Die besten Nippelklemmen: Für Anfänger und Erfahrene

BDSM-Liebhaber oder nicht, Nippelklemmen sind ein heißes Accessoire beim Sex! Allerdings fordert es oft ein wenig Erfahrung, die genau richtigen auszusuchen, die nicht zu stark und nicht zu schwach sind. Deshalb haben wir eine Top 7 Liste über beste Nippelklemmen erstellt; für Erfahrene, die sich mit dem Lustschmerz der Klemmen auskennen und einen neuen, reizvollen Satz suchen, und für alle, die etwas Neues ausprobieren möchte und neugierig auf Nippelklammern sind. Unsere Liste basiert auf intensive Recherche, Nutzererfahrungen und Tests, die von anderen durchgeführt worden sind.n

Fifty Shades of Grey „The Pinch“
Nippelklammern mit dekorativen Perlen

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
90/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Metall, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:
9 g (x 2)

Länge:

Bestimmt kennst du den Film “Fifty Shades of Grey” indem Ana durch die Liebe zu Christian in den Bann von BDSM Spielchen gezogen wird und im späteren Verlauf immer mehr Freude an dem Spiel bekommt. Hierbei ist das Entscheidende, dass sie es einerseits wirklich will und andererseits auch die notwendige Neugierde aufbringt, etwas Neues ausprobieren zu wollen.

Ana hatte es gut … sie hatte einen Lehrer, eine Vertrauensperson, die sie in die verführerische Kunst der besonderen Liebe einführte. Vielleicht bist du in einer Beziehung, in der beide noch gar keine Erfahrung mit BDSM-Spielzeugen haben. Auch gut: Erkundet es gemeinsam. Wenn du allein bist, kannst du auch im Solospiel für mehr Pepp sorgen, indem du deinen Horizont erweiterst. 

Nippelklemmen sind perfekt für Anfänger, die sich gerne einmal dem Thema BDSM, Schmerz oder Erweiterung der sexuellen Möglichkeiten beschäftigen wollen. Hierbei besonders interessant ist, dass du den Druck der Klemmen regulieren und dich so ganz langsam an das für dich beste Gefühl herantasten kannst. Gib der ganzen Sache aber ein wenig Zeit. Vielleicht ist es beim ersten Mal noch ungewöhnlich.

Stichwort: Experimentieren

Das Stichwort ist “Experimentieren”. Spiele mit neuen Möglichkeiten, erweitere deine Erfahrungen und erlebe vielleicht ungeahnte Lust, die du so noch nicht kanntest. Als ersten Anhaltspunkt kannst du vielleicht auch zunächst einmal eine ältere, etwas ausgeleierte Wäscheklammer versuchen, um zu sehen, wie dein Körper auf das Gefühl und den Schmerz reagiert. Wenn es dir gefällt, kannst du mit diesem schönen Teil von der Fifty Shades of Grey Serie gleich weitermachen. “The Pinch” ist mit 9 Gramm Gewichten ausgestattet, die den süßen Schmerz intensivieren und zudem reizvoll aussehen.

Gerade am Anfang ist es jedoch wichtig, den Schmerz nicht zu übertreiben und die Nippelklemme auch nicht zu lange zu tragen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Achte auf deine Grenzen und überschreite sie nie. Das gilt insbesondere auch beim Spielen zu zweit. Gehe nie weiter, als es deinem Partner gefällt und versuche ihn/sie zu nichts zu überreden.

Praktische Infos

Material:
Metall, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:
9 g

Länge:

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: Venize.de

5/5

Wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist es ein super tolles Gefühl.

