Die besten Rabbit Vibratoren im Überblick

Rabbit Vibratoren sind extrem beliebt, und zwar mit gutem Grund. Dieser Typ Vibrator stimuliert nämlich nicht nur vaginal, sondern auch klitoral, was vor allem beim Solosex vorteilhaft sein kann. Wir haben intensiv recherchiert, das Internet durchsucht und Dutzende Nutzererfahrungen durchgelesen, um die 6 besten auf dem Markt zu finden. Hier ist das Ergebnis.

Die 6 besten Rabbit Vibratoren

Untenstehende Produkte erfolgen in beliebiger Reihenfolge. Die Nr. 1 ist also nicht unbedingt besser als die Nr. 6 der Liste; vielmehr geht es darum, einen Vibrator zu finden, der zu dir und deinen Wünschen passt.

Wir machen darauf aufmerksam, dass der Artikel Affiliate Links enthält.

Fifty Shades of Grey „Greedy Girl“
Beliebter, wiederaufladbarer Rabbit Vibrator

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
90/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 4 cm

Gesamtlänge:
24 cm

Vibration:
Schaft: 9 Vibrationsmodi, 3 Geschwindigkeiten
Klitorsreizer: 3 Geschwindigkeiten

Stillvoll, elegant und effektvoll sind wohl die drei Wörter, die den Greedy Girl Rabbit Vibrator von der Fifty Shades of Grey Serie am besten beschreiben. Dieser Frauenheld ist mit zwei getrennt steuerbaren Motoren ausgestattet, damit du genau auswählen kannst, wie du verwöhnt werden magst.

Der ergonomisch geschwungene Schaft verfügt über 9 abwechslungsreiche Vibrationsmodi und 3 Intensitäten, während der kleine Reizarm deine Klitoris in 3 Stufen verwöhnt. Dank der anatomisch gebogene Spitze stimuliert der Vibrator punktgenau und bringt dich in kürzester Zeit zum Singen… Der Vibrator liegt genau richtig, wenn die Spitze nach oben zeigen und sich die Hasenohren oberhalb deiner Klitoris befindet.

Einer der leisesten seiner Leistungsklasse

Der Greedy Girl Rabbit Vibrator ist mit seinen 340 Gramm relativ schwer. Die beiden Motoren haben eben ihr Gewicht. Deshalb sollte man fast auch denken, dass er wohl nicht ganz leise sein kann. Der Fufty Shades of Grey Rabbit Vibrator gehört aber zu den leisesten Vibratoren auf dem Markt.

Auf höchster Stufe bringt er gerade einmal 35 Dezibel zustande. Dies bedeutet auch, dass du ihn unbemerkt unter der Decke oder im Bad benutzen kannst. Das wenig aufregende Brummen und Schnurren gehört damit der Vergangenheit an. 

Der Greedy Girl Rabbit Vibrator ist aus hochwertigem und hautfreundlichem Silikon und sollte deshalb – wie andere Silikontoys auch – nur mit wasserbasierten Gelen verwendet werden. Dank seiner wasserfesten Verarbeitung kannst du ihn sowohl unter der Dusche benutzen als auch unter Wasser mit etwas milder Seife reinigen.

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 – 4 cm

Gesamtlänge:
24 cm

Vibration:
Schaft: 9 Vibrationsmodi, 3 Geschwindigkeiten
Klitorsreizer: 3 Geschwindigkeiten

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de / Orion.de

Top!
5/5
Alles was Frauen brauchen und Pärchen möchten. Sehr starke Vibrationen und angenehme Oberfläche.
Wir empfinden ihn als sehr leise.
optimal für einsame Stunden
5/5

War mein erster und bin sowas von happy das ich mich getraut habe. Macht süchtig nach mehr. Auch Qualität und Handhabung enttäuscht nicht. Einfach geil.

Lumunu G-Punkt Vibrator S3
Vielseitiger und sehr effektiver Vibrator

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,6 cm

Gesamtlänge:
24 cm

Vibration:
7 Vibrationsmodi, 6 Geschwindigkeiten

Last updated: 2022-09-28 16:24:18

Er mag nicht wirklich nach was aussehen, der G-Punkt-Vibrator S3 von Lumunu hat es aber drauf. Mit 7 abwechslungsreichen Vibrationsmodi und 6 Intensitäten, die nach Lust und Laune kombiniert werden können, stimuliert er dich sowohl von außen als auch innen.

