werden. Alle anderen können das Material angreifen, es porös und brüchig werden lassen. Zum anderen ist eine Reinigung nach dem Gebrauch am besten mit einer milden Seife und warmem Wasser oder aber einem speziellen Toyreiniger zu empfehlen.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2 – 3,3 cm

Länge:
12 cm (ohne Ring)

ANOS „Anal Beads“ Vibro-Analkette
Luxus Analkette mit Vibration

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
75/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Einführlänge:
13,5 cm

Last updated: 2022-09-28 01:42:02

Als wäre eine Analkette an sich nicht schon Stimulation genug. Nein, der Hersteller dieser Vibro-Analkette will uns wohl alle in den sinnlichen Wahnsinn treiben, denn er hat diesem analen Zauberstab auch noch eine Vibrationsfunktion hinzugefügt. Wow. 

7 Vibrationsmodi – für den besonderen Kick

Es geht ganz harmlos mit der ersten Kugel von 18 mm los. Nach und nach werden die Kugel dicker, bis du auch die letzte von 32 mm in deinem Popo untergebracht hast und die ganzen 13,5 cm Einführlänge zu spüren bekommst. Aber dann geht der Spaß ja erst so richtig los. Sitzt der Anos Anal Bead perfekt in deinem Hintertürchen und du kannst bereits die wunderbare Stimulation der Kugeln spüren, setzt du durch das Aktivieren der Vibration dem ganzen noch die Krone auf. Ganze 7 verschiedene Vibrationsmodi werden dich schneller zum Höhepunkt bringen als dir lieb sein wird. 

Dein P-Punkt im Bereich der Prostata wird perfekt in Wallung versetzt und dein ganzer Körper wird vor Entzückung zittern und beben. Durch den wiederaufladbaren Akku kannst du das so oft machen, wie du möchtest. Immer und immer und immer und immer wieder. Ganz bestimmt wirst du dieses Gefühl auch niemals überdrüssig werden. Du kannst auf diese Weise dein Solospiel aufpeppen oder gemeinsam mit dem Partner neue Dinge ausprobieren. Auch während dich dein Partner vorn herum verwöhnt, kannst du dich parallel im Hintertürchen bedienen lassen. Ist das nicht ein Traum? 

Für den wahnsinnigsten Orgasmus, den du dir vorstellen kannst, solltest du die Kette knapp vor dem Höhepunkt langsam herausziehen (lassen) und du wirst ein Erlebnis haben, das du ganz bestimmt so noch nie erlebt hast. 

Um deinen Zauberstab bestmöglich zu pflegen und stets für den nächsten Einsatz bereitzuhaben, solltest du ihn unmittelbar nach dem Gebrauch mit warmem Wasser und einer milden Seife (z. B. Geschirrspülmittel) reinigen. Auch Toyreiniger ist eine gute und besonders hygienische Alternative.

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,2 cm

Einführlänge:
13,5 cm

Scroll to Top