4/5

Die halten sehr gut und können je nach Wunsch eingestellt werden. Wenn Bewegung rein kommt, lösen sie sich nach einiger Zeit. Was, wie ich denke, normal ist. Ich bin sehr zufrieden damit 🙂

Lumunu „Zwickmühle“ Nippelklemmen
Mit robuster Verbindungskette

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
100/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Metall, Latex

Justierbar:
Ja

Gewicht:
31 g

Länge Kette:
33 cm

Last updated: 2022-09-28 20:49:44

Eigentlich ist es ja nichts Gutes, wenn man in der Zwickmühle ist. Bei diesen Nippelklemmen ist das allerdings vollkommen anders. Hier ist man sehr gerne in dieser Situation. Das Tolle an diesem Modell ist das mögliche Justieren der Intensität. So kannst du ganz behutsam beginnen und den Druck immer weiter steigern – ganz so, wie es sich am besten für dich anfühlt. 

Viele Einstellmöglichkeiten

Die Klemmen selbst sind mit weichem Plastik überzogen, sodass du ein angenehmes Gefühl an den Nippeln spürst. Die hochwertige Kette zwischen den beiden Klemmen dient gleichzeitig als Gewicht, um etwas mehr Druck auszuüben. Wenn du sanft an der Kette ziehst, kannst du das Feeling noch intensivieren. 

Wenn du gleich in ein richtiges Rollenspiel eintauchen willst, wobei einer von euch die Rolle des Meisters und einer die Rolle des Sklaven einnimmt, erlebt ihr vielleicht noch aufregendere Momente. Wenn der Sklave nicht artig ist, könnte ihn der Meister durch eine weitere Umdrehung an der Justierschraube ordentlich “betrafen” oder ist es eher eine Belohnung? Wie dem auch sei – spielt herum und probiert verschiedene Sachen einfach aus. Ganz sicher wird euer Liebesleben dadurch deutlich erweitert. 

Ist dir der Druck und das Gewicht der Kette noch nicht genug, kannst du jederzeit weitere kleine Gewichte daran befestigen und so den Schmerz genau dosieren. Mit der Zeit wirst du genau wissen, was dir und deinem Partner / deiner Partnerin am besten gefällt. Die Zwickmühle hat so viele Einstellmöglichkeiten und bietet so viele Spielvarianten, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene damit ganz sicher ihren hellen Spaß haben werden.

Wie bei allen Sextoys gilt auch hier die Einhaltung einer guten Hygiene. Reinigen könnt ihr die Nippelklemmen am besten mit warmem Wasser und einer milden Seife oder aber mit einem speziellen Toyreiniger. Dann steht dem nächsten Vergnügen absolut nichts mehr im Wege.

Praktische Infos

Material:
Metall, Latex

Justierbar:
Ja

Gewicht:
31 g

Länge Kette:
33 cm

Bewertungen der Nutzer

4.8/5

4,8/5
Quelle: Venize.de

5/5

Zwickt da, wo es zwicken soll. Sie lassen sich fester und lockerer einstellen.

5/5

Die Nippelklemmen sind wirklich toll. Die Kette ist sehr leicht und die Klammern lassen sich ohne Probleme an den Brustwarzen befestigen. Wir sind begeistert. Wir dachten das es sehr schmerzhaft ist, müssen aber sagen, dass es ein sehr angenehmer Schmerz ist.

EIS Nippelklemmen
Klassische Klemmen mit Metallkette

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
70/100
Nutzerfreundlichkeit
95/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Metall, Gummi

Justierbar:
Ja

Gewicht:

Länge:

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Ist deine Zunge schon ganz wund, weil du ständig an den Brustwarzen deiner Freundin lecken sollst? Haben sich deine Vorderzähne schon abgenutzt, weil sie gar nicht genug davon bekommt, wenn du auf den Nippeln herumknabberst? 

Dann solltet ihr beide vielleicht einmal überlegen, euch eine schöne Nippelklemme zu besorgen. Zum einen kann sich dein Mund mal wieder erholen, zum anderen bist du ja nicht immer da und so eine Nippelklemme kann man auch wunderbar beim Solospiel einsetzen. 