Während der sanft gebogene und flexible Schaft die innenliegenden Hot Spots fokussiert, verwöhnt die massive Basis deine Klitoris. Dank der Ringhalterung kannst du den Rabbit Vibrator einhändig steuern und so winkeln, wie er dich am besten und intensivsten stimuliert.

Einfache Handhabung durch geringes Gewicht

Der Rabbit Vibrator von Lumunu überzeugt außerdem durch sein geringes Gewicht. Gerade einmal 224 Gramm wiegt er. Auch wenn du die volle Akkulaufzeit von 7 Stunden in Anspruch nimmst, werden deine Arme nicht müde. Zumindest nicht vom Gewicht. Die Bedieneinheit am Ende der Ringhalterung ist gut erreichbar, damit du die Vibrationen auch mittendrin herauf- oder herunterregeln kannst.

Sollte der Bedarf mal entstehen, kannst du den S3 auch unbemerkt im Urlaub oder im Büro benutzen; er ist nämlich flüsterleise.

Aufladbar ist der Vibrator mittels des mitgelieferten USB-Kabels, das überall angeschlossen werden kann. Nach einer Ladezeit von etwa zwei Stunden kannst du dich bis zu 7 Stunden mit dem pinken Freudenspender vergnügen. Allein, mit Partner, im Bett, Bad oder im Büro. Wie gesagt: Niemand muss es mitbekommen. 

Aufgrund des hochwertigen Silikons sollte der S3 nur mit wasserbasierenden Gelen verwendet werden und nach Gebrauch mit Wasser und milder Seife gereinigt werden. Zur Desinfektion empfehlen wir einen Toycleaner.

Praktische Infos

Material:
Silikon

Wasserdicht:
Nein

Durchmesser:
3,6 cm

Gesamtlänge:
24 cm

Vibration:
7 Vibrationsmodi, 6 Geschwindigkeiten

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Für uns nicht mehr wegzudenken beim Vorspiel! Er liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält sehr lange!

5/5

Achtung bei diesem Artikel: Er verfügt über eine Tastensperre.. ich dachte erst, er sei kaputt. (Ich Nachhinein habe ich gesehen, dass sogar eine Anleitung dabei war -> wer gucken kann, ist klar im Vorteil 😀 )
Die Tastensperre ist das praktischste was ich je gesehen habe! So schaltet er sich nicht selbstständig ein, was uns das ein oder andere mal tatsächlich passiert ist.
Die Programme sind sehr vielseitig von stark bis weniger stark ist alles dabei.

Lumunu „Stallhase“ Rabbit Vibrator
Treffsichere Stimulation der G-Zone

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
80/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Gesamtlänge:
17 cm

Vibration:
10 unterschiedlich intensive Vibrationsstufen

Last updated: 2022-09-30 02:24:39

Dieser pfiffige, lilafarbene und ergonomisch geformte Rabbit Vibrator ist weder zu groß, noch zu klein, sondern für Einsteigerinnen genau richtig. (Und passt außerdem perfekt in die Handtasche!)

Dank seiner leicht gebogenen Form und abgerundeten Spitze erreicht er deinen G-Punkt ohne sich zu verbiegen und stimuliert ihn mit 10 abwechslungsreichen Vibrationsprogrammen. Bei jedem Ritt tanzen die weichen, kleinen Hasenohren auf deiner Klitoris und treiben dich langsam, aber sicher über den Rand.

Die samtweiche Oberfläche aus hautfreundlichem, medizinischem Silikon sorgt dabei nicht nur für lebensechte Gefühle, sondern auch für optimale Gleitfähigkeiten. Schon wenige Tropen wasserbasiertes Gleitgel genügen, um das volle Potential des Stallhases zu entfalten.

Ideal für Einsteigerinnen

Der Stallhase ist nicht nur wegen seiner handlichen Größe für Einsteigerinnen gut geeignet, sondern auch wegen seiner einfachen Bedienung. Es gibt nämlich nur einen Knopf. Über den ‚One Touch Power Button‘ am Ende des Geräts schaltest du es an und auf und wechselst das Vibrationsprogramm. Hier kannst du also nicht viel falsch machen.

Die LED-Beleuchtung sorgt außerdem dafür, dass du den Stallhasen auch bei runtergelassenem Rollladen bzw. unter der Decke mit einer Hand verwenden und trotzdem treffsichere Stimulation genießen kannst.

Im Badezimmer fühlt sich dieser Rabbit ebenfalls pudelwohl; er ist nämlich wasserdicht und springt gerne mit dir unter die Dusche. 

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3 cm

Gesamtlänge:
17 cm

Vibration:
10 unterschiedlich intensive Vibrationsstufen

Bewertungen der Nutzer

4.6/5

4,6/5
Quelle: Venze.de

4/5

Endlich haben wir einen kleinen Freund gefunden der wirklich auch wasserdicht ist 🙂 wir benutzen ihn gern in der Badewanne und wurden bisher nicht enttäuscht.
Mit seinen Ohren vorn stimuliert er auch den Kitzler der Liebsten. Ein Minuspunkt sind allerdings die Batterien! Mit wäre es lieber wenn er aufladbar wäre…

5/5

Komm in den Stall kleiner Hase! Ich bin wirklich begeistert von dem kleinen Kerl. Sein Material ist sehr weich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Größe finde ich auch optimal.
Seine verschiedeneren Vibrationsmodi sind bestimmt für viele Leute toll, mir reicht einer aber schon aus 😀 Die Klitorisstímulation tut auch ihren Dienst 😉

VOU „Virgo“ Rabbit Vibrator
Mit 2 unabhängig bedienbaren Motoren 

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
95/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
100/100
Preis
75/100

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,4 cm

Gesamtlänge:
19,2 cm

Vibration:
2 bedienbare Mortoen, je mit 7 Vibrationsmodi

Last updated: 2022-09-30 02:24:39

(V)ou la la!

Dieser schwarz-goldene Rabbit Vibrator ist ein echtes Hightlight, und zwar nicht nur wegen dem eleganten Design. Der Virgo Rabbit Vibrator von VOU ist mit zwei kraftvollen Motoren ausgestattet, die getrennt voneinander über die Bedieneinheit unter dem Reizarm gesteuert werden können. 7 intensive Vibrationsmodi, die du so kombinieren kannst, wie du magst, sorgen für Abwechslung und Spaß beim Solosex.

Durch seinen geschwungenen Schaft erreicht der Virgo deinen G-Punkt optimal, während der kleinere, leicht abgeflachte Stimulationsarm auf der Klitoris liegt und diese mal sanft, mal intensiver stimuliert. Wie du gerade Lust hast. Dein Wunsch ist dem Virgo Befehl; durch die getrennt steuerbaren Motoren lässt er sich auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Außerdem sorgt die samtweiche Oberfläche aus medizinischem Silikon in Kombination mit etwas wasserbasiertem Gleitgel für ein leichtes Einführen und ein angenehmes Hautgefühl. Lebensechte Gefühle und intensive Orgasmen warten auf dich!

Wasserdicht und wiederaufladbar

Dank seiner wasserfesten Verarbeitung kannst du deinen VOU Rabbit Vibrator auch unter der Dusche, in der Badewanne oder im Schwimmingpool verwenden und unter Wasser bequem reinigen. Er hat keine Rillen und Fugen, wo Wasser eindringen kann, und ist dementsprechend sehr pflegeleicht.

Wichtig ist nur, dass du keine silikonbasierenden Gleitgele mit dem Rabbit Vibrator verwenden, damit das Material nicht angegriffen wird, sondern lange schön bleibt.

Bei voller Ladekapazität bietet der Virgo Rabbit Vibrator 40 Minuten Spaß auf höchster Stufe. Weniger als vergleicbare Modelle aber mehr als genug, um intensive Höhepunkte zu erleben. Aufgeladen wird das Toy binnen kurzer Zeit mittels des USB-Anschlusses.