Was macht Brustwarzen eigentlich so empfindlich? Hier laufen eine Vielzahl von Nervenenden zusammen und die Berührung der Nippel kann ein Feuerwerk der erotischen Gefühle auslösen. Besonders Frauen, aber auch viele Männer, können sogar allein durch die Reizung der Nippel zum Höhepunkt kommen – zumindest aber sehr errrrrregt werden. Die Brustwarzen sind perfekte Orte für ein langes Vorspiel. Hier könnt ihr euch stundenlang aufhalten und den anderen langsam aber sicher in den wunderbaren Wahnsinn treiben. 

Wenn ihr abwechselnd mit einer Nippelklemme und einer Feder arbeitet, kann ein intensives Gefühl noch weiter verstärkt werden. So wird das Schäferstündchen zu einem genussvollen und besonders prickelnden Vergnügen. 

Viele Möglichkeiten der Anpassung

Das hier vorgestellte Modell ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet, da man sehr viele Möglichkeiten der Anpassung hat. Du kannst die Stärke der Klemmen über eine Justierschraube einstellen, du kannst kleine Gewichte an der Kette befestigen oder auch während des Liebesspiels einfach ein wenig (oder auch kräftig) an der Kette ziehen. Auf diese Weise entstehen sehr verschiedene Formen von Schmerz und Lust. 

Zu unterschiedlichen Tageszeiten kann man durchaus ein anderes Schmerzempfinden haben und diese Nippelklemmen kannst du ganz genau darauf einstellen. 

Probiert immer mal wieder eine andere Variante aus und wechselt das Ganze auch, wie zuvor beschrieben, mit einer Feder ab. So bringt ihr noch mehr Abwechslung ins Schlafzimmer und das hält nicht nur den Sex, sondern auch eure Liebe frisch. Über 2.000 Top-Bewertungen können nicht irren!

Praktische Infos

Material:
Metall, Gummi

Justierbar:
Ja

Gewicht:

Länge:

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Tolles Produkt! Mir persönlich gefällt die Möglichkeit, über die Einstellschrauben den Lustschmerz zu regulieren, da ich zu unterschiedlichen Tageszeiten andere Empfindlichkeit an den Brustwarzen habe. Und das Produkt sieht qualitativ und schön aus.

5/5

Die Klemmen sind für den Preis gut verarbeitet und sind genauso fest das es ein angenehmes Tragegefühl bereitet. Bei Spielen im Bett fördern sie die Lust mit dem Partner immens. Gerne weiter zu empfehlen.

EIS Nippelklemmen mit Ringen
Flexible Klemmen mit großem Spielraum 

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
75/100
Qualität
80/100
Preis
100/100

Praktische Infos

Material:
Eisen, Zink, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:
Füge selbst Gewicht hinzu

Länge:
10 cm

Leider sind derzeit keine Preise verfügbar.

Die einen stehen auf mehr Schmerzen, die anderen auf weniger. Die einen möchten unterworfen werden, andere dominieren gerne. Ist unsere Welt nicht einfach wunderbar vielseitig? Und genau hier unterstützen dich diese Nippelklemmen. Mit diesem Modell hast du sehr viele Möglichkeiten, deine sexuellen Fantasien auszuleben, ganz nach deinem Geschmack. 

Lebe deine BDSM-Fantasien aus

Klemme die Nippelklemmen an die Brustwarzen und bestimme über die Einstellschraube ganz genau, wie fest der Druck sein soll. Je nach Tageszeit ist man mal etwas mehr, mal etwas weniger empfindlich. Sitzt die Klemme schön fest, kannst du auch den angebrachten Ringen ziehen oder selbst kleine (oder natürlich auch größere) Gewichte daran befestigen. So wird dir auch nach einer langen Nutzungsdauer nie langweilig. 

Oder magst du es gerne etwas spezieller und liebst es, dominante oder auch devote Rollenspiele zu machen? Auch hierfür eignen sich die Nippelklemmen ausgezeichnet. Immer, wenn der Sklave böse war, muss er schließlich mit einem Zug an den Ringen oder einem Nachjustieren der Stellschraube bestraft werden … oder belohnst du ihn/sie womöglich damit noch? Da fällt einem glatt der uralte Witz ein: Sagt der Sklave zur Domina: “Wähl mich”, antwortet die Domina “Nein”. 