Praktische Infos

Material:
TPR, Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,4 cm

Gesamtlänge:
19,2 cm

Vibration:
2 bedienbare Mortoen, je mit 7 Vibrationsmodi

Bewertungen der Nutzer

4.7/5

4,7/5
Quelle: Amorelie.de

Gabi
5/5

OMG!! Ich bin verliebt! 🙂
Der ist nicht nur traumhaft schön und hochwertig verarbeitet, sondern sehr leise. Die Nachbaren bekommen bestimmt nicht mit, wenn damit gespielt wird. Sogar die höchste Stufe ist immer noch sehr diskret leise im Vergleich mit zB. dem Womanizer Duo (mittel bis höchste Stufe) den ich auch besitze. Er macht so ein ´brrrrrr´und damit schöne tiefe Vibrationen anstatt ´dzzzzz´und das liebe ich einfach!! 🙂
Die Oberfläche ist schön weich. Er selbst kann auf der ersten Berührung etwas hart wirken, aber er ist es nicht! Die geschwungene Form hilft dabei, den richtigen Punkt zu treffen. Der kleine Arm für die klitorale Stimulation steht ein wenig weg, aber ich kann ihn noch gut positionieren […]
Die Reise Sperrfunktion ist natürlich ein zusätzlicher Punkt. Ich habe das Gerät seit ca. ein halbes Jahr und funktioniert verlässlich und ausgezeichnet. Ja, er ist sehr teuer, aber halt die Qualität ist, im vergleich zu anderen Geräten, beim weitem das beste. Diesen Teil möchte ich nie mehr vermissen!!

Juergen
5/5

Es war ein Geschenk für meine Frau; ist nicht unbedingt ein Modell für Beginner, da die Bedienung doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Ansonsten ist der Virgo aber ein wirklich hochwertiges Spielzeug, das dank seiner verschiedenen Vibrationsmodi für jeden Geschmack das passende Programm hat. Ein super Produkt für alle Frauen, die eine Kombination aus klitoraler und vaginaler Stimulation mögen. Ob der vergleichsweise hohe Preis sich für den Rabbit-Vibrator lohnt, tja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Satisfyer „Mr. Rabbit“
Flexibler Einsteiger-Vibrator aus Vollsilikon

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
90/100
Preis
90/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,8 – 4,2 cm

Schaftlänge:
12 cm

Vibration:
Mit zwei Motoren und 12 Vibrationsprogrammen

Meet Mr. Rabbit; er ist stark, flexibel, immer einsatzbereit, loyal und darauf versessen, dich zum Höhepunkt zu bringen. Der perfekte Mann, eben.

Stimuliert ausgiebig und intensiv

Mit zwei leistungsstarken Motoren und 12 intensiven Vibrationsprogramme, die sich aus 6 Intensitäten und 6 Rhythmen zusammensetzen, verwöhnt er dich zugleich vaginal und klitoral. Sein flexibler Schaft passt sich deinen weiblichen Kurven perfekt an und macht selbst wilde Liebesspiele problemlos mit. Dank dem hohen Anteil an Vollsilikon verteilen sich die kraftvollen und tiefen Vibrationen ideal auf den gesamten Schaft und stimulieren dich ungeahnt intensiv.

Mr. Rabbit wird weder müde noch schlaff und fällt nicht vor Erschöpfung um, wenn er den Höhepunkt erreicht, sondern macht unverdrossen weiter, bis du so weit bist. Die Intensität steuerst du über die gut erreichbare Bedieneinheit unter dem Reizarm. Mit der Ringhalterung kannst du Mr. Rabbit auch einhändig steuern und genau so winkeln, wie du es gerade möchtest.

Nach Gebrauch kannst du ihn dank wasserfester Verarbeitung direkt mit unter die Dusche nehmen und mit etwas milder Seife reinigen. Er ist natürlich auch immer für eine zweite Runde unter der Dusche bereit…

Vergesse nicht, nur wasserbasierte Gleitgele mit dem Mr. Rabbit zu verwenden, da silikonbasierende Gele das hochwertige Silikon angreifen können.