Aber lassen wir ein paar der Anwender zu Wort kommen. Die wissen am besten, wie sich diese Nippelklemmen bewähren:

“Tolles Einsteigerprodukt, um etwas herumzuspielen. Mit der Möglichkeit zur Fixierung oder zusätzliche Gewichte dranzuhängen kann man immer etwas Neues ausprobieren und die Klammern lange benutzen.“

“Ich liebe diese Klemmen, meine Partnerin hast sie weil an den Ringen hervorragend zusätzliche Gewichte oder Seile befestigt werden können :-)“

“Sind super leicht zu benutzen und sorgen für einen kleinen Kick“

Was will man mehr? Dutzende von begeisterten Nutzern können sich nicht irren. Also, warum wartest du noch. Übrigens: Nach der Benutzung kannst du das Toy ganz einfach mit Wasser und milder Seife reinigen. So ist es für den nächsten Einsatz dann schnell wieder bereit.

Praktische Infos

Material:
Eisen, Zink, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:
Füge selbst Gewicht hinzu

Länge:
10 cm

Bewertungen der Nutzer

4.5/5

4,5/5
Quelle: EIS.de

5/5

Die Klammern sind bei mir sehr häufig im Einsatz. Mit den Ringen kann man kreativ sein und viel rumexperimentieren. Nur die Gummiüberzieher vorn rutschten bei mir immer wieder runter. Ich musste sie festkleben.

5/5

Die Nippelklemmen mit Ring sind sehr kleidsam und gehören zum Sub-Outfit unbedingt dazu!! Ich bin sehr begeistert von ihnen, die Verarbeitung könnte besser sein, aber sie erfüllen ihren Zweck!

Fifty Shades of Grey „At my Mercy“
Mit schlichter Kugelkette

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
90/100
Nutzerfreundlichkeit
100/100
Qualität
90/100
Preis
85/100

Praktische Infos

Material:
Metall, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:

Länge Kette:
37 cm

Ana und Christian haben es einfach raus. Sie wissen genau, wie man einander in den siebten Himmel des schönen Schmerzes hebt. Wie, kennst du etwas den Film “Fifty Shades of Grey” nicht, aus dem diese Original Nippelklemmen stammen? Dann wird es höchste Zeit, denn hier kannst du ganz sicher eine Menge lernen.

Mit verstellbaren Klemmen und kleinen Gewichten

Aber zurück zu den Nippelklemmen selbst. Hier erhältst du ein wirklich wunderhübsch designtes Modell mit in der Intensität verstellbaren Klemmen, die an einer schönen Kugelkette miteinander verbunden sind. An der Kette sind kleine Gewichte angebracht, die das süße Schmerzgefühl noch intensiver werden lassen.

Die Stärke der Klemmen lässt sich unkompliziert über einen Schiebemechanismus einstellen und jederzeit anpassen. Die Spitzen der Klemmen verfügen über einen Silikonüberzug für einen sehr angenehmen Tragekomfort. 

Warum finden wir Schmerzen beim Sex eigentlich erregend? Bei Schmerzen schüttet unser Körper Endorphine (also Glückshormone) aus, um mit dem Schmerz besser umzugehen. Man fühlt sich, als würde man förmlich schweben, ähnlich wie das Gefühl unmittelbar bei einem Höhepunkt. Auch manche Jogger kennen das bei dem sogenannten “Runner’s High”. Stell dir nun vor, du könntest dieses Gefühl bewusst durch z. B. eine Nippelklemme hervorrufen. Einfach genial! 

Hier noch einige allgemeine Tipps zur Benutzung von Nippelklammern:

  • Starte nicht zu heftig, sondern taste dich langsam an den optimalen Schmerz heran.
  • Trage die Klemmen nicht zu lange.
  • Beachte stets die Grenzen deines Partners und gehe niemals darüber hinaus ohne dessen Einverständnis.
  • Die Grenze zwischen Lust und Frust ist bei Schmerzen an den Nippeln sehr fein. Sehr geringe Veränderungen können hier bereits den Unterschied machen.

Selbstverständlich kannst du diese Klammern auch einmal an anderen Stellen ausprobieren. Einige Frauen lieben einen kleinen Schmerz an ihrer Klitoris oder die Männer auch an den Hoden. Mit “At my Mercy” habt ihr da alle Möglichkeiten offen.

Praktische Infos

Material:
Metall, Silikon

Justierbar:
Ja

Gewicht:

Länge Kette:
37 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de / EIS.de

Super
5/5

Finde die Klemmen super, vor allem, da man sie verstellen kann. Haben beide viel Freude dran 😉

5/5

Sehr schön zu dosieren und hält auch super ohne zu zwicken. Find ich klasse 🙂

Fetish Fantasy „Magnetic Clamps Gold“ 
Vergoldet für das gewisse Extra

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
100/100
Nutzerfreundlichkeit
90/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Polierter Edelstahl, Schmukstein

Justierbar:
Nein

Gewicht:
32,7 g

Länge:
5 cm
(Durchmesser 2,6 cm)

Wer nicht nur auf den Schmerz durch die Nippelklemme steht, sondern zudem etwas fürs Auge haben möchte, kommt an diesem wunderschönen Modell einfach nicht vorbei. Sie wirken fast wie ein aufwendiges Nippelpiercing. 

Apropos: Du kannst diese magnetisch haltenden Nippelklemmen auch super unter der Kleidung tragen, wenn du abends ausgehst. “Genieße den verführerischen Anblick und das umklammernde Tragegefühl!”, schöner als in dieser Produktbeschreibung hätte man es wirklich nicht sagen können. 

Stell dir die Blicke vor, wenn du eine leicht transparente Bluse oder als Mann ein sehr dünnes Shirt trägst und diese tollen Nippelklemmen schauen darunter hervor. Aber auch öder Bürotag lässt sich mit den Nippelklemmen aufpeppen und beleben. 

Mit Magnetkraft für eine einfache Anwendung

Die sehr hochwertig aus Edelstahl hergestellten Nippelklemmen halten die Brustwarzen erregend in ihrer Zange, und zwar mithilfe eines starken Magneten. Eine super Technik, die ganz einfach anzuwenden ist. Dabei hast du natürlich die Wahl, ob du die Klemmen zimmerwarm, aus dem Kühlschrank oder leicht in warmem Wasser angewärmt verwenden möchtest. 

Auch bei Rollenspielen lassen sich die Nippelklemmen sehr gut anwenden. Wusstest du, dass durch das Spiel mit der Unterwürfigkeit Glückshormone ausgeschüttet werden, um uns gegen diese Stressmomente zu schützen? Und genau diese Hormone verursachen ein Hochgefühl, dass sozusagen die Belohnung der süßen Quälerei ist. 

Um lange etwas von den hochpolierten und mit Schmucksteinen versehenen Nippelklemmen zu haben, solltest du sie immer nur mit Wasser und einer milden Seife, aber nie mit einem Scheuermittel oder harten Schwamm reinigen. Sollte es beim Spielen mal etwas wilder zugegangen sein, ist für die Desinfektion auch ein Toyreiniger immer die beste Wahl.

Praktische Infos

Material:
Polierter Edelstahl, Schmukstein

Justierbar:
Nein

Gewicht:
32,7 g

Länge:
5 cm
(Durchmesser 2,6 cm)

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Edle Nippelklammern
5/5

Diese Nippelklammern trage ich meistens zu einem im oberen Bereich leicht durchsichtigem Kleid auch gerne in der Öffentlichkeit. Natürlich mit einem Jäckchen darüber, das hin und wieder den Blick auf meine Nippel und meine Nippelklammern, die übrigens sehr edel aussehen, freigibt. Die Wirkung auf das männliche Geschlecht ist bombastisch. Ich glaube, jeder Mann bekommt bei diesem Anblick gleich einen Ständer. Und zum Tragekomfort, ich liebe diese Nippelklammern, weil sie gut aussehen und die richtige Stärke haben. Sie sind nicht zu schwach und nicht zu stark für dauerhaftes Tragen, das ich bevorzuge, weil ich dardurch ein Gefühl ständiger Erregung habe, einfach sensationell!