Der Rabbit Vibrator ist mit integrierten, wiederaufladbaren Akkus ausgestattet und somit umweltfreundlich. Solltest du ihn mal per Netzstecker laden wollen, kann das beiliegende USB-Magnetkabel durch einen handelsüblichen Netzstecker mit 5V ergänzt werden.

Praktische Infos

Material:
Silikon, ABS

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
2,8 – 4,2 cm

Schaftlänge:
12 cm

Vibration:
Mit zwei Motoren und 12 Vibrationsprogrammen

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: EIS.de

5/5

Mein absolutes Lieblingsspielzeug! Ist vielseitig einsetzbar und hat seinen Zweck noch nie verfehlt. Auch die verschiedenen Vibrationsstufen sorgen wirklich für Spaß.

5/5

Sehr angenehm einzuführen und tolle Vibration, die sich Dank des flexiblen Silikon-Körpers sehr intensiv anfühlt

We Vibe „Nova 2“ Rabbit Vibrator
Intensiver Vibrator mit vielen Möglichkeiten

Deshalb empfehlen wir diesen 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
80/100
Qualität
90/100
Preis
65/100

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 cm

Gesamtlänge:
20,5

Vibration:
10+ Vibrationsmodi

Zugegeben, der elegante, mitternachtsblaube Nova 2 Rabbit Vibrator von We Vibe sieht auf den ersten Blick nicht wirklich nach sexueller Befriedigung aus. Im Gegenteil. Wer aber über das etwas abgespacte Design hinwegsehen kann, dem erwarten intensive Gefühle und ungeahnte sexuelle Höhepunkte.

Passt sich deiner Anatomie an

Was auf den Bildern nicht zu erkennen ist, ist, dass sowohl Schaft als auch Reizarm aus weichem, medizinischem Silikon hergestellt und sehr flexibel sind. Der Schaft lässt sich verbiegen und individuell einstellen, so dass er deinen G-Punkt trifft. Keine zwei Frauen sind gleich und deshalb ist es auch nicht zu erwarten, dass egalwelcher Rabbit Vibrator dich punktgenau stimuliert und zum Höhepunkt bringen kann. Der Nova 2 von We Vibe passt sich aber deiner Anatomie an.

Der Reizarm rutscht nicht wie anderen Rabbit Vibratoren mittendrin weg, sondern bleibt auch bei Bewegungen an deiner Klitoris liegen und stimuliert diese durchgehend. 10 voreingestellte und abwechslungsreiche Vibrationsmuster stehen dabei zur Verfügung, die durch eigene Vibrationsmuster über die We Connect App ergänzt werden können. Die Geschwindigkeit kannst du in jedem Modus neu anpassen.

Mit der We-Connect App kannst du neue Funktionen und Vibrationsmuster austesten, ebenso wie du die App bzw. dein Smartphone als Fernsteuerung verwenden kannst. Gib zum Beispiel mal die Kontrolle an deinen Partner weiter und lasse dich überraschen und verführen… 

Wasserdicht und pflegeleicht

Der Nova 2 leistet dir auch gerne unter der Dusche oder in der Badewanne Gesellschaft. Er ist nämlich 100% wasserdicht und ohne Rillen und Fugen hergestellt. Dies bedeutet zugleich, dass er sehr pflegeleicht ist und auch einfach unter Wasser mit etwas milder Seife gereinigt werden kann. Das Einzige, was du beachten musst, ist, dass du nur wasserbasiertes Gleitgel mit dem Nova 2 verwendest, da seine Oberfläche keine silikonbasierende Gele verträgt.

Aufgeladen wird das Toy mittels des mitgelieferten USB-Ladekabels. 

Praktische Infos

Material:
Silikon, PU

Wasserdicht:
Ja

Durchmesser:
3,5 cm

Gesamtlänge:
20,5

Vibration:
10+ Vibrationsmodi

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Ein Orgasmus jagd den nächsten
5/5

In unserer Spielzeugkiste gibt es eine Menge Vibratoren.
Der Nova 2 ist der absolute Favorit unserer Sie. Egal ob solo verwendet oder vom Partner geführt – kommen, kommen, kommen

Scroll to Top