Fetisch collection Nippelklemmen
Mit abnehmbaren Gewichten

Deshalb empfehlen wir diese 

Design
85/100
Nutzerfreundlichkeit
85/100
Qualität
90/100
Preis
80/100

Praktische Infos

Material:
Metall, Gummi

Justierbar:
Nein

Gewicht:
60 g

Länge:
12,5 cm

Diese Nippelklemmen sind eher etwas für Männer, da sie sehr maskulin daherkommen. Sie wiegen immerhin 60 g pro Klemme und sind über eine Kette mit kleinen Gewichten verbunden, die man im Übrigen auch austauschen oder ergänzen kann. Du kannst auch eine Kette mit den Nippelklemmen verbinden und so leichter gleichzeitig an beiden Nippeln ziehen. Wenn du nicht artig bist, wird dir deine Frau schon zeigen, wer der Boss im Haus ist. 

Eher etwas für Fortgeschrittene

Diese Klemmen sind eher etwas für fortgeschrittene Nutzer, da man die Intensität der Klemmen nicht einstellen kann. Man kann sie jedoch noch weiter verstärken, indem man nämlich die Silikonschutzhüllen an den Klemmen abnimmt und mit den darunter liegenden gezahnten Clips arbeitet. Die Klemmen eignen sich aber nicht nur für die Nippel. Sie sind auch perfekt für das süße Schmerzgefühl an Hoden oder Vulva hervorragend geeignet. 

Das Areal in unserem Gehirn, das für Lust und Belohnung zuständig ist, ist ebenfalls zuständig für die Verarbeitung von Schmerz. Das erklärt, warum so viele Menschen beim Sex gerne mit Schmerzen arbeiten. Hierauf werden wir bereits in unserer Kindheit geprägt. Solltest du Zuhause immer mal einen Klaps auf den Po bekommen haben, wenn du unartig warst und anschließend durch körperliche Nähe getröstet worden sein, verbindest du auch später automatisch Schmerz mit Liebe und Nähe. 

Es gibt sehr groß angelegte Studien, bei denen bis zu 70 % der Frauen angegeben haben, von Unterwerfung zu träumen und 20 % aller Menschen bereits Erfahrungen mit Fesselspielchen, leichten Schmerzen oder verbundenen Augen gemacht haben. 

Neugierig auf BDSM?

Das allerwichtigste bei Spielen aus dem BDSM Bereich ist, dass beide Partner es wirklich wollen, ihr gegenseitiges Einverständnis ausgedrückt haben und alle Spiele sicher durchgeführt werden. Je nach Härte der Gangart ist auch ein “Safeword” wichtig. Wird dieses von einem der Partner ausgesprochen, müssen sofort alle Aktivitäten gestoppt werden, ohne Wenn und Aber. Lese eventuell unseren Bondage und BDSM Ratgeber für Beginner, wenn du neugierig auf die BDSM-Welt bist.

Praktische Infos

Material:
Metall, Gummi

Justierbar:
Nein

Gewicht:
60 g

Länge:
12,5 cm

Bewertungen der Nutzer

5/5

5/5
Quelle: Orion.de

Wundervolle Nippelklammern
5/5

Ich trage die Klammern vorzugsweise an den Nippeln und liebe den „Zug“ der Gewichte an den Nippeln. So gerate ich durch längeres Tragen immer mehr in Extase. Toll, das man die Gewichte auch austauschen und erhöhen kann. Und ja, manchmal brauche ich mehr „Lustschmerz“ und entferne die Schutzkappen. Die Krokodilklammern haben dann eine deutliche höhere Schmerz-/Lustwirkung.

Scroll to